FCZ:YB... und wieder ohne gästefans

Diskussionen zum FCZ
wixer

Beitragvon wixer » 09.04.08 @ 16:30

argh hat geschrieben:
devante hat geschrieben:bin nicht deiner meinung.

1. wurde schon lang bekanntgegeben, dass der fcz bzw der vorstand sich etwas überlegt über die neuen preise für die neue saison

2. dass die preise nicht in mitten der saison angepasst wurden ist ja wohl auch logisch

3. gehts bei den bernern doch um die meisterschaft, und der mannschaft würde der support gut tun

4. wurde diese saison doch nun wirklich bereits zu genüge protestiert an unseren heimspielen (zu recht!)

5. was heisst "die preisanpassung geht mir zu wenig weit"???
¨

1. Bekanntgegeben wurde eben schon so manches, da kann man sich ganz und gar nicht darauf verlassen.
2. Basel machts vor... ist ja auch in der Winterpause gegangen.
3. Klar, und deshalb respektiere (bzw. respektierte) ich den Entscheid noch viel mehr!
4. Ja sicher, nur stehen wir ja nicht im Gästeblock, dass so viele gegnerische Fans 'zusammenhalten' finde ich gut und liegt ja auch in unserem Interesse.
5. Finde die Preise immer noch zu hoch und suche immer noch vergeblich nach Ermässigungen.

1. Auf diese Bekanntgabe kannst Du Dich verlassen (verbindlich).
2. Basel hat eben nicht mal richtige Saisonkarten, das ist der Grund.
3. Wir können ja abwechslungsweise "hopp YB" rufen.
4. Basel, Bern und Neuenburg haben weiss Gott nicht die bessere Preispolitik, selbst Aarau verlangt für seinen Ameisenhügel Fr. 22.--.
5. Ich finde diese Preise vernünftig. Wir sind ja nicht der billige Jakob, wir spielen um die Meisterschaft (im Moment halt um den UEFA-Cup-Platz / man ich will wieder so Kultreisli).

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 09.04.08 @ 16:39

wixer hat geschrieben:
argh hat geschrieben:
devante hat geschrieben:bin nicht deiner meinung.

1. wurde schon lang bekanntgegeben, dass der fcz bzw der vorstand sich etwas überlegt über die neuen preise für die neue saison

2. dass die preise nicht in mitten der saison angepasst wurden ist ja wohl auch logisch

3. gehts bei den bernern doch um die meisterschaft, und der mannschaft würde der support gut tun

4. wurde diese saison doch nun wirklich bereits zu genüge protestiert an unseren heimspielen (zu recht!)

5. was heisst "die preisanpassung geht mir zu wenig weit"???
¨

1. Bekanntgegeben wurde eben schon so manches, da kann man sich ganz und gar nicht darauf verlassen.
2. Basel machts vor... ist ja auch in der Winterpause gegangen.
3. Klar, und deshalb respektiere (bzw. respektierte) ich den Entscheid noch viel mehr!
4. Ja sicher, nur stehen wir ja nicht im Gästeblock, dass so viele gegnerische Fans 'zusammenhalten' finde ich gut und liegt ja auch in unserem Interesse.
5. Finde die Preise immer noch zu hoch und suche immer noch vergeblich nach Ermässigungen.

1. Auf diese Bekanntgabe kannst Du Dich verlassen (verbindlich).
2. Basel hat eben nicht mal richtige Saisonkarten, das ist der Grund.
3. Wir können ja abwechslungsweise "hopp YB" rufen.
4. Basel, Bern und Neuenburg haben weiss Gott nicht die bessere Preispolitik, selbst Aarau verlangt für seinen Ameisenhügel Fr. 22.--.
5. Ich finde diese Preise vernünftig. Wir sind ja nicht der billige Jakob, wir spielen um die Meisterschaft (im Moment halt um den UEFA-Cup-Platz / man ich will wieder so Kultreisli).

Also ausser die letzten 2 jahre sah ich sie nicht um die meisterschaft spielen, und ob sie weiterhin um di meisterschaft spielen werden (nexte saison ) werden wir dann sehen.

wixer

Beitragvon wixer » 09.04.08 @ 16:47

Du bist aber ein Pessimist. Ich hoffe schon, dass wir auch nächstes Jahr unter den ersten drei sein werden, und dass wir auch die Möglichkeit haben, die Pfoten nach dem Pot zu recken. Die Spieler dazu haben wir jedenfalls (Duric, Alphonse, Hannu, Tico und hoffentlich Yassine noch ein halbes Jahr).

sorry, ot

Pedalada

Beitragvon Pedalada » 09.04.08 @ 17:53

macht halt schon mehr spass gegen yb-fans zu schreien als gegen keine. boykottieren die rüebliländer eigentlich auch am sonntag?
Für mich war es noch nie ein Problem aus 20m übers Tor zu schiessen.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 09.04.08 @ 20:52

Pedalada hat geschrieben:macht halt schon mehr spass gegen yb-fans zu schreien als gegen keine. boykottieren die rüebliländer eigentlich auch am sonntag?

die bringen auch ohne boykott die kurve nicht annähernd voll.....aber soviel ich weiss boykottieren die nicht....

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 09.04.08 @ 21:06

fcz333 hat geschrieben:
Pedalada hat geschrieben:macht halt schon mehr spass gegen yb-fans zu schreien als gegen keine. boykottieren die rüebliländer eigentlich auch am sonntag?

die bringen auch ohne boykott die kurve nicht annähernd voll.....aber soviel ich weiss boykottieren die nicht....

Die 4 Fans machen das mit dem klassichen Telefonalarm. Wir werden am Sonntag sehen ob sie da sind.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 09.04.08 @ 23:26

fcz333 hat geschrieben:die bringen auch ohne boykott die kurve nicht annähernd voll.....aber soviel ich weiss boykottieren die nicht....

dafür ist dass, was sie mit ihrer kleinen kurve leisten umso beachtlicher..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“