Medien

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Medien

Beitragvon Dave » 28.04.25 @ 17:56

Da mich Milos mit seiner Arroganz und seiner grossen Fresse zur Weissglut treibt, unterlasse ich es, mir den Podcast anzuhören. Er hat versagt und hat nicht mal die Eier dazu, sich den Medien zu stellen. Mir gehen Narzissten so was von auf den Sack.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Porto

Beitragvon Porto » 28.04.25 @ 18:12

Die Frage, wie es mit den bestehenden Leihspielern weitergeht, wurde nicht beantwortet.

Ich muss davon ausgehen, dass keine Optionen gezogen werden, würde ja was kosten

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 28.04.25 @ 18:20

Dave hat geschrieben:Da mich Milos mit seiner Arroganz und seiner grossen Fresse zur Weissglut treibt, unterlasse ich es, mir den Podcast anzuhören. Er hat versagt und hat nicht mal die Eier dazu, sich den Medien zu stellen. Mir gehen Narzissten so was von auf den Sack.

Versagt haben die Spieler wo jeweils auf dem Platz standen, nicht der Sportdirektor, nicht der Präsi und nicht der Trainer.
OK sie haben aber ihre Teilschuld.
Dave hör dir den Podcast an, es spricht ja auch Canepa.

Was ich aber absolut nicht verstehe, Sabobo kommt 2025 auf ganze 4 Min. Spielzeit....
19.1.25 gegen Yverdon 1. Min.
2.2.25 gegen Basel 3. Min.
er ist nicht verletzt und in der U21 spielt er auch nicht, ach so, er ist ja kein Transfer von MM!
https://www.transfermarkt.ch/joseph-sab ... er/1111660

Von den 6 Leihspieler wird es interessant wer bleiben darf.
Hier meine Ansicht.

Doron Leidner, weg.
Gbamin, bleiben.
Chouiar, bleiben.
Ballet, tschüss.
Perea, bleiben.
Goure, weg.

Was denkt ihr?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 28.04.25 @ 18:26

Wo waren die Fanfragen? Zu kritisch?

Für alle, die den Podcast noch nicht gehört haben: Die Canepas, Milos und auch Moniz werden bleiben und den eingeschlagenen Weg durchziehen. Man plant einen ruhigeren Sommer. Es wird aber wieder einige Leihen mit Kaufoption geben.

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.04.25 @ 18:31

starman hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Da mich Milos mit seiner Arroganz und seiner grossen Fresse zur Weissglut treibt, unterlasse ich es, mir den Podcast anzuhören. Er hat versagt und hat nicht mal die Eier dazu, sich den Medien zu stellen. Mir gehen Narzissten so was von auf den Sack.

Versagt haben die Spieler wo jeweils auf dem Platz standen, nicht der Sportdirektor, nicht der Präsi und nicht der Trainer.
OK sie haben aber ihre Teilschuld.
Dave hör dir den Podcast an, es spricht ja auch Canepa.

Was ich aber absolut nicht verstehe, Sabobo kommt 2025 auf ganze 4 Min. Spielzeit....
19.1.25 gegen Yverdon 1. Min.
2.2.25 gegen Basel 3. Min.
er ist nicht verletzt und in der U21 spielt er auch nicht, ach so, er ist ja kein Transfer von MM!
https://www.transfermarkt.ch/joseph-sab ... er/1111660

Von den 6 Leihspieler wird es interessant wer bleiben darf.
Hier meine Ansicht.

Doron Leidner, weg.
Gbamin, bleiben.
Chouiar, bleiben.
Ballet, tschüss.
Perea, bleiben.
Goure, weg.

Was denkt ihr?

Eben, Schuld waren alle anderen aber natürlich nicht MM, welcher diese Harakiri-Ballbesitzfussball Taktik mit unserem M-Budget Kader ums verrecken durchsetzen will- man könnte meinen, dass ohne dieses System sich die Jungen gar nicht weiterentwickeln können, es scheint auch wichtiger zu sein, diese einfach möglichst schnell mal ins kalte Wasser zu schmeissen (wie gegen den FCB), statt sie neben routinierten Spielern (wie z.B. Mathew) einzusetzen, die besten Falls auch in einem eingespielten Team auflaufen können.

Und natürlich gibt's null Selbstkritik, weil Schuld sind ja dann Meisterspieler wie z.B. Kamberi oder weiss Gott wer. Es ist fürchterlich diese Ignoranz. Und selbstverständlich hat sich MM nie in Taktik oder Aufstellung eingemischt, nur wenn er gefragt wurde lol.

Von den Leihspielern würde ich keinen behalten, Perea war noch der Einzige, welchen ich mochte, doch dieser ist bekanntlich verletzt. Schönwetterfussballer wie Chouiar & Co können gerne wieder abhauen. Und Gabmin ist doch kein Leihspieler? Man hat ihm doch einfach nur einen Vertrag bis ende Saison gegeben.
Das gibt wieder Chaos pur im Sommer und es werden wieder die nächsten 10 Leihspieler geholt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Florian

Beitragvon Florian » 28.04.25 @ 18:35

wewizh hat geschrieben:Mir fehlten die kritischen (Fan-)Fragen - aber das war auch nicht zu erwarten.

Ja, es hätte wirklich einen richtigen Reporter gebraucht, nicht den hauseigenen Softball-Fragen-Servierer.

Ist ja nicht so, dass was sie gesagt hätten grundlegend falsch gewesen wäre, aber trotzdem hätte es einfach kritisches Nachhaken gebraucht, damit der Podcast tatsächlich neue Infos gebracht hätte, statt die gleichen Worthülsen einfach wieder zu hören.

Z.B. als gesagt wurde, dass man ja gezwungen war die Jungen zu bringen als Gbamin ausgefallen ist, konnte ich mich kaum zurückhalten laut

MATHEW

zu schreien bzw. genau hier wäre eben der "Reporter" gefordert gewesen nachzufragen. Wenn MM also RM nicht reinredet bei der Aufstellung, warum genau war dann IM nicht im Kader selbst als Gbamin ausgefallen ist? Und was unterscheidet den auslaufenden Vertrag von Mathew von demjenigen von Gbamin, der von Anfang an mit auslaufendem Vertrag geholt wurde?

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 28.04.25 @ 19:17

Florian hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:...
Z.B. als gesagt wurde, dass man ja gezwungen war die Jungen zu bringen als Gbamin ausgefallen ist, konnte ich mich kaum zurückhalten laut

MATHEW

zu schreien bzw. genau hier wäre eben der "Reporter" gefordert gewesen nachzufragen. Wenn MM also RM nicht reinredet bei der Aufstellung, warum genau war dann IM nicht im Kader selbst als Gbamin ausgefallen ist? Und was unterscheidet den auslaufenden Vertrag von Mathew von demjenigen von Gbamin, der von Anfang an mit auslaufendem Vertrag geholt wurde?

1+
Das habe ich mir auch gedacht...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“