argh hat geschrieben:@Istvan a kiraly: Ich glaube auch kaum, dass sie jetzt noch boykottieren werden.
@Libanese Blonde: Es geht den YB-Fans wohl kaum um die 10 Schtutz im Kontext eines ganzen Tages als vielmehr um den Hinweis auf einen volksfremden Fussball, zu welchem nicht mehr alle Bevölkerungsschichten Zugang haben bei diesen Preisen. Letztendlich hat der Boykott der Basler, GCler und der angedrohte Boykott der Berner doch genau das gebracht, was beabsichtigt wurde. Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass genau einen Tag nach der Bekanntgabe des Boykotts die Preisanpassung kommuniziert wird.
Btt.: Mir gehen die Preisanpassungen zu wenig weit.
bin nicht deiner meinung.
1. wurde schon lang bekanntgegeben, dass der fcz bzw der vorstand sich etwas überlegt über die neuen preise für die neue saison
2. dass die preise nicht in mitten der saison angepasst wurden ist ja wohl auch logisch
3. gehts bei den bernern doch um die meisterschaft, und der mannschaft würde der support gut tun
4. wurde diese saison doch nun wirklich bereits zu genüge protestiert an unseren heimspielen (zu recht!)
5. was heisst "die preisanpassung geht mir zu wenig weit"???