War doch gar nicht so schlecht am Sonntag. Und auch im Spiel gegen Niederhasli war nicht alles schlecht. Ich sehe eine Entwicklung zum Besseren. Eine langsame zwar, aber immerhin. Wenn dann nächste Saison die Verletzten wieder dabei sind...
Zu Aegerter: Nach wie vor bin ich der Meinung, dass er defensiv ziemlich stark ist. Er erobert enorm viele Bälle. Und wenn er bei Sicherheitspässen à la Langweiler Vogel bleibt, dann bleiben die Bälle auch blau/weiss. Gestern hat er sogar ab und zu offensiv was gerissen, neben vielen Fehlpässen. Der Pass zu Fönsis erster Top-Chance war sehr schön. Beim Tor war auch eine gehörige Portion Wut drin. Ich mags ihm gönnen und hoffe, er kriegt jetzt auch wieder etwas mehr Mumm und Sicherheit für das Spiel nach vorne.
Zu Silvio: Der Junge ist noch sehr jung. Klar, Raffael hat in seinem ersten Spiel bereits überzeugt. Aber Silvio kommt noch. Gestern hat er mir schon sehr viel besser gefallen als auch schon.
Zu Challandes: Als er Kondé für Silvio einwechselte, dachte ich, was wohl alle dachten. Jetzt ist er durchgedreht... Wenn nicht doch noch das Tor gefallen wäre, wäre jetzt die Polemik dazu zu recht sehr gross.
Und dann noch was. Digital-TV, mit der Möglichkeit von Standbild, sei dank konnte man klar erkennen, dass Hannus Tor kein Offside war. Ganz klar gleiche Höhe. Dass falsch entschieden wurde ist halt so. War auch schwer zu sehen. Busacca (seit dem 13. Mai 06 mein Lieblingsschiri, immerhin beginnt meine Lieblingsszene im SF-TV-Archiv mit einer Grossaufnahme auf ihn :-)) und auch seine Assistenten waren ansonsten ziemlich auf der Höhe. Beim zweiten aberkannten Tor sah man das Offside hingegen schon von Weitem.