YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 10.03.08 @ 13:16

Dexy hat geschrieben:...Hassli und Aegeter raus und dafür junge Hungriege Spieler reinpacken.

nur junge spieler einzubauen bringt auch nichts, das durchschnittsalter gestern war 22. Schlussendlich machts die mischung aus, yb macht das eindrücklich vor, basel ebenfalls...

was aegerter und hassli betrifft: sofort freistellen!

Z

Beitragvon Z » 10.03.08 @ 13:21

http://www.fcz.ch/erste/saison/sl/spielerbewertung.aspx

und wiedereinmal erschreckend, wie die user auf FCZ.CH die spieler beurteilen! das schönbächler ein gut erhält, kann ich noch nachvollziehen, der rest als "genügend" zu taxieren empfinde ich als sehr realitätsfremd!!

wenn spieler genügend gut gespielt haben und trotzdem 3:0 verlieren, was wäre dann bei einem 0:0 für ne bewertung richtig gewesen? sehr gut??

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.03.08 @ 13:28

gestern kam keine einzige flange von unseren aussenverteigern, von einem run nach vorne mal ganz zu schweigen. das sagt doch schon alles betr. selbstvertrauen etc.
wenn man schon fussballerisch nicht mithalten kann, wäre ein gepflegtes zweikampfverhalten wohl nicht fehl am platz.
gegen die hoppers haben sie auch nicht besser gespielt, da lags wohl am ultrakrass schlechten gegner, dass wir das spielfeld als sieger verlassen durften,
und jetzt gegen das no-disco-aarau, mal schauen was da rauskommt, freue mich, brügglifeld macht immer spass:)

supporter

Beitragvon supporter » 10.03.08 @ 13:28

Z hat geschrieben:http://www.fcz.ch/erste/saison/sl/spielerbewertung.aspx

und wiedereinmal erschreckend, wie die user auf FCZ.CH die spieler beurteilen! das schönbächler ein gut erhält, kann ich noch nachvollziehen, der rest als "genügend" zu taxieren empfinde ich als sehr realitätsfremd!!

wenn spieler genügend gut gespielt haben und trotzdem 3:0 verlieren, was wäre dann bei einem 0:0 für ne bewertung richtig gewesen? sehr gut??

Mein Gott! SKANDAAAAAL!!!!

Wir haben kein Team, dass in Bern 5:0 gewinnt...die Mannschaft ist einfach nciht gut genug. Kommt doch bitte mal von der Wolke runter.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Brolin

Beitragvon Brolin » 10.03.08 @ 13:34

Skoro hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:Das looser image kehrt schleichend zurück ...

Scleichend? das sollte wohl heissen galoppierend!

ja, klar, war doch bloss ein missratener versuch meinerseits, die krise schönzureden, sowie es nun alle tun im verein ;-)

Nein, nein, Skoro, es stimmt: Im Kontext mit der Stumpenraucher-Geschichte ist es sehr gut getroffen. Es kommt schleichend und durch die Hintertüre zurück. «Kriselis» hatten wir auch in den Meisterjahren, doch das von dir zitierte Looser-Image kehrt wirklich auf leisen Sohlen zurück. Setzt sich in den Köpfen der Spieler, der Betreuer und - nicht zuletzt der Fans wieder fest. Mit Wolken, auf denen man angeblich sitzt und Meisterträumen hat das eigentlich nicht viel zu tun... sondern wohl eher mit einer Verkettung von verschiedenen ungünstigen Umständen. Am besten packen wir es gleich am Kragen und werfen es in hohem Bogen dorthin zurück, wo es hergekommen ist ;o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Maloney

Beitragvon Maloney » 10.03.08 @ 13:44

Brolin hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:Das looser image kehrt schleichend zurück ...

Scleichend? das sollte wohl heissen galoppierend!

ja, klar, war doch bloss ein missratener versuch meinerseits, die krise schönzureden, sowie es nun alle tun im verein ;-)

Nein, nein, Skoro, es stimmt: Im Kontext mit der Stumpenraucher-Geschichte ist es sehr gut getroffen. Es kommt schleichend und durch die Hintertüre zurück. «Kriselis» hatten wir auch in den Meisterjahren, doch das von dir zitierte Looser-Image kehrt wirklich auf leisen Sohlen zurück. Setzt sich in den Köpfen der Spieler, der Betreuer und - nicht zuletzt der Fans wieder fest. Mit Wolken, auf denen man angeblich sitzt und Meisterträumen hat das eigentlich nicht viel zu tun... sondern wohl eher mit einer Verkettung von verschiedenen ungünstigen Umständen. Am besten packen wir es gleich am Kragen und werfen es in hohem Bogen dorthin zurück, wo es hergekommen ist ;o)

Also ich sehe es bei mir persönlich wie schnell die Erwartungshaltung gesunken ist: Vor einigen Monaten hätte ich mich noch tödlich aufgeregt nach so einem Spiel wie in Bern. Heute bin ich zwar nicht darüber glücklich, aber es "frisst" mich nicht auf. Und gegen Aarau erwarte ich eigentlich auch nichts grossartiges, aber falls wir 0:1 gewinnen, würde ich mich enorm freuen. Das Positive: Es ist wieder viel entspannter an einen FCZ-Match zu gehen... ;-)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.03.08 @ 13:49

Maloney hat geschrieben:Es ist wieder viel entspannter an einen FCZ-Match zu gehen... ;-)

es ist vieles, aber das bestimmt nicht....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“