Dave hat geschrieben:Da mich Milos mit seiner Arroganz und seiner grossen Fresse zur Weissglut treibt, unterlasse ich es, mir den Podcast anzuhören. Er hat versagt und hat nicht mal die Eier dazu, sich den Medien zu stellen. Mir gehen Narzissten so was von auf den Sack.
starman hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Da mich Milos mit seiner Arroganz und seiner grossen Fresse zur Weissglut treibt, unterlasse ich es, mir den Podcast anzuhören. Er hat versagt und hat nicht mal die Eier dazu, sich den Medien zu stellen. Mir gehen Narzissten so was von auf den Sack.
Versagt haben die Spieler wo jeweils auf dem Platz standen, nicht der Sportdirektor, nicht der Präsi und nicht der Trainer.
OK sie haben aber ihre Teilschuld.
Dave hör dir den Podcast an, es spricht ja auch Canepa.
Was ich aber absolut nicht verstehe, Sabobo kommt 2025 auf ganze 4 Min. Spielzeit....
19.1.25 gegen Yverdon 1. Min.
2.2.25 gegen Basel 3. Min.
er ist nicht verletzt und in der U21 spielt er auch nicht, ach so, er ist ja kein Transfer von MM!
https://www.transfermarkt.ch/joseph-sab ... er/1111660
Von den 6 Leihspieler wird es interessant wer bleiben darf.
Hier meine Ansicht.
Doron Leidner, weg.
Gbamin, bleiben.
Chouiar, bleiben.
Ballet, tschüss.
Perea, bleiben.
Goure, weg.
Was denkt ihr?
wewizh hat geschrieben:Mir fehlten die kritischen (Fan-)Fragen - aber das war auch nicht zu erwarten.
Florian hat geschrieben:wewizh hat geschrieben:...
Z.B. als gesagt wurde, dass man ja gezwungen war die Jungen zu bringen als Gbamin ausgefallen ist, konnte ich mich kaum zurückhalten laut
MATHEW
zu schreien bzw. genau hier wäre eben der "Reporter" gefordert gewesen nachzufragen. Wenn MM also RM nicht reinredet bei der Aufstellung, warum genau war dann IM nicht im Kader selbst als Gbamin ausgefallen ist? Und was unterscheidet den auslaufenden Vertrag von Mathew von demjenigen von Gbamin, der von Anfang an mit auslaufendem Vertrag geholt wurde?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“