Medien

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: Medien

Beitragvon Thommy » 19.04.13 @ 16:00

Pieder hat geschrieben:Da bisher offenbar noch niemandem folgender Artikel aufgefallen ist, erlaube ich mir als fremder Fötzel den Hinweis darauf:

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/nicht-nervoes-werden-1.18067020

Warum hält dann ausgerechnet GC bislang die ganze Saison ohne nennenswerte Rückschläge durch Herr Bernet?

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 19.04.13 @ 16:05

Thommy hat geschrieben:
Pieder hat geschrieben:Da bisher offenbar noch niemandem folgender Artikel aufgefallen ist, erlaube ich mir als fremder Fötzel den Hinweis darauf:

Warum hält dann ausgerechnet GC bislang die ganze Saison ohne nennenswerte Rückschläge durch Herr Bernet?

Die gehören zum Entwicklungsprozess schreibt Bernet. GC durchlief die letzen Jahre einen Entwicklungsprozess mit fast auschliesslich Rückschlägen. Tschuldigung aber das ist ne saudämliche Frage.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.04.13 @ 16:13

Thommy hat geschrieben:

Weil GC schon letzte SaisonRückschläge erlitten hat. Sie sind uns quasi 1-2 Saison voraus in dieser Strategie.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Thommy

Beitragvon Thommy » 19.04.13 @ 17:21

sürmel hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:

Die gehören zum Entwicklungsprozess schreibt Bernet. GC durchlief die letzen Jahre einen Entwicklungsprozess mit fast auschliesslich Rückschlägen. Tschuldigung aber das ist ne saudämliche Frage.

Ist aber gar keine saudämliche Frage, denn GC hat sich offenbar ganz geziehlt und optimal verstärkt auf diese Saison hin (mit gleichgebliebenem Ausgangskader wie der FCZ). Und Forte ist (leider) wirklich forte.

gecko

Beitragvon gecko » 19.04.13 @ 17:45

Thommy hat geschrieben:Tschuldigung aber das ist ne saudämliche Frage.

Wieso, find ich überhaupt nicht, fragen ist (meiner Meinung nach) nie blöd...!!

Folgende Aussage find ich im Artikel sehr nachvollziehbar und als den einzig richtigen, reailstischen und gangbaren Weg: «Wir wollen ein Budget, das uns überleben lässt – eines, das uns nicht zum Verhängnis wird, wenn wir nicht im Europacup sind.»

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 19.04.13 @ 18:21

gecko hat geschrieben:

Nunja, m.M.n. ist dieser Spruch halt so alt wie falsch. Ich finde es gibt durchaus blöde Fragen und so reisserische wie die von Thommy gehören definitiv dazu. Die Frage impliziert meines Erachtens nämlich dass Bernet da etwas blödes sagt und m.M.n. ist genau das Gegenteil der Fall. Dass GC eine Entwicklungsphase ohne Rückschläge durchgemacht hat ist wie oben geschrieben ja sicherlich falsch.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

gecko

Beitragvon gecko » 19.04.13 @ 18:38

sürmel hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:

Nunja, m.M.n. ist dieser Spruch halt so alt wie falsch. Ich finde es gibt durchaus blöde Fragen und so reisserische wie die von Thommy gehören definitiv dazu. Die Frage impliziert meines Erachtens nämlich dass Bernet da etwas blödes sagt und m.M.n. ist genau das Gegenteil der Fall. Dass GC eine Entwicklungsphase ohne Rückschläge durchgemacht hat ist wie oben geschrieben ja sicherlich falsch.

Sooo alt wirste ja nicht sein, von wegen "alter Spruch" ich schon :)
Deine Meinung...! Auch diese darfste ja kundtun, ebenso wie "Thommy" Fragen stellen... wenn nicht, sollten die Forumsregeln wie folgt geändert werden: Bitte keine Fragen stellen, sonst wirst Du gebasht oder Dein Account gelöscht... ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“