CH-Simon hat geschrieben:https://www.zsz.ch/eisbahn-waedenswil-glasiglu-mit-fcz-schriftzuegen-verschmiert-448619339547
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
Breitenreiter hat geschrieben:CH-Simon hat geschrieben:https://www.zsz.ch/eisbahn-waedenswil-glasiglu-mit-fcz-schriftzuegen-verschmiert-448619339547
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der diesen Artikel komplett beschissen findet, oder? Als ob Graffiti, eine "rebellische Kunst", die es wortwörtlich seit tausenden Jahren gibt, auf einmal jetzt ein Hauptmerkmal der bösen Zürcher Vandalen ist und zum Problem aufgeschaukelt werden muss... Graffitis und Tags gibt's so oder so, und sogar in der Stadt Zürich sind die mehrheit der Graffitis und Tags einfach coole Designs und Artworks, die gar nichts mit dem FCZ zu tun haben, vielleicht mit Ausnahme von den Gebieten unmittelbar rund ums Stadion. Ja, Vandalismus ist scheisse, aber der mediale Fokus auf Zürich/FCZ finde ich überwältigend. Vielleicht interpretiere ich hier zu viel und bin nicht mehr sachlich, aber es kommt mir doch so vor, als würde der Artikel gegen die bösen kriminellen Stadtzürcher schiessen (ohne es explizit zu schreiben), obwohl die Graffitis höchstwahrscheinlich von FCZ Fans aus Wädenswil gemacht wurden.
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der diesen Artikel komplett beschissen findet, oder?
Anulu hat geschrieben:Breitenreiter hat geschrieben:CH-Simon hat geschrieben:https://www.zsz.ch/eisbahn-waedenswil-glasiglu-mit-fcz-schriftzuegen-verschmiert-448619339547
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der diesen Artikel komplett beschissen findet, oder? Als ob Graffiti, eine "rebellische Kunst", die es wortwörtlich seit tausenden Jahren gibt, auf einmal jetzt ein Hauptmerkmal der bösen Zürcher Vandalen ist und zum Problem aufgeschaukelt werden muss... Graffitis und Tags gibt's so oder so, und sogar in der Stadt Zürich sind die mehrheit der Graffitis und Tags einfach coole Designs und Artworks, die gar nichts mit dem FCZ zu tun haben, vielleicht mit Ausnahme von den Gebieten unmittelbar rund ums Stadion. Ja, Vandalismus ist scheisse, aber der mediale Fokus auf Zürich/FCZ finde ich überwältigend. Vielleicht interpretiere ich hier zu viel und bin nicht mehr sachlich, aber es kommt mir doch so vor, als würde der Artikel gegen die bösen kriminellen Stadtzürcher schiessen (ohne es explizit zu schreiben), obwohl die Graffitis höchstwahrscheinlich von FCZ Fans aus Wädenswil gemacht wurden.
Generiert so halt mehr Klicks darum schreibt die Zeitung es so, geht glaube ich nicht einmal darum gegen den FCZ oder die Stadt zu schiessen sondern nur um die Klicks
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, FCZ_x3, Hugo_Bengondo, Kollegah, kramer, Man City, oma, polska71, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 391 Gäste