gibts den klassischen Mittwoch nachmittag eigentlich nicht mehr in der Schule?
haben nun alle gleitende schulzeiten?
gibts in jedem klassenzimmer WLAN?
sind hier notorische schulschwänzer am werk?
JohnyJLucky hat geschrieben:pius.f hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:oinkoink hat geschrieben:kriecht euch doch noch mehr in den arsch. ob YB oder FCB, beides drecksclubs! fertig aus! entweder züri susch gar nüt. hauptsache rang 3!
hey ich kriech niemanden in den arsch! Auch bei mir heissts züri suscht gar nüüt!
YB, FCL, GC, FCA, etc, das sind alles drecksclubs, aber hauptsach nicht basel! meine meinung!
Eine Frage:
Könnte es eventuell nicht sein, dass es ohne diese "Dreckclubs" auch keinen FC Züri gäbe? Ich meine gegen wer sollte der FCZ denn spielen so ganz ohne Gegner??? Vielleicht zwanzig mal gegen FCZ U21 im Letzi und 20 mal gegen FCZ U21 auf der Allmend??
Nur so gefragt.
willst du den telefonjoker oder ein passanten fragen?
Aber suscht gats der guet???
überlege dir bitte nochmals ganz genau was du fragen wolltest sonst befolge den guten rat von ShiZo!
Libanese Blonde hat geschrieben:devante hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:... dass mir derdiyok, ergic, eduardo oder auch papa um einiges sympathischer sind als wölfli, haki, schwegler, carlos und co. !!!
naja, also derdiyok ist mir seit seiner "hand gottes" einlage und seiner show danach nicht wirklich sympathischer geworden.
da ist mir ein häberli, yapi, frimpong, und der tunesier doch ein wenig lieber als ein Degen, ein Zungenstrelli, Majstorovic, Zanni (wobei ich den ja eigenlich noch lustig finde), Carlitos etc...
;)
derdiyok war aber auch derjenige, der gegen uns wegen eines stolpers ein foul zugesprochen bekam, danach jedoch zugab, dass er selbst gefallen ist es zum schiriball kam.
wann passiert das heute noch? aber eben....!
bluesoul hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:devante hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:... dass mir derdiyok, ergic, eduardo oder auch papa um einiges sympathischer sind als wölfli, haki, schwegler, carlos und co. !!!
naja, also derdiyok ist mir seit seiner "hand gottes" einlage und seiner show danach nicht wirklich sympathischer geworden.
da ist mir ein häberli, yapi, frimpong, und der tunesier doch ein wenig lieber als ein Degen, ein Zungenstrelli, Majstorovic, Zanni (wobei ich den ja eigenlich noch lustig finde), Carlitos etc...
;)
derdiyok war aber auch derjenige, der gegen uns wegen eines stolpers ein foul zugesprochen bekam, danach jedoch zugab, dass er selbst gefallen ist es zum schiriball kam.
wann passiert das heute noch? aber eben....!
War das nicht der Eduardo?
neinei hat geschrieben:traut man silvio schon zu, die ersten 70 minuten zu spielen?
dann würde ich ihn von anfang an bringen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Iggy, Kollegah, komalino, PASCOLO1896, rsab, Sacchi, Siscos, yellow, zuerchergoalie und 306 Gäste