FCZ - FCL | Sonntag, 27. April 2008

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.04.08 @ 11:36

King hat geschrieben:Der FCZ von heute würde gegen Legia, Empoli, Toulouse etc. kein Ball mehr sehen.

stimmt, vor allem empoli und toulouse spielen in dieser saison ganz grossen fussball!!! -ironie-

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.04.08 @ 11:37

Libanese Blonde hat geschrieben:
King hat geschrieben:Der FCZ von heute würde gegen Legia, Empoli, Toulouse etc. kein Ball mehr sehen.

stimmt, vor allem empoli und toulouse spielen in dieser saison ganz grossen fussball!!! -ironie-

Es würde für den FCZ reichen glaub mir.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Isefuess

Beitragvon Isefuess » 28.04.08 @ 11:37

Ich freue mich über den gestrigen Sieg, das Wetter und die Stimmung.

Zum Thema Aegerter:
Defensiv ist Aegerter sicherlich nicht der schlechteste FCZ'ler, jedoch muss ein Mittelfeldspieler auch noch andere Qualitäten haben.
Nach vorne geht bei Aegerter absolut nix. Weite Pässe sieht man zu selten. Torgefahr (ausgenommen gestern) Fehlanzeige.
Kurz und bündig: Aegerter ersetzen oder auf die Bank.

Zum Thema Challandes:
Zum Trainerthema bin ich neutral eingestellt, da es doch sehr viele verletze, wesshalb auch immer, in der Rückrunde gibt. Gestern hat er bei mir jedoch den "Vogel" abgeschossen: 87. Min., 0:0, Silvio raus, Kondé rein...... Katastrophe.

Habe Fertig.
Züri und süscht gar nüt......

Spike

Beitragvon Spike » 28.04.08 @ 11:47

Noch wichtiger ist, dass seit diesem Wochenende die Chancen, im Letzigtrund den Brandtot zu sterben, massiv gesunken sind. Ich fühle mich sicher!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

bitzli

Beitragvon bitzli » 28.04.08 @ 11:54

King Arthur hat geschrieben:An alle, die sich hier aufregen, dass gewisse Leute die gestrige Leistung nicht wirklich honorieren, lest nicht den Tagi, da spricht der Journi von Glückstor, vergisst Abdis Lattenfreistoss, behauptet, die Verletzungssorgen bei Luzern seien grösser (=> Chikhaoui hätte so ein Spiel alleine entschieden..) usw..

Danke für den Hinweis! Ich werd mich hüten.

Mit Verwunderung hab ich gestern festgestellt, dass ich gestern nicht mehr einfach wütend, sondern ungläubig grinsend einzelne haarsträubende Aktionen unserer Mannschaft verfolgt habe.

Man braucht hier nix schönreden, das war als Gesamtentwicklung nix diese Saison. Und dies sollte auch Konsequenzen haben. Nicht einzelne Exponenten sollten die Verantwortung übernehmen, sondern man sollte sich genau überlegen, wo man hin will, und ob das Personal dies erreichen kann. Vielleicht müssen Spieler gehen, oder sie können sinnvoller beschäftigt werden als im gegenwärtig nicht funktionierenden Ganzen.

@ Mandingo: das ist nicht kurzsichtig. Glaub mir. Es ist mehr Galgenhumor. Doch auch der ist Humor.

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » 28.04.08 @ 11:55

Wenn hier steht dass bei Aegerter nach vorne "absolut nix" läuft, dann frag ich mich schon wie verblendet man sein kann wenn man sich mal auf was eingeschossen hat. Bei Challandes bin ich mit Dir einig. Seine Auswechslungen machten mich fertig und Ladner / Büchel taten mir leid. Mussten sich ab der 35' ohne unterbruch bis zum Ende einlaufen

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 28.04.08 @ 12:06

King hat geschrieben:Das Glückstor führt hier zu vielen falschen Einschätzungen. Der FCZ war auch gestern wieder konzeptlos unterwegs, das Spiel hatte einen Unterhaltungswert von einer Kaffeerahmdecklisammlung.

sehe ich genau so.. zudem die gewohnte standard-chancen vergabe.. es wurde kaum einmal gefährlich.. yb / basel hätten aus diesen vielen eckbällen und freistössen mind. 1-2 reingemacht..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“