Medien

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 15.08.23 @ 22:00

Kiyomasu hat geschrieben:
Sonst noch Wünsche?

Den FCZ kontaktieren
Die Kurve kontaktieren. Ein Spruchband machen. Was weiss ich.

Wenn so viele Leute diese Meinung begründen können und Erfahrung haben dann kann die Kurve eine Botschaft ab die Vereinsführung schicken ohne Niveau und Anstand zu verlieren.

So a la

"Wenns so wiitergaht fühled mer ois bim FCZ als GAST" (nur mit der Kreativität, die die Kurve hat und mir fehlt)

Die Leute die damit zu tun haben werden wissen was gesagt werden will.

Die die wollen können sich informieren

Die anderen werden sich 10 sekunden wundern und es dann vergessen

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.08.23 @ 9:54

chnobli hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Was für eine schräge Einstellung: Missstände sollen gefälligst nur zeitlich begrenzt benannt werden.
.

Missstände sollen ab der richtigen Stelle benannt und nicht immer wieder (einseitig) anonym im Internet wiederholt werden. Ich hoffe mal die User kontaktieren regelmässig auch FCZ Verantwortliche zu dem Thema.
Ich denke die meisten User hier kennen das Vorhandensein von Missständen und haben sich eine Meinung zu NG gebildet. Immer wieder das gleiche zu posten ist meiner Meinung nach für nix. Vor allem nicht schon fast mobbingartig im öffentlichen Teil von einem Fussballforum.

Aber ich verstehe das Frust da ist und wenn die Leute so am besten damit umgehen können dann passt das ja. Ich wollte nur auf eine andere Sichtweise aufmerksam machen.

Sorry, aber wenn ein Thema immer wieder Auswikungen auf den Verein hat, ist es doch logisch, dass es hier drin auch immer wieder thematisiert wird. Ist ja ein fcz-forum und diesese thema hat grossen Einfluss auf den FCZ.

Was aber nicht heisst, dass dies nicht längst auf anderen Kanälen thematisiert wird.

Wenn es dich derart nervt, dass es vielen hier drin nicht egal ist, was im Verein abggeht, dann lies es doch einfach nicht

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.08.23 @ 9:58

Dieter hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Was für eine schräge Einstellung: Missstände sollen gefälligst nur zeitlich begrenzt benannt werden.
.

Missstände sollen ab der richtigen Stelle benannt und nicht immer wieder (einseitig) anonym im Internet wiederholt werden. Ich hoffe mal die User kontaktieren regelmässig auch FCZ Verantwortliche zu dem Thema.
Ich denke die meisten User hier kennen das Vorhandensein von Missständen und haben sich eine Meinung zu NG gebildet. Immer wieder das gleiche zu posten ist meiner Meinung nach für nix. Vor allem nicht schon fast mobbingartig im öffentlichen Teil von einem Fussballforum.

Aber ich verstehe das Frust da ist und wenn die Leute so am besten damit umgehen können dann passt das ja. Ich wollte nur auf eine andere Sichtweise aufmerksam machen.

Sorry, aber wenn ein Thema immer wieder Auswikungen auf den Verein hat, ist es doch logisch, dass es hier drin auch immer wieder thematisiert wird. Ist ja ein fcz-forum und diesese thema hat grossen Einfluss auf den FCZ.

Was aber nicht heisst, dass dies nicht längst auf anderen Kanälen thematisiert wird.

Wenn es dich derart nervt, dass es vielen hier drin nicht egal ist, was im Verein abggeht, dann lies es doch einfach nicht

Also es ist ja offensichtlich, dass hier einiges im argen liegt. In jedem Grosskonzern würde wohl das HR einschreiten oder der Verwaltungsrat, aber beim FCZ wird es wohl einfach unter den Tisch gekehrt....ich kenne verschiedene bestehende und ehemalige MA vom FCZ und es wird mir unisono das selbe berichtet. Sorry Chnobli, da ist leider mehr dran als dir lieb ist
BORGHETTI

dennisov

Beitragvon dennisov » 16.08.23 @ 10:18

devante hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
.

Also es ist ja offensichtlich, dass hier einiges im argen liegt. In jedem Grosskonzern würde wohl das HR einschreiten oder der Verwaltungsrat, aber beim FCZ wird es wohl einfach unter den Tisch gekehrt....ich kenne verschiedene bestehende und ehemalige MA vom FCZ und es wird mir unisono das selbe berichtet. Sorry Chnobli, da ist leider mehr dran als dir lieb ist

Die Canepas sind doch ausgefuxte Unternehmer, welche beide in einem Grosskonzern ihre Karriere gemacht haben. Es könnte doch also auch einfach sein, dass man Gast geholt hat, um die "Drecksarbeit" zu erledigen und Stellen abzubauen, damit sich die Canepas nicht selbst die Hände schmutzig machen müssen in Form von schlechter PR- Heliane wurde immerhin sechste von den 25 erfolgreichsten Unternehmerinnen in Europa, also doof sind sie sicher nicht! Oder ihnen auch Führungsschwäche zu unterstellen, wäre geradezu grotesk.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

sub

Beitragvon sub » 16.08.23 @ 10:33

Immer diese Rückgriffe auf "Unternehmerin des Jahres". Rolf "Röfe" Fringer war 2x Trainer des Jahres! Nur so als Hinweis.
Dä chunnt no!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 16.08.23 @ 10:35

devante hat geschrieben:. Sorry Chnobli, da ist leider mehr dran als dir lieb ist

Das kann gut sein. Nur finde ich es verschwendete Energie das hier wiederholt und ohne Infos immer wieder zu äussern.

Aber ich werde mich zum Thema nicht mehr äussern, ihr versteht mich ja sowieso nicht offensichtlich

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.08.23 @ 10:38

chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:. Sorry Chnobli, da ist leider mehr dran als dir lieb ist

Das kann gut sein. Nur finde ich es verschwendete Energie das hier wiederholt und ohne Infos immer wieder zu äussern.

Aber ich werde mich zum Thema nicht mehr äussern, ihr versteht mich ja sowieso nicht offensichtlich

Du hattest 28 Posts in den vergangenen 2 Tagen. Eventuell mal überlegen, wo du deine Energie besser nutzen kannst und nicht Hilfspolizist spielen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“