Medien

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Medien

Beitragvon yellow » 16.08.23 @ 13:59

Auch ich kann kaum glauben, was ich da lese. Von aussen betrachtet, wird da seit einiger Zeit ziemlich viel Geschirr beim FCZ zerschlagen.

Meine einzige Hoffnung ist, dass der Beitrag von dennisov möglichst nahe bei der Realität ist.

Ich zitiere ihn:
"Die Canepas sind doch ausgefuxte Unternehmer, welche beide in einem Grosskonzern ihre Karriere gemacht haben. Es könnte doch also auch einfach sein, dass man Gast geholt hat, um die "Drecksarbeit" zu erledigen und Stellen abzubauen, damit sich die Canepas nicht selbst die Hände schmutzig machen müssen in Form von schlechter PR- Heliane wurde immerhin sechste von den 25 erfolgreichsten Unternehmerinnen in Europa, also doof sind sie sicher nicht! Oder ihnen auch Führungsschwäche zu unterstellen, wäre geradezu grotesk."

Wie Ernst dennisov seinen Beitrag gemeint hat, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Und zugegeben, selbst wenn das stimmen sollte, bliebe ein schaler Nachgeschmack.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.08.23 @ 14:04

Zhyrus hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Störend an der NG causa finde ich, das Cillo gerne die « FCZ Familie » erwähnt und und dann diese internen Missstände nicht angeht.

Das begreife ich echt nicht. Gerade Cillo mit seinem unbestrittenen FCZ Blut muss das doch im Herzen schmerzen.

Möglicherweise liegt es auch einfach am fehlenden Bewusstsein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 16.08.23 @ 14:57

Ich sehe das ähnlich Yellow...
Natürlich ist da ein eine Ungewissheit, was da genau passiert ist - aber manchmal brauchts eine Bereinigung / Blutauffrischung.

Mobbingvorwürfe finde ich allerdings schon hart.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Blazphemie

Beitragvon Blazphemie » 16.08.23 @ 17:07

Deepblue hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich Yellow...
Natürlich ist da ein eine Ungewissheit, was da genau passiert ist - aber manchmal brauchts eine Bereinigung / Blutauffrischung.

Mobbingvorwürfe finde ich allerdings schon hart.

Genau das ist aber meines Wissens nach immer wieder vorgefallen. Hinter dem Rücken wurde über Mitarbeiter*innen hergezogen im Wissen, dass sie es erfahren werden. Selbiges wurde dann mit ebendiesen Mitarbeiter*innen gemacht, um Leute gegeneinander auszuspielen.

Vom Gaslighting ganz zu schweigen… Immer wieder Sachverhalte versprochen, um dann zurückzukrebsen oder zu behaupten, man hätte dies nie miteinander besprochen/abgemacht/vereinbart. Habe x solcher Episoden vernommen.
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

rai_vital

Beitragvon rai_vital » 23.08.23 @ 20:41

https://www.instagram.com/reel/CwSs1mSM ... BiNWFlZA==

Amstrong ist mir sympathisch und sein Akzent ist Bombe. Auch alle anderen im Video scheinen es gut zu haben. Btw Santini riese Tier
Frontinos Zurigo

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 23.08.23 @ 21:17

Kader-Prognose aus dem heutigen Blick:
Trainer: Bo Henriksen
Zuzüge: Rodrigo Conceição (Porto), Arad Bar (Maccabi Petah Tikva), Armstrong Oko-Flex (West Ham U21), Fabio Daprelà (Lugano), Donis Avdijaj (Hartberg; Leihrückkehr), Nils Reichmuth (Wil; Leihrückkehr), Silvan Wallner (Wil; Leihrückkehr), Labinot Bajrami (U21), Ramon Guzzo (U21), Junior Ligue (U21), Alan Omerovic (U21).
Abgänge: Aiyegun Tosin (Lorient), Becir Omeragic (Montpellier), Fidan Aliti (Alanyaspor), Blerim Dzemaili (Rücktritt), Gianni De Nitti (Schaffhausen; Leihe), Roko Simic (Salzburg; Leihende), Carson Buschman-Dormond (Viljandi; Leihende), Ilan Sauter (Bellinzona), Ole Selnæs (Vertragsende), Kedus Haile-Selassie (Wil).
Das ist noch zu erwarten: Eigentlich will der FCZ ja gerne noch einen Mittelstürmer verpflichten. Aber nicht mit Hängen und Würgen. «Er muss passen, sonst machen wir lieber nichts», sagt Präsident Canepa. Derzeit ist Daniel Afriyie gesetzt – und er machte seine Sache bisher gut. Viel wahrscheinlicher ist, dass es noch zu Abgängen kommen werde: Der Kader ist mit 30 Spielern zu gross für eine Saison ohne Europa-Auftritte. Spielern wie Kryeziu, Seiler oder Avdijaj winkt – Stand jetzt – nicht viel Spielzeit.

Infant

Beitragvon Infant » 24.08.23 @ 8:18

rai_vital hat geschrieben:https://www.instagram.com/reel/CwSs1mSMBfv/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Amstrong ist mir sympathisch und sein Akzent ist Bombe. Auch alle anderen im Video scheinen es gut zu haben. Btw Santini riese Tier

Dem schliesse ich mich an. Die Stimmung scheint einmal mehr super, auch mit Donis der mitlacht.
"Leng" noch nie gehört.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“