Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
argus

Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon argus » 17.07.08 @ 9:24

mit diesem Interview hat Challandes den Präsidenten öffentlich desavouiert. Das geht nicht, selbst wenn Challandes recht hat/hätte. Es werden jetzt Ausagen folgen, wie gut der Zusammenhalt und das Einvernehmen sei bla bla bla.....doch wer das Ego von Canepa kennt, weiss, dass jetzt das Tischtuch zerschnitten ist, allen Beteuerungen zum trotz. Wer wird der Verlierer sein? Was ist einfacher? Einen neuen Trainer zu finden oder einen Präsidenten mit viel Geld? Mich kotzt das an. Denn wir werden alle die Verlierer sein......eine weitere Übergangssaison mit Zoff, zumindest im Versteckten. Ich hätte Challandes für klüger gehalten. Aber offensichtlich ist sein Mund schneller als sein Hirn, nicht nur gegenüber den Schiedsrichtern.

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 17.07.08 @ 9:25

devante hat geschrieben:macht mal halblang, Emra wird einer der sog. "Fremdfinanzierten" spieler sein. Will heissen dassNepsi und Heliane den wohl bezahlt haben für den FCZ. Später im Interview sagt BC ganz klar, dass Canepa noch NIE ihm in die spielaufstellung reingeredet hat....wo liegt also das problem? Wenn Emra nicht mehr spielt können wir ihn ja an YB abschieben, so wie wir's mit den ungenügenden Schneidi und Eudis auch gemacht haben und Canepa kriegt noch ein paar fränkli. Mann kann auch in allem den Teufel sehen...

Ich kenn mich da nicht so aus. Wer sind die 2? Heliane ist das nicht die Frau von Canepa?
Arash Feat. Shaggy - Donya

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.07.08 @ 9:30

Silvio&Schönbi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:macht mal halblang, Emra wird einer der sog. "Fremdfinanzierten" spieler sein. Will heissen dassNepsi und Heliane den wohl bezahlt haben für den FCZ. Später im Interview sagt BC ganz klar, dass Canepa noch NIE ihm in die spielaufstellung reingeredet hat....wo liegt also das problem? Wenn Emra nicht mehr spielt können wir ihn ja an YB abschieben, so wie wir's mit den ungenügenden Schneidi und Eudis auch gemacht haben und Canepa kriegt noch ein paar fränkli. Mann kann auch in allem den Teufel sehen...

Ich kenn mich da nicht so aus. Wer sind die 2? Heliane ist das nicht die Frau von Canepa?

ancillo canepa und seine frau heliane
BORGHETTI

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.07.08 @ 9:50

canepa holt emra --> bc lässt emra nicht spielen --> emra heult bei canepa --> canepa geht zu bc --> bc und canepa streiten --> fcz verliert ein spiel 0:1 --> bc ist draussen --> neuer trainer --> ancilo canepa!

Ist doch ein geiler zeitraffer.

nein jetzt im ernst, uns sollte bekannt sein das canepa sich überall einmischt, ich glaube sogar der stolz von bc lässt nicht zu das er zugibt das canepa ihm wirklich sagt wie man spiele soll und wer spielen soll. auch in der transfer politik. da hatte vorher bickel die fäden in der hand. hotz musste nur unterschreiben und das tat er auch. doch jetzt macht canepa alles! bickel wird langsam überflüssig, doch er hält seine stellung wacker. ich hoffe noch lange!

canepa ist der medien rummel ein bisschen zu kopf gestiegen all die aufmerksamkeit die man ihm zugeteilt hat als er einen erflogreichen fcz übernahm tat ihm anscheinend nicht so gut. er drängte sich immer auf wollte in jeder zeitung abgedruckt sein, gab fernseh interviews am fliesband, gab wiedersprüchliche aussagen von sich. labberte dies, labberte das. ist eich blöde gesagt, gerade von mir, aber es täte im mal gut das er mal so richtig auf die schnauze fallen würde. und ich glaube der erste punch den in wieder eingeholt hat ist diese kausalhaftung für die er anfangs die lauteste stimme von allen hatten.

wie auch immer, hoffen wir am sonntag das bc in der vorbereitung einen guten job gemacht hat.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Florian

Beitragvon Florian » 17.07.08 @ 9:51

limmetstadthustler hat geschrieben:Wänder mi verarsche???

Da wurde Tahirovic von Canepa verpflichtet obwohl BC offensichtlich nicht unbedingt gut mit ihm kann und auch Frreddy sein Veto eingelegt hat?!?

Tahirovic wiederum ist da ganz anders. Wenn er nicht aufgestellt wird, ist er total niedergeschlagen und missmutig. Er verliert jede Motivation. Das schadet ihm und der Mannschaft. Das kann ich nicht akzeptieren.

Weshalb hat Canepa Tahirovic definitiv von Lille übernommen, obwohl Sie und Sportchef Bickel ihn nicht haben wollten?
Das müssen Sie den Präsidenten fragen.

Da haben sich mir auch gleich alle Haare gesträubt.........entweder ist es eine freche Lüge von BC (was fast noch die bessere Option wäre, wenn auch die unrealistische) oder es ist tatsächlich so, was Canepa völlig untragbar machen würde......so oder so ist es scheisse...

komalino

Beitragvon komalino » 17.07.08 @ 10:11

JohnyJLucky hat geschrieben:diese kausalhaftung für die er anfangs die lauteste stimme von allen hatten.

.

Nur so zu Deiner Orientierung, als die Kausalhaftung eingeführt wurde war Canepa noch nicht President des FCZ, wenn mans nicht weiss ist es wohl besser die Schnauze zu halten!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

abc

Beitragvon abc » 17.07.08 @ 10:13

Es ist ganz klar dass Canepa das Sagen hat.

In der Zeit als Bickel zusammen mit Favre entscheiden konnte war die Strategie anders und die Fehlerquote bei Transfers praktisch bei 0.

Jetzt wo Canepa wohl das Gefühl hat er wisse alles besser, haben wir plötzlich Spieler im Kader die leistungsmässig oder charakterlich ungenügend sind.

Canepa sollte sich einfach auf die wirtschaftlichen dinge konzentriern dort ist er der Profi. Das Fussballbusiness sollte er Bickel und seinem Staff überlassen. Diese sind da die Profis.

Ich glaube einfach,dass dies "Napoleon" Canape nicht begreift.

Ich jedenfalls glaube an eine schwierige Saison des FCZ, vor allem der Sturm ist impotent. Das zeigte die Rückrunde im Frühjahr und das zeigen auch die Vorbereitungsspiele. Wir haben keinen Topskorerer in unseren Reihen. Ich sehe den FCZ leider nur in den Rängen 5-8., hoffe natürlich, dass es besser kommt ist ja logisch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“