FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.04.08 @ 11:12

Skoro hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:... dass mir derdiyok, ergic, eduardo oder auch papa um einiges sympathischer sind als wölfli, haki, schwegler, carlos und co. !!!

naja, also derdiyok ist mir seit seiner "hand gottes" einlage und seiner show danach nicht wirklich sympathischer geworden.

da ist mir ein häberli, yapi, frimpong, und der tunesier doch ein wenig lieber als ein Degen, ein Zungenstrelli, Majstorovic, Zanni (wobei ich den ja eigenlich noch lustig finde), Carlitos etc...

;)

derdiyok war aber auch derjenige, der gegen uns wegen eines stolpers ein foul zugesprochen bekam, danach jedoch zugab, dass er selbst gefallen ist es zum schiriball kam.
wann passiert das heute noch? aber eben....!

ok, den vergleich derdyiok-hakan hat der basler für sich entschieden....
einen titel gönnen würd ich aber auch ihm nicht.....

da wäre der crayton grad noch der einzige ;-)

..ergic ist ganz okay! Mit dem rest ab in die hölle...
Und was haben eigentlich alle gegen yakin?

"bilder sagen mehr als tausend worte" kännsch:)?

Spike

Beitragvon Spike » 22.04.08 @ 11:22

Mann, Mann, Mann... Da steigt das Niveau wieder in exorbitante Sphären... Es interessiert doch ein Scheiss, ob man den Jakan Hakin, den Zungenschlag-Streller, den Glatzstorovic oder Hinz oder Kunz sympathisch findet. Da könntet ihr euch ja gleich darüber streiten, ob man rohe Kalbsaugen lieber mit einer Bratensauce oder mit einer Weissweinsauce hätte. Logisch wäre mir der FCZ am liebsten als Meister und danach lieber lange kein Club mehr... Aber wenn ich zwischen Cholera und Pest entscheiden müsste, dann würde ich mich für Cholera entscheiden! 1000 mal lieber FCZ als YB, aber 10 mal lieber YB als Bisel!!!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.04.08 @ 11:30

pius.f hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:kriecht euch doch noch mehr in den arsch. ob YB oder FCB, beides drecksclubs! fertig aus! entweder züri susch gar nüt. hauptsache rang 3!

hey ich kriech niemanden in den arsch! Auch bei mir heissts züri suscht gar nüüt!
YB, FCL, GC, FCA, etc, das sind alles drecksclubs, aber hauptsach nicht basel! meine meinung!

Eine Frage:
Könnte es eventuell nicht sein, dass es ohne diese "Dreckclubs" auch keinen FC Züri gäbe? Ich meine gegen wer sollte der FCZ denn spielen so ganz ohne Gegner??? Vielleicht zwanzig mal gegen FCZ U21 im Letzi und 20 mal gegen FCZ U21 auf der Allmend??
Nur so gefragt.

willst du den telefonjoker oder ein passanten fragen?
Aber suscht gats der guet???
überlege dir bitte nochmals ganz genau was du fragen wolltest sonst befolge den guten rat von ShiZo!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

jake

Beitragvon jake » 22.04.08 @ 11:33

Spike hat geschrieben:Mann, Mann, Mann... Da steigt das Niveau wieder in exorbitante Sphären... Es interessiert doch ein Scheiss, ob man den Jakan Hakin, den Zungenschlag-Streller, den Glatzstorovic oder Hinz oder Kunz sympathisch findet. Da könntet ihr euch ja gleich darüber streiten, ob man rohe Kalbsaugen lieber mit einer Bratensauce oder mit einer Weissweinsauce hätte. Logisch wäre mir der FCZ am liebsten als Meister und danach lieber lange kein Club mehr... Aber wenn ich zwischen Cholera und Pest entscheiden müsste, dann würde ich mich für Cholera entscheiden! 1000 mal lieber FCZ als YB, aber 10 mal lieber YB als Bisel!!!

Danke, Amen, Item. Ganz deiner Meinung, hoffentlich hätten wir damit dieses unsägliche Thema abgehakt!
13.05.2006
Boropopooo!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.04.08 @ 11:34

Spike hat geschrieben:Mann, Mann, Mann... Da steigt das Niveau wieder in exorbitante Sphären... Es interessiert doch ein Scheiss, ob man den Jakan Hakin, den Zungenschlag-Streller, den Glatzstorovic oder Hinz oder Kunz sympathisch findet. Da könntet ihr euch ja gleich darüber streiten, ob man rohe Kalbsaugen lieber mit einer Bratensauce oder mit einer Weissweinsauce hätte. Logisch wäre mir der FCZ am liebsten als Meister und danach lieber lange kein Club mehr... Aber wenn ich zwischen Cholera und Pest entscheiden müsste, dann würde ich mich für Cholera entscheiden! 1000 mal lieber FCZ als YB, aber 10 mal lieber YB als Bisel!!!

wenns dir recht ist verkrieche ich mich in deinen arsch ;-)
du hast genau das auf den punkt gebracht was ich sagen wollte!

DANKE!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.04.08 @ 11:37

jake hat geschrieben:Danke, Amen, Item. Ganz deiner Meinung, hoffentlich hätten wir damit dieses unsägliche Thema abgehakt!

= verb im imperfekt von hakan:)???

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.04.08 @ 11:42

Ich hoffe auf sehr viele Auswärtsfahrer und einen Punkt, das würde mir in der momentanen Situation bereits reichen. Ein Sieg in Basel ist leider unrealistisch, aber über den Kampf ist es möglich, ihnen einen Punkt abzuknöpfen und wenn es ihnen gerade wegen diesen verlorenen Punkten nicht zum Titel reicht dann wäre das umso schöner.

Mein Tipp:
Basel 1:1 FCZ
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“