Medien

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara

Re: Medien

Beitragvon Victor Jara » 28.04.25 @ 19:31

dennisov hat geschrieben:...
Von den Leihspielern würde ich keinen behalten, Perea war noch der Einzige, welchen ich mochte, doch dieser ist bekanntlich verletzt...

Sehe ich genauso. Um Perea tut es mir tatsächlich auch leid, aber das ist schliesslich das Risiko des VFB. Und der FCZ war ein gutes Aushängeschild...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 28.04.25 @ 19:37

Nichts Neues vom Home of FCZ! Man klopft sich vor allem gegenseitig auf die Schultern und ist gaar nicht mal soo enttäuscht, dass es jetzt nicht unter die Top 6 gereicht hat. Es läuft doch ALLES sooo gut! Unsere kritischen FAN -Fragen liess man bewusst weg. Einmal liess Fritschi kurz durchblicken, dass neben den Medien auch die Fans nicht wirklich zufrieden gewesen seien mit dem Gezeigten… aber ja, das stimme ja sowieso nicht wirklich. Es schien fast, als sei die Meinung der Fans den Club-Oberen ziemlich schnurz. Nun: Wir werden die Schön-Schnurris vom Heerenschürli an ihrem Erfolg messen! - Und vorläufig reg ich mich mal nicht mehr auf, nützt ja eh alles nichts.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 28.04.25 @ 20:48

Auch wenns mir im Herz weh tut, ich würde die Fangruppierungen mal zusammentrommeln und mal 1-2 spiele einfach nicht auftauchen.
Mal schauen, obs dann, wenn es ans eingemachte geht, immer noch alles gut ist...

ich befürchte eine Finalrunde (*hahaha*) mit mehr Niederlagen als Siegen, kaum Veränderungen in der Mannschaft und einem Gerumpel, das dir im Stadion oder vor dem TV den Nerv raubt.

Macht mi hässig, so öppis!
Proud FCZ-Fan since 1982

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 28.04.25 @ 21:38

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

johnny

Beitragvon johnny » 28.04.25 @ 21:44

«So negativ, wie das überall geschildert wird, sehen wir das nicht»
https://www.tagesanzeiger.ch/fcz-maleno ... 5332690950
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 28.04.25 @ 22:01

m.u.r.i. hat geschrieben:
Macht mi hässig, so öppis!

+1
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

züriischois

Beitragvon züriischois » 28.04.25 @ 22:09

Ich kann dem MM keine Minute zuhören, ich halts nicht aus. Dieser selbstverliebte, arrogante Schnösel spielt sich auf dem Rücken des FCZ auf als gewiefter, erfolgreicher Geschäftsmann. Mit allem drum und dran, teure Klamotten und glitzernde Uhren. Dabei ist er nicht mehr als ein weiterer, einfacher Mischler im Fussballgeschäft, der sich ein bisschen zu wichtig nimmt und mehr redet als er liefert.

Es gab Zeiten, da war unser Gesicht nach aussen ein Typ wie Urs Fischer. Heute ist es der schmierige MM. Der FCZ und alles, was ihn bis anhin ausmachte wird Stück für Stück zerlegt. Ich geh jetzt Kotzen.

Milos, danke für gar nichts und bitte, bitte pack Deine Koffer und zieh weiter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“