FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.04.08 @ 10:07

JohnyJLucky hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:kriecht euch doch noch mehr in den arsch. ob YB oder FCB, beides drecksclubs! fertig aus! entweder züri susch gar nüt. hauptsache rang 3!

hey ich kriech niemanden in den arsch! Auch bei mir heissts züri suscht gar nüüt!
YB, FCL, GC, FCA, etc, das sind alles drecksclubs, aber hauptsach nicht basel! meine meinung!

blablablabla und schon wieder ist er gekrochen

blabla du mich auch, einfach mal was sagen!
nur weil ich nicht will das basel meister wird kommt ihr mir so?
mit solchen aussagen könnt ihr mich kreuzweise!

nimm's gemütlich johny.... doch alles nicht so gemeint!
ist mir eigentlich völlig egal wer die meisterschaft gewinnt, kann nur sagen, dass mir derdiyok, ergic, eduardo oder auch papa um einiges sympathischer sind als wölfli, haki, schwegler, carlos und co.
zudem haben die yb-fans mit ihrem "foif-frankä" boykott auch keine pluspunkte gesammelt. als wenn dies nicht genug wäre. dazu kommen noch die ewigen sterbenden-schwan-einlagen der yb-spieler im spiel gegen uns letzte woche - "underschti" war das!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.04.08 @ 10:14

Libanese Blonde hat geschrieben:... dass mir derdiyok, ergic, eduardo oder auch papa um einiges sympathischer sind als wölfli, haki, schwegler, carlos und co. !!!

naja, also derdiyok ist mir seit seiner "hand gottes" einlage und seiner show danach nicht wirklich sympathischer geworden.

da ist mir ein häberli, yapi, frimpong, und der tunesier doch ein wenig lieber als ein Degen, ein Zungenstrelli, Majstorovic, Zanni (wobei ich den ja eigenlich noch lustig finde), Carlitos etc...

;)
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.04.08 @ 10:21

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:... dass mir derdiyok, ergic, eduardo oder auch papa um einiges sympathischer sind als wölfli, haki, schwegler, carlos und co. !!!

naja, also derdiyok ist mir seit seiner "hand gottes" einlage und seiner show danach nicht wirklich sympathischer geworden.

da ist mir ein häberli, yapi, frimpong, und der tunesier doch ein wenig lieber als ein Degen, ein Zungenstrelli, Majstorovic, Zanni (wobei ich den ja eigenlich noch lustig finde), Carlitos etc...

;)

derdiyok war aber auch derjenige, der gegen uns wegen eines stolpers ein foul zugesprochen bekam, danach jedoch zugab, dass er selbst gefallen ist es zum schiriball kam.
wann passiert das heute noch? aber eben....!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.04.08 @ 10:28

devante hat geschrieben:

;)

derdiyok war aber auch derjenige, der gegen uns wegen eines stolpers ein foul zugesprochen bekam, danach jedoch zugab, dass er selbst gefallen ist es zum schiriball kam.

ok, den vergleich derdyiok-hakan hat der basler für sich entschieden....
einen titel gönnen würd ich aber auch ihm nicht.....

da wäre der crayton grad noch der einzige ;-)
BORGHETTI

pius.f

Beitragvon pius.f » 22.04.08 @ 11:00

oinkoink hat geschrieben:kriecht euch doch noch mehr in den arsch. ob YB oder FCB, beides drecksclubs! fertig aus! entweder züri susch gar nüt. hauptsache rang 3!

hey ich kriech niemanden in den arsch! Auch bei mir heissts züri suscht gar nüüt!
YB, FCL, GC, FCA, etc, das sind alles drecksclubs, aber hauptsach nicht basel! meine meinung!

Eine Frage:
Könnte es eventuell nicht sein, dass es ohne diese "Dreckclubs" auch keinen FC Züri gäbe? Ich meine gegen wer sollte der FCZ denn spielen so ganz ohne Gegner??? Vielleicht zwanzig mal gegen FCZ U21 im Letzi und 20 mal gegen FCZ U21 auf der Allmend??
Nur so gefragt.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

ShiZo
Beitragvon ShiZo » 22.04.08 @ 11:08

Verkriech dich bitte wieder

Skoro

Beitragvon Skoro » 22.04.08 @ 11:09

devante hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

;)

ok, den vergleich derdyiok-hakan hat der basler für sich entschieden....
einen titel gönnen würd ich aber auch ihm nicht.....

da wäre der crayton grad noch der einzige ;-)

..ergic ist ganz okay! Mit dem rest ab in die hölle...
Und was haben eigentlich alle gegen yakin?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“