FCZ - FCL | Sonntag, 27. April 2008

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 28.04.08 @ 12:19

bitzli hat geschrieben:@ Mandingo: das ist nicht kurzsichtig. Glaub mir. Es ist mehr Galgenhumor. Doch auch der ist Humor.

Seh ich auch so. Habe gestern auch noch oft gelacht während dem Spiel. Lustige Höhepunkte waren zB. die Einwechslung Kondé für Silvio und das Tor von Aegerter.

Wenn mans aber vom Fussball her anschaut, wars recht traurig.

Mogli

Beitragvon Mogli » 28.04.08 @ 12:21

ich sehe das gestrige spiel wie meine direkten vorredner.

man hatte gestern zwar die grösseren spielanteile, konnte sich aber spielerisch in meinen augen nicht wirklich auszeichnen. der stärkste spieler gestern auf dem feld war ganz klar ein luzerner. welcher sollte jedem klar sein.

für mich stimmt im moment einfach das kollektiv nicht. das MF und der Sturm harmonieren überhaupt nicht. viel schnelle zuspiele werden durch "missverständisse" und fehlende präzision in gar nichts umgemünzt.

wie auch die bereits erwähnten total ungefährlichen standarts. 4 eckbälle nacheinander aber nur einer bringt ein spürlein gefahr. da muss noch einiges gehen.

dass wir viele verletzte haben ist mir klar. aber auch einem schönbächler würde ich mal einen anderen vor die nase setzen. der war auch gestern wieder überfordert. er "secklet" und "chrampfet" zwar, agiert aber meist unglücklich und wirkungslos.

für mich ist klar dass wir auch nächste saison eine "übergangs-saison" haben werden. dies stört mich auch nicht im geringsten. ich möchte nur denen die augen öffnen welche nach dem gestrigen spiel schon wieder von einem meister-titel reden.

so habe fertig. montag morgen für'n arsch
veritas / aequitas

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.04.08 @ 12:34

Mogli hat geschrieben:wie auch die bereits erwähnten total ungefährlichen standarts. 4 eckbälle nacheinander aber nur einer bringt ein spürlein gefahr. da muss noch einiges gehen.

wollte da nur kurz informieren, dass wir in der letzten saison (also meistersaison) am wenigsten tore durch standarts aller nati-a teams erzielten!

Mogli

Beitragvon Mogli » 28.04.08 @ 12:38

Libanese Blonde hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:wie auch die bereits erwähnten total ungefährlichen standarts. 4 eckbälle nacheinander aber nur einer bringt ein spürlein gefahr. da muss noch einiges gehen.

wollte da nur kurz informieren, dass wir in der letzten saison (also meistersaison) am wenigsten tore durch standarts aller nati-a teams erzielten!

wollte nur kurz informieren, dass wir zu diesem zeitpunkt standart-tore auch nicht unbedingt nötig gehabt haben, da wir spieler im kader hatten welche es verstanden zusammen zu spielen. heute sieht dies jedoch etwas anders aus... somit könnte man tore durch stehende bälle dringend gebrauchen.

sollten ja mit hassli, emra und hannu 3 spieler haben welche mit dem kopf treffen können. (auch wenn 2 davon gestern nicht im spiel waren)
veritas / aequitas

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.04.08 @ 15:09

Jeraldo hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:erste 45 min:
der gewohnte grottenkick
zweite 45 min:
deutlich besser, man merkt da geht noch was
1. minute nachspielzeit:
die erlösung (auch wenn es aegerter war)

Aber suscht gahts guet?

Scheint so das paar Leute ein Problem haben das Aegerter getroffen hat. Haben wohl Angst das Sie ev. plötzlich Ihre Meinung ändern müssten.

Für nächste Saison sollte man Aegerter behalten und dann kann er sich mit den restlichen Mittelfeldspieler um den Stammplatz kämpfen. Die besten sollte Ihn bekommen, da ist es scheissegal ob das Tico, Konde, Abdi, Aegerter, Chick, Djuric, Vasquez oder sonst wer ist. Die Leistung ist entscheidend.

ja genau die leistung ist entscheidend. ich meine, das sagen die, welche aegerter kritisieren ja schon lange. trotzdem spielt immer nur aegerter. und darum muss der arme untendurch. er spielt schlecht, aber trotzdem wird er dauernd aufgestellt (und unter anderem wird ein kollar weggegeben).
tara fanclub züri

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.04.08 @ 15:14

und übrigens danke king, richtige einschätzung und danke skoro, sehr gut erkannt und danke johnny cash, dass du nie über fussball gesungen hast.
tara fanclub züri

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.04.08 @ 15:21

Libanese Blonde hat geschrieben:

Weltklasse, das heisst wohl, dass der FCZ es nicht nötig hat Tore durch Standartsituationen zu erzielen?

Übrigens wenn wir schon bei der Statistik sind, es nützt nichts, wenn man Jugendspieler statistisch gesehen häufiger einsetzt, diese jedoch durch ein konzeptloses Spiel kein bisschen geformt werden, es braucht Förderung und Formung der Spieler.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“