argh hat geschrieben:¨devante hat geschrieben:bin nicht deiner meinung.
1. wurde schon lang bekanntgegeben, dass der fcz bzw der vorstand sich etwas überlegt über die neuen preise für die neue saison
2. dass die preise nicht in mitten der saison angepasst wurden ist ja wohl auch logisch
3. gehts bei den bernern doch um die meisterschaft, und der mannschaft würde der support gut tun
4. wurde diese saison doch nun wirklich bereits zu genüge protestiert an unseren heimspielen (zu recht!)
5. was heisst "die preisanpassung geht mir zu wenig weit"???
1. Bekanntgegeben wurde eben schon so manches, da kann man sich ganz und gar nicht darauf verlassen.
2. Basel machts vor... ist ja auch in der Winterpause gegangen.
3. Klar, und deshalb respektiere (bzw. respektierte) ich den Entscheid noch viel mehr!
4. Ja sicher, nur stehen wir ja nicht im Gästeblock, dass so viele gegnerische Fans 'zusammenhalten' finde ich gut und liegt ja auch in unserem Interesse.
5. Finde die Preise immer noch zu hoch und suche immer noch vergeblich nach Ermässigungen.
1. Auf diese Bekanntgabe kannst Du Dich verlassen (verbindlich).
2. Basel hat eben nicht mal richtige Saisonkarten, das ist der Grund.
3. Wir können ja abwechslungsweise "hopp YB" rufen.
4. Basel, Bern und Neuenburg haben weiss Gott nicht die bessere Preispolitik, selbst Aarau verlangt für seinen Ameisenhügel Fr. 22.--.
5. Ich finde diese Preise vernünftig. Wir sind ja nicht der billige Jakob, wir spielen um die Meisterschaft (im Moment halt um den UEFA-Cup-Platz / man ich will wieder so Kultreisli).