FCZ:YB... und wieder ohne gästefans

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 09.04.08 @ 9:18

robin hood!

diese saison ist eh nichts mehr zu machen... zu hoffen bleibt einfach, dass diese umstände fair gelöst werden und zwar für alle! was bringts den bernern und den baslern ans bein zu pissen? schade einfach, dass schon wieder keine gegnerischen fans im stadion sind.

wixer

Beitragvon wixer » 09.04.08 @ 9:27

Die Preise für nächste Saison werden sinken! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
(Quelle: Uriella)

Umfrage: Wer hat schon gegen Bern, Basel oder Neuenburg zum Streik/Boykott aufgerufen?

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 09.04.08 @ 9:27

Dieter hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Fazit: Basler, kleine Heuchler! Jahrelang die Gästefans abzocken und dann einen auf Moralapostel machen, geht wohl gar nicht. Muttenzerkurve Fr. 24.00 Gästefans Fr. 33.00 mol, mol da laufts. Berner das Selbe in grün! Die einzigen die sich mit ihrem Boykott nicht gleich selber ins Abseits stellen sind, so leid es mir tut, die Insekten. Wer im Selben Stadion spielt, aber nur die Hälfte für Tickets verlangt, darf sich aufregen.

Die Fans der anderen Vereine können für die absurde Preispolitik ihres Clubs ja weiss Gott nichts dafür. Des weiteren hat sich die MK immer wieder für faire Preise eingesetzt. Und weil deren Verein unrechtes tut, bzw. tat, dürfen sie sich nicht gegen ein Unrecht wehren, das Ihnen angetan wird??!

Sorry falsch ausgedrückt, das mit den heuchlerischen Baslern, war nicht auf die MK bezogen, sondern auf den Verein, welcher im Anschluss an den ersten Boylott der MK grossartig verlauten liess, der FC Basel habe sich schon immer für faire Preise eingesetzt und man unterstütze dieses Vorgehen auch wenn man es bedauere und blablabla. Dass die MK sich für faire Preise einsetzt, wollte ich damit nicht in Frage stellen, habe aber in meinem Post die beiden Sachen vermischt, was missverständlich ist. Bei den Bernern nervt einfach, dass wir in ihrem Stadion nur unwesentlich weniger bezahlen. Aber Du hast schon recht, im grossen und ganzen wurde mein vorheriges Post, mehr von der Enttäschung schon wieder keine Fussballstimmung im Letzi zu haben geleitet, als von rationalen, logischen Gedankengängen. Da bin ich für einmal meinem eigenen Grundsatz, "zuerst denken, dann schreiben" nicht gefolgt. Aber verdeammt es ist doch wirklich zum kotzen, jedesmal wenn Stimmung aufkommen könnte, wieder nichts und ohne Gästefans die Paroli bieten könne ist es einfach nicht das Selbe.

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.04.08 @ 9:33

Inishmore hat geschrieben:Aber verdeammt es ist doch wirklich zum kotzen, jedesmal wenn Stimmung aufkommen könnte, wieder nichts und ohne Gästefans die Paroli bieten könne ist es einfach nicht das Selbe.

das ist definitiv so!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 09.04.08 @ 10:38

wixer hat geschrieben:Die Preise für nächste Saison werden sinken! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
(Quelle: Uriella)

Umfrage: Wer hat schon gegen Bern, Basel oder Neuenburg zum Streik/Boykott aufgerufen?

zum tausendsten mal:

"Der FCZ-Präsident bestätigt, dass die mit der neuen Preispolitik gemachten Erfahrungen nach Saisonende ausgewertet werden und dass dann über allfällige Preisanpassungen befunden wird. Ebenso bestätigt er die bereits früher gemachte Zusage, wonach der Aktionspreis der Jahreskarte für die Südkurve (Preis Fr. 290.-) auch nach Anwendung der sog. Preisgleitformel nicht überschritten wird."

blabla er bestätigt das DIE PREISE NICHT STEIGEN. von senken ist nicht die rede!

Basel war mal 31fr, 33fr wars nicht sehr lange.

Ausserdem seh ich was in Basel, bin am spielfeld rand und nicht 40m hinter dem tor, und die preise wurden jetzt ja geändert. (was bei uns zuerst passieren muss, jaja ich weis gespräche laufen)

Und in jedem Normalem Stadion gibts jugendliche tickets, und mit diesen Tickets kommt man rein bis über 20ig. ist nicht so ein problem, hatte noch nie probleme, aber beim fcz ist ab dem 17 lebensjahr gleich 38fr.

edit: endlich eine bestätigung, wenigstens sind die einzeleintritte 10fr billiger, und kein topspiel zuschlag mehr

wixer

Beitragvon wixer » 09.04.08 @ 11:24

Ich bezahle den Eintrittspreis nicht, um in einem supi-dupi-hippie NUR-FUSSBALL-STADION zu sein, sondern um den FCZ zu sehen, egal ob ich 5 Meter oder 30 Meter von der Grundlinie stehen.

nr.18

Beitragvon nr.18 » 09.04.08 @ 12:48

habe ich das falsch im kopf, oder haben wir letzte saison auch 28.- in aarau bezahlt?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“