YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 10.03.08 @ 11:12

wettskandal hat geschrieben:
Wieso kommt Hassli für Vasquez und nicht für den gestern hoffnungslos überforderten Aegerter ??

Weil deine fusballerischen Überlegungen skandalös sind. Frittäuse.

Hassli für Aegerter.... mein Gott.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 10.03.08 @ 11:13

Guter Text. Hassli's verdeckter Schuss kam wenigstens aufs Tor. Silvio spielte teils neben oder hinter Aegerter, Alfonz war wieder ein Schatten ohne jegliche aktive Spieleinbindung.

Unser grösstes Problem im Moment ist die Angriffsauslösung und der abgehende Überraschungsmoment.

Gestern jedenfalls wurde man dahingehend belehrt, dass in Österreich die Schiedsrichter auch nicht wirklich besser sind. Man kann Spiele auch zerpfeifen, bis gar kein Spielfluss mehr besteht. Ärgerlich.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.03.08 @ 11:13

pexito hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:hat hassli vieleicht einen vertrag wo drin steht wiviel einsatzminuten er in der saison spielen muss .
ich denke langsam schon .
ich habe glaube ich auch schon mal gelesen das es solche vätrege gibt .???

Bravo, reden wir über Hassli, der bei 2-0 eingewechselt wurde. War Silvio besser? War Alphonse stark? Nicht das ich Hassli toll fand gestern, aber mit Respekt, er ist sicherlich nicht der Hauptschuldige an dieser Niederlage.

nein das ist er bestimmt nicht, aber....
wenn einer 10minuten im spiel ist und im mittelfeld einen ball verliert, dann soll er gopfertamminomal diesem hinterher und nicht einfach stehen bleiben und die hände verrühren!!!! sorry aber das ist wohl das letzte, nicht seine technische und spielerische unfähigkeit nervt mich, sondern eben das obgenannte

supporter

Beitragvon supporter » 10.03.08 @ 11:32

pexito hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:hat hassli vieleicht einen vertrag wo drin steht wiviel einsatzminuten er in der saison spielen muss .
ich denke langsam schon .
ich habe glaube ich auch schon mal gelesen das es solche vätrege gibt .???

Bravo, reden wir über Hassli, der bei 2-0 eingewechselt wurde. War Silvio besser? War Alphonse stark? Nicht das ich Hassli toll fand gestern, aber mit Respekt, er ist sicherlich nicht der Hauptschuldige an dieser Niederlage.

Doch sicher!

Immer wenn der FCZ verliert gibt es 4 Schuldige: Hassli der nicht trifft, Ägerter der nicht vorbereitet, Leoni der nicht hält und Challendes der die falschen spielen lässt. Ist doch seit Dezemeber immer das gleiche nach jeder Niederlage.
alles wird besser....seit 111 Jahren

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 10.03.08 @ 11:32

pexito hat geschrieben:
Wieso kommt Hassli für Vasquez und nicht für den gestern hoffnungslos überforderten Aegerter ??

Weil deine fusballerischen Überlegungen skandalös sind. Frittäuse.

Hassli für Aegerter.... mein Gott.

Obwohl ich Vasquez sympathisant bin muss ich zugeben das er schlecht gespielt hat, aber sicher nicht so schlecht wie aegerter. Zudem hat Hassli sozusagen im Offensiven Mittelfeld gespielt. Also einen offensiven für einen defensiven finde ich beim 2:0 rückstand keineswegs skandalös.

Im Gegensatz zum wechsel... Hassli kommt <---> Flügelspieler geht.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 10.03.08 @ 11:36

Im Gegensatz zum wechsel... Hassli kommt <---> Flügelspieler geht.

Paperlapapp. Hassli kam für Vasquez, spielte aber an Stelle von Silvio, welcher auf den Flügel ausweichen musste.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Skoro

Beitragvon Skoro » 10.03.08 @ 11:45

der gestrige ausflug nach bern erinnerte mich irgendwie an frühere zeiten. Das looser image kehrt schleichend zurück und wird uns spätestens nach dem nächsten derby eingeholt haben. Vom gegner gibts wieder wohlwollende und bemitleidende schulterklopfer und man hört beispielsweise von alteingessenen und stumpenreauchenden yb fans wieder sprüche wie "...aso soooo schlächt sit ihr gar nid gsi" oder "ihr sit im fall än sympathische verlürer, chömed guet uf züri zrugg"...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“