YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside
Beiträge: 3172
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

YB - FCZ

Beitragvon redlineoffside » 02.03.08 @ 19:33

Schwere Runde.
Basel - St. Gallen
YB - FCZ
Ein knapper Sieg wie gegen GC würde mir schon reichen!
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6245
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: YB - FCZ

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.03.08 @ 19:37

redlineoffside hat geschrieben:Schwere Runde.
Basel - St. Gallen
YB - FCZ
Ein knapper Sieg wie gegen GC würde mir schon reichen!


@ redlineoffside.

Momentan heisst es für unser Team einfach Steigerung um Steigerung. Sprich es müssen ein paar Siege aufeinander folgen um das Selbstvertrauen zu steigern. Darum ist es absolut egal mit welchem Resultat gesiegt wird. Gute Leistung bringen, kämpfen und das Glück wieder auf unsere Seite zwingen. Dann kommt es schon gut.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4703
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 02.03.08 @ 20:17

Bin nicht sehr optimistisch für dieses Spiel. YB ist zu Hause eine Macht, die werden uns deftig unter Druck setzen. Mit einem Punkt wäre ich schon mehr als zufrieden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5852
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 02.03.08 @ 20:24

Wird übrigens nicht auf SF übertragen (auch wenn es vielleicht so in einigen Programmzeitschriften steht). SF hat die Live-Übertragung gestrichen und zeigt, anstelle YB-FCZ, Eishockey.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2179
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 02.03.08 @ 20:53

ich freu mich auf die reise nach bern und sch...egal wie......3 punkte, der zweite sieg in folge und damit eine weitere spritze selbstvertrauen müssen her!
die hoffnung stirbt zuletzt! ! ! (ja ich glaube noch ein ganz kleines bisschen an die titelverteidigung=))

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 381
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon FCZÜRICH07 » 03.03.08 @ 1:38

Meine Aufstellung gegen YB :



---------------------------Leoni----------------------------

------Lampi----Stahel---- Barmettler---- Rochat-------

---Chikhaoui---- Aegerter---- Abdi---Schönbächler----

--------------------Silvio------------ Alphonse------------

Falls Djuric spielen kann ist er gesetzt.

--Tihinen muss jetzt geschont werden.
--Hassli darf mit solchen Leistungen einfach nicht mehr eingesetzt werden.
--Endlich einen Ersatz für Tihinen verpflichten. Die Verletzung muss
auskuriert werden.
--Auch Kollar hat endlich einen Einsatz verdient, auch wenn er nur kurz ist.
--Der Sieg gegen GC gibt viel Selbstvertrauen.
--Challandes in Ruhe weiterarbeiten lassen.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 03.03.08 @ 8:09

Ich glaube, dass ein Punkt drin liegt. Der FCZ ist eine der wenigen Mannschaften, die auf dem Gummi in Bern punkten können.

Aufstellung: Überlass ich ausnahmsweise BC
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2943
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 03.03.08 @ 9:07

freu mich auf bern.. :-) hoffe natürlich, dass die formkurve weiterhin nach oben zeigt..

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 903
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 03.03.08 @ 9:10

ich glaube, dass mit diesem sieg gegen niederhasli der uefa-cup schon fast auf sicher ist. daher jungs, allez, jetzt könnt ihr befreit aufspielen und wenn wir bisel bis am schluss noch ein bisschen aergern können resp. im nacken sitzen können, umsobesser. aber alles in allem ist nach all den abgängen platz 3 ein guter erfolg. daher tippe ich auf ein sieg gegen ebay, und zwar 1:2
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Beitragvon Lüdi » 03.03.08 @ 10:33

BigKahuna hat geschrieben:Aufstellung: Überlass ich ausnahmsweise BC


bist du canepa???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Danizsc, Gha_Züri, nixon11, Vapor und 355 Gäste