FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
bitzli

Cholera oder Pest?

Beitragvon bitzli » 22.04.08 @ 8:45

In Basel gewinnen - dagegen ist nie was einzuwenden. Nur darum gehts, und die Nebenwirkungen auf die Tabelle sind da immer sekundär.

YB oder der FCB als Meister - die Wahl zwischen Cholera und Pest.

Stallo

Re: Cholera oder Pest?

Beitragvon Stallo » 22.04.08 @ 8:53

bitzli hat geschrieben:YB oder der FCB als Meister - die Wahl zwischen Cholera und Pest.

Das sehe ich genauso. Hoffe einfach, der Hassli spielt wieder im OM. Das war für mich ein richtiger Lichtblick. Wenn der schwedische Schnösel auch mal noch was gescheites auf die Reihe kriegt, könnten wir die Bisler knacken - bei der Abwehr. Ok, unsere ist zur Zeit auch nicht grad über alle Zweifel erhaben; aber das kommt schon wieder.

Und Aegerter ist ein glatter Siech und alles; aber der kann nur kaputtmachen, der zerstört ein Spiel - das des Gegners und unseres. Der gehört rein, wenn wir 3:0 führen.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 22.04.08 @ 8:58

kriecht euch doch noch mehr in den arsch. ob YB oder FCB, beides drecksclubs! fertig aus! entweder züri susch gar nüt. hauptsache rang 3!

netrix

Beitragvon netrix » 22.04.08 @ 9:03

hat es eigentlich noch tixx für den FCZ Sektor?
Wenn ja wo holen?
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Mogli

Beitragvon Mogli » 22.04.08 @ 9:06

netrix hat geschrieben:hat es eigentlich noch tixx für den FCZ Sektor?
Wenn ja wo holen?

am sonntag nochmal beim sk-stand nachfragen. sonst gibts vor ort sicher noch das eine oder andere ticket... nur genug früh erscheinen.
veritas / aequitas

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 22.04.08 @ 9:08

Stedtler hat geschrieben:glaube nämlich nicht wirklich daran, dass mein YB das jetzt einfach so durchzieht....jahrelange Erfahrung halt

Das Beste ist, dass die Bisler ja auch nicht wirklich an den Meistertitel glauben...2-jährige Erfahrung! ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.04.08 @ 9:10

oinkoink hat geschrieben:kriecht euch doch noch mehr in den arsch. ob YB oder FCB, beides drecksclubs! fertig aus! entweder züri susch gar nüt. hauptsache rang 3!

hey ich kriech niemanden in den arsch! Auch bei mir heissts züri suscht gar nüüt!
YB, FCL, GC, FCA, etc, das sind alles drecksclubs, aber hauptsach nicht basel! meine meinung!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“