Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
Silvio&Schönbi

Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon Silvio&Schönbi » 17.07.08 @ 9:00

limmetstadthustler hat geschrieben:Wänder mi verarsche???

Da wurde Tahirovic von Canepa verpflichtet obwohl BC offensichtlich nicht unbedingt gut mit ihm kann und auch Frreddy sein Veto eingelegt hat?!?

Tahirovic wiederum ist da ganz anders. Wenn er nicht aufgestellt wird, ist er total niedergeschlagen und missmutig. Er verliert jede Motivation. Das schadet ihm und der Mannschaft. Das kann ich nicht akzeptieren.

Weshalb hat Canepa Tahirovic definitiv von Lille übernommen, obwohl Sie und Sportchef Bickel ihn nicht haben wollten?
Das müssen Sie den Präsidenten fragen.

wenn das wahr ist, isches eifach e Sauerei!!!
Arash Feat. Shaggy - Donya

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 17.07.08 @ 9:08

Challandes wird so etwas sicher nicht sagen wen es nicht stimmt, weiter unten im Interviem sagt er noch das er und Bickel einen Stürmer verpflichten wollten, der Präsident allerdings Nein gesagt hat. Weil er bereits Hassli,Alphonse, Tahirovic hat. Und das obwohl niemand ausser er Tahirovic will. Genau das was ich befürchtet habe, wenn wir nun einen Constatin haben in Zürich gehts sehr steil bergab!

Bickel sagte noch in der 20 Minuten: Selbst wenn wir einen etablierten Spieler wie Abdi verlieren wird kein Ersatz verpflichtet. (ganz kleiner Text im Sportteil von heute)

Nun würde ich es auch verstehen wenn Bickel plözlich Sportchef bei der Konkurrenz ist und nicht mehr bei uns.

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 17.07.08 @ 9:13

limmetstadthustler hat geschrieben:Bist du dir dabei sicher? Denn so ist unser Herr Präsident natürlich überhaupt nicht mehr tragbar! Wenn er sich jetzt noch in sportliche Belange einmischt muss man den entfernen (mir egal wie)!

Ja, sofern das Interview wirklich echt ist..

Challandes hat geschrieben:Tahirovic wiederum ist da ganz anders. Wenn er nicht aufgestellt wird, ist er total niedergeschlagen und missmutig. Er verliert jede Motivation. Das schadet ihm und der Mannschaft. Das kann ich nicht akzeptieren.

Weshalb hat Canepa Tahirovic definitiv von Lille übernommen, obwohl Sie und Sportchef Bickel ihn nicht haben wollten?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 17.07.08 @ 9:15

Suedkurvler hat geschrieben:
limmetstadthustler hat geschrieben:Bist du dir dabei sicher? Denn so ist unser Herr Präsident natürlich überhaupt nicht mehr tragbar! Wenn er sich jetzt noch in sportliche Belange einmischt muss man den entfernen (mir egal wie)!

Challandes hat geschrieben:Tahirovic wiederum ist da ganz anders. Wenn er nicht aufgestellt wird, ist er total niedergeschlagen und missmutig. Er verliert jede Motivation. Das schadet ihm und der Mannschaft. Das kann ich nicht akzeptieren.

Habe es heute morgen im Tagi gelesen (Print)
und ich denke kaum das der Tagesanzeiger ein unechtes Interview veröffentlicht ?

Pouga

Beitragvon Pouga » 17.07.08 @ 9:18

Ich dachte BC und Tahirovic hätten sich ausgesprochen. Nun solche Worte in einem Interview?? Wenn ich das richtig verstehe greift er in einem Atemzug, den Präsidenten, Tahirovic, Silvio, Vasquez und Vergara an. Was soll das? Diese Kommunikation mit den Medien - einfach nur schwach!! Des weiteren finde ich ja das ganze "wir setzen auf die Jugend" schon ok - aber bitte.., auch die Jungen müssen sich zuerst ein mal die Sporen abverdienen!!

Ein Trainer nach dem Prinzip "Hoffnung"?? Ich hoffe jetzt auf Hassli & Alphonse?? Wie wärs mit Rückendeckung.., einen Spieler motivieren.., stark machen.., positiv beeinflussen?? Nichts dergleichen... - und die Saison hat noch nicht einmal begonnen!!

So viel zum Thema - Ruhe in die Mannschaft bringen - konzentriert arbeiten usw...

Tut mir leid - aber ich verstehe die Welt nicht mehr!!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 17.07.08 @ 9:19

wettskandal hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:

Habe es heute morgen im Tagi gelesen (Print)
und ich denke kaum das der Tagesanzeiger ein unechtes Interview veröffentlicht ?

Denke ich auch, aber das kann nun wirklich nicht sein...

Warten wirs ab!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.07.08 @ 9:21

limmetstadthustler hat geschrieben:
Bist du dir dabei sicher? Denn so ist unser Herr Präsident natürlich überhaupt nicht mehr tragbar! Wenn er sich jetzt noch in sportliche Belange einmischt muss man den entfernen (mir egal wie)!

macht mal halblang, Emra wird einer der sog. "Fremdfinanzierten" spieler sein. Will heissen dass Nepsi und Heliane den wohl bezahlt haben für den FCZ. Später im Interview sagt BC ganz klar, dass Canepa noch NIE ihm in die spielaufstellung reingeredet hat....wo liegt also das problem? Wenn Emra nicht mehr spielt können wir ihn ja an YB abschieben, so wie wir's mit den ungenügenden Schneidi und Eudis auch gemacht haben und Canepa kriegt noch ein paar fränkli. Mann kann auch in allem den Teufel sehen...
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“