wettskandal hat geschrieben:
Wieso kommt Hassli für Vasquez und nicht für den gestern hoffnungslos überforderten Aegerter ??
Weil deine fusballerischen Überlegungen skandalös sind. Frittäuse.
Hassli für Aegerter.... mein Gott.
pexito hat geschrieben:FCZ miga hat geschrieben:hat hassli vieleicht einen vertrag wo drin steht wiviel einsatzminuten er in der saison spielen muss .
ich denke langsam schon .
ich habe glaube ich auch schon mal gelesen das es solche vätrege gibt .???
Bravo, reden wir über Hassli, der bei 2-0 eingewechselt wurde. War Silvio besser? War Alphonse stark? Nicht das ich Hassli toll fand gestern, aber mit Respekt, er ist sicherlich nicht der Hauptschuldige an dieser Niederlage.
pexito hat geschrieben:FCZ miga hat geschrieben:hat hassli vieleicht einen vertrag wo drin steht wiviel einsatzminuten er in der saison spielen muss .
ich denke langsam schon .
ich habe glaube ich auch schon mal gelesen das es solche vätrege gibt .???
Bravo, reden wir über Hassli, der bei 2-0 eingewechselt wurde. War Silvio besser? War Alphonse stark? Nicht das ich Hassli toll fand gestern, aber mit Respekt, er ist sicherlich nicht der Hauptschuldige an dieser Niederlage.
pexito hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:
Wieso kommt Hassli für Vasquez und nicht für den gestern hoffnungslos überforderten Aegerter ??
Weil deine fusballerischen Überlegungen skandalös sind. Frittäuse.
Hassli für Aegerter.... mein Gott.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni, MetalZH, Simon Le Bon, skzueri, tipp-ex, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 475 Gäste