Medien

Diskussionen zum FCZ
gecko

Re: Medien

Beitragvon gecko » 20.04.13 @ 13:07

Artemos hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:Selbstregulierung klappt bei GC
Die Grasshoppers haben mit ihren Fans kaum Probleme, wie Adrian Fetscherin, Leiter Kommunikation und Marketing von GC, sagt: «Bei den Fans herrscht Ruhe.» Der Club investiert viel Zeit, Energie und Manpower in die Fanarbeit. Der rege Austausch zu verschiedenen Themen trage Früchte. Zudem klappe die Selbstregulierung unter den Fans, sagt Fetscherin. Er erwähnt den Fall der gestohlenen FCZ-Fahne Mitte April, nach dem gemeinsamen Fahnenaufzug der beiden Clubs für das neue HardturmStadion. Die GC-Fans hätten den Dieb, einen 13-jährigen Jungen, dazu gebracht, die Fahne unbeschadet wieder zurückzubringen.

Ich gehe mit dem Rest des Artikels einher, aber dieser Abschnitt ist bezogen auf die "Heimspiele" des GC eigentlich falsch.
Die Hoppers zünden "zuhause" im Letzi schlichtweg gar nicht und nicht, weil die Fanarbeit so gut klappt.

Immerhin sind sie so schlau und zünden zuhause nicht und schaden somit dem eigenen Verein nicht!
Bei uns werden sowohl zuhause, wie auch auswärts Böller gezündet...

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 20.04.13 @ 13:11

gecko hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:
Die Grasshoppers haben mit ihren Fans kaum Probleme, wie Adrian Fetscherin, Leiter Kommunikation und Marketing von GC, sagt: «Bei den Fans herrscht Ruhe.» Der Club investiert viel Zeit, Energie und Manpower in die Fanarbeit. Der rege Austausch zu verschiedenen Themen trage Früchte. Zudem klappe die Selbstregulierung unter den Fans, sagt Fetscherin. Er erwähnt den Fall der gestohlenen FCZ-Fahne Mitte April, nach dem gemeinsamen Fahnenaufzug der beiden Clubs für das neue HardturmStadion. Die GC-Fans hätten den Dieb, einen 13-jährigen Jungen, dazu gebracht, die Fahne unbeschadet wieder zurückzubringen.

Ich gehe mit dem Rest des Artikels einher, aber dieser Abschnitt ist bezogen auf die "Heimspiele" des GC eigentlich falsch.
Die Hoppers zünden "zuhause" im Letzi schlichtweg gar nicht und nicht, weil die Fanarbeit so gut klappt.

Immerhin sind sie so schlau und zünden zuhause nicht und schaden somit dem eigenen Verein nicht!

Wie meinst du das? haften tut der Verein auch auswärts siehe fcz.ch:
Durch Pyrotechnik entsteht dem FC Zürich in regelmässigen Abständen ein finanzieller Schaden, da er für das Abbrennen der Pyros durch FCZ-Fans nicht nur bei Heim-, sondern auch an Auswärtsspielen haftet und entsprechend gebüsst wird.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.04.13 @ 13:27

gecko hat geschrieben:Naja, da müsste wohl endlich mal die Selbstregulierung richtig in Gang kommen...

Und wie genau stellst du dir das vor? Ein SV zu riskieren, weil man einen Böller-Werfer aus dem Stadion prügelt, ist wohl auch nicht das wahre...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

gecko

Beitragvon gecko » 20.04.13 @ 13:28

sürmel hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:

Wie meinst du das? haften tut der Verein auch auswärts siehe fcz.ch:
Durch Pyrotechnik entsteht dem FC Zürich in regelmässigen Abständen ein finanzieller Schaden, da er für das Abbrennen der Pyros durch FCZ-Fans nicht nur bei Heim-, sondern auch an Auswärtsspielen haftet und entsprechend gebüsst wird.

Ja da haste schon recht, aber wir sind mit den dämlichen Böller ja ständig in der Presse (home+away) und schaden somit permanent unserem Verein und dem Image des Vereins (+dem gesamten CH-Fussball) als solches!

Wie ich schon mal gesagt habe, man kämpft für die Pyro-Toleranz, welche bis anhin eine (zunehmende) Akzeptanz in der Bevölkerung bekommen hat und zerstört die Bemühungen aller CH-Fans diesbezüglich mit dieser permanenten ScheissBöllerei!
Zuletzt geändert von gecko am 20.04.13 @ 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 20.04.13 @ 13:29

Es ist eine Schande,wie sich gewisse Südkurvenbesucher benehmen. Nicht nur Pyros,sondern auch Böllerschüsse werden abgegeben.
Familien wollen nicht mehr an FCZ -Spiele,der Verein zahlt Fr 250.000 an Bussen wegen diesen Schmarotzern.Das kann auch die
Abstimmung über das neue Hardturm-Station beeinflussen. Ich unterstütze da die Medien-Total. Dies geht zu weit,was sich dies
sogennaten Fans,sprich teile der Südkurve erlauben,als einzige in der ganzen Schweiz,und dies sit eine Schande für den FCZ und schadet
dem Verein enorm. Darum sollten die Bilder dieser Uebeltäter ins Internet gestellt werden, damit sie auch gefunden werden und sie sollen auch die Bussen zahlen. Und vor allem sollten sie von sämtlichen Matchbesuchen ausgeschlossen werden. Ich kann nicht verstehen
warum die Verantwortlichen der Südkurve da nicht etwas unternehmen.Oder unterstützen sie selber ideses Schmarotzertum.
Was sind das nur für Fans. Schämt euch

duja

Beitragvon duja » 20.04.13 @ 13:35

Sportchef hat geschrieben:Familien wollen nicht mehr an FCZ -Spiele

Das bestätigen auch die sinkenden Zuschauerzahlen in den letzten paar Jahren...
Letzigrund

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 20.04.13 @ 13:35

Sportchef hat geschrieben:Es ist eine Schande,wie sich gewisse Südkurvenbesucher benehmen. Nicht nur Pyros,sondern auch Böllerschüsse werden abgegeben.
Familien wollen nicht mehr an FCZ -Spiele,der Verein zahlt Fr 250.000 an Bussen wegen diesen Schmarotzern.Das kann auch die
Abstimmung über das neue Hardturm-Station beeinflussen. Ich unterstütze da die Medien-Total. Dies geht zu weit,was sich dies
sogennaten Fans,sprich teile der Südkurve erlauben,als einzige in der ganzen Schweiz,und dies sit eine Schande für den FCZ und schadet
dem Verein enorm. Darum sollten die Bilder dieser Uebeltäter ins Internet gestellt werden, damit sie auch gefunden werden und sie sollen auch die Bussen zahlen. Und vor allem sollten sie von sämtlichen Matchbesuchen ausgeschlossen werden. Ich kann nicht verstehen
warum die Verantwortlichen der Südkurve da nicht etwas unternehmen.Oder unterstützen sie selber ideses Schmarotzertum.
Was sind das nur für Fans. Schämt euch

Fast komplett subjektiv von anfang bis ende.
Des weiteren hoffe ich doch sehr, dass dir klar ist, dass die böller eben aus dem grund geworfen werden, damit das stadion nicht angenommen wird?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“