Demokrit hat geschrieben:Entschuldige, aber das stimmt überhaupt nicht.
Aegerter war gestern an einigen schnellen Ballstaffeten beteiligt, dafür hat es Abdi desöftern verpasst den cleveren, raumöffnenden Pass zu spielen.
Es gibt für mich auch Spieler die mir unsympatisch sind. Dann will ich sie aber aus Antiphatie nicht in der Mannschaft haben, Emra Tahirovic als Beispiel. Aber ihre Leistungen unsachlich bewerten ist wieder was anderes.
Ich finde, dass Du genau das tust.
Das stimmt, wer kann schon objektiv beurteilen im Fussball? Das gibts nicht, jeder ist subjektiv. Das hat auch damit zu tun, welche Spielertypen und Spielarten man mag und welche nicht.
Ich hasse Aegerter nicht, aber ich mag ihn nicht. Ausserdem verstand ich nie warum man ihn holte, da ich ihn nie wirklich gut fand. In seinen ersten paar Spielen für den FCZ schien er mich zu überraschen, er hatte zwar viele Schwächen (Kurzpassspiel, Zweikampf, Abschluss) aber auch einige Stärken (Seitenwechsel, lange Bälle) was mich überraschte. Unterdessen spielt er grottig, und zwar jedesmal.
Zu Tahirovic sage ich nur soviel: Favre hätte aus diesem Spieler einen der besten Stürmer dieser Liga gemacht. Dass Challandes nicht mit ihm klar kommt wundert mich überhaupt nicht. Leider wird er wohl im Sommer gehen und die Vollpfeiffen bleiben uns erhalten. Mich kackt das an.
Und warum schreibt ihr hier eigentlich von Frisuren und Tattoos?