FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 22.04.08 @ 9:14

naja ob jetzt basel oder YB... das scheiss ich gepflegt drauf. seit valera, yakin und dem wölfli hurensohn macht das nun wirklich keinen unterschied mehr! auch meine meinung!
Zuletzt geändert von oinkoink am 22.04.08 @ 9:14, insgesamt 1-mal geändert.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.04.08 @ 9:14

JohnyJLucky hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:kriecht euch doch noch mehr in den arsch. ob YB oder FCB, beides drecksclubs! fertig aus! entweder züri susch gar nüt. hauptsache rang 3!

hey ich kriech niemanden in den arsch! Auch bei mir heissts züri suscht gar nüüt!
YB, FCL, GC, FCA, etc, das sind alles drecksclubs, aber hauptsach nicht basel! meine meinung!

blablablabla und schon wieder ist er gekrochen

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 22.04.08 @ 9:17

BigKahuna hat geschrieben:
Stedtler hat geschrieben:glaube nämlich nicht wirklich daran, dass mein YB das jetzt einfach so durchzieht....jahrelange Erfahrung halt

Das Beste ist, dass die Bisler ja auch nicht wirklich an den Meistertitel glauben...2-jährige Erfahrung! ;-)

fcbasel - ewige 2.te ;-)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.04.08 @ 9:36

Libanese Blonde hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:kriecht euch doch noch mehr in den arsch. ob YB oder FCB, beides drecksclubs! fertig aus! entweder züri susch gar nüt. hauptsache rang 3!

hey ich kriech niemanden in den arsch! Auch bei mir heissts züri suscht gar nüüt!
YB, FCL, GC, FCA, etc, das sind alles drecksclubs, aber hauptsach nicht basel! meine meinung!

blablablabla und schon wieder ist er gekrochen

blabla du mich auch, einfach mal was sagen!
nur weil ich nicht will das basel meister wird kommt ihr mir so?
mit solchen aussagen könnt ihr mich kreuzweise!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Habasch

Beitragvon Habasch » 22.04.08 @ 9:38

was hat das mit arschkriechen zu tun? auch ich hoffe auf yb, nicht aus symphatie, aber was gäbs geileres als basel wieder den titel zu versauen (logo, natürlich selber meister werden;-)

also libanese, lass es gut sein.

Skoro

Beitragvon Skoro » 22.04.08 @ 9:40

Stedtler hat geschrieben:Hoffe ihr gebt uns gegen die Bebbi ein wenig Schützenhilfe, glaube nämlich nicht wirklich daran, dass mein YB das jetzt einfach so durchzieht....jahrelange Erfahrung halt ;-)

Gruss aus Bern

das mit der jahrelangen erfahrung kommt mir irgendwie bekannt vor...ich würde euch den meistertitel wirklich gönnen, und die fette klatsche danach in der champions league qualifikation ebenfalls ;-)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 22.04.08 @ 9:53

yakin, varela, wöfli vs. streller, huggel, degen

naja... ein kleineres übel ist nicht wirklich zu erkennen.
für mich macht aber die couiffeuse den unterschied. ihr wisst schon: ...die mit den puppen tanzt.
deshalb ist IB als meister ein schwacher trost, aber immerhin ein trost.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“