YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 10.03.08 @ 20:33

ach wie ist das schön... soviele, welche die entlassung von challandes fordern.... waren es nicht diesselben, welche damals die entlassung von favre forderten? ach ja... stimmt...

wie gesagt, bin auch nicht 100% von ihm überzeugt, aber schnellschüsse haben wir in der vergangenheit genug gehabt... ich werde einfach das gefühl nicht los, dass er nicht in ruhe arbeiten kann.... (nur so eine vermutung)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 10.03.08 @ 20:35

Jea hat geschrieben:ach wie ist das schön... soviele, welche die entlassung von challandes fordern.... waren es nicht diesselben, welche damals die entlassung von favre forderten? ach ja... stimmt...

Dann sag uns doch mal was gegen Ponte spricht?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Jea

Beitragvon Jea » 10.03.08 @ 20:37

Super_Phil hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ach wie ist das schön... soviele, welche die entlassung von challandes fordern.... waren es nicht diesselben, welche damals die entlassung von favre forderten? ach ja... stimmt...

Dann sag uns doch mal was gegen Ponte spricht?

alles? erfolglosigkeit bei kleinen vereinen (und wenn er schon dies nicht mehr schafft, bezw. überfordert ist... wie soll er einen fcz coachen können?) er war mehr erfolglos, wie erfolgreich in seiner karriere (auch beim fcz)... er hat nich alles nur schlecht gemacht, aber ich will keinen mehr, der schon mal da war... !!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 10.03.08 @ 20:39

wie gesagt, bin auch nicht 100% von ihm überzeugt, aber schnellschüsse haben wir in der vergangenheit genug gehabt... ich werde einfach das gefühl nicht los, dass er nicht in ruhe arbeiten kann.... (nur so eine vermutung)

Favre hatte Ideen, Spieler ausgetauscht und gehandelt. - Challandes ist ratlos und weiss nicht weiter. Die Geschichte mit Einfluss von AC/RS kann ich nicht wirklich glauben.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 10.03.08 @ 21:27

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Wie findet der FCZ aus der Krise!

muss er das überhaupt? vielleicht wäre es nicht das schlechteste, wenn wir jetzt noch eine weile so weiterspielen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 11.03.08 @ 12:10

Conan hat geschrieben:+ Super Choreo
+ Wetter

- Spiel
- Alle Idioten, die nie mitsingen. Bleibt doch zu Hause.
- Polizeiaufkommen, völlig unnötig
- Stau auf dem Heimweg

War gestern nicht am Computer, darum meine verspätete nachfrage, warst Du auch einer der 15-20 FCZ-Fans die über eine Stunde, eingekesselt von 200 Polizisten, warten mussten, bis sie zu ihren Autos konnten oder hast Du ein Loch in der Bullenkette gefunden? Im Gegensatz zum Spiel war die Polizei wenigsten ganz grosses Kino! Vor allem als sie losmarschierten und uns anschnauzten wir sollen endlich auf den Extrazug, hier dürfe niemand warten, als ich ihm dann erklären wollte, dass wir ein Auto auf dem Parkplatz haben, wurde ich erstens sofort auf Video aufgenommen und zweitens wurde mir erklärt, dass dies der Polizei egal sei:-) Ach genau, YB-Fans die durch den Kessel laufen wollten, liessen sie ungefähr 10 zu uns rein, aber auf der anderen Seite nicht mehr raus und so mussten sie auch eine Stunde mit uns pösen Huuligähns verbringen. Ein Abschluss so schön wie das Spiel, wenigstens hatte die Tankstelle offen und verkaufte Bier.

supporter

Beitragvon supporter » 11.03.08 @ 12:25

Flatterball hat geschrieben:

Favre hatte Ideen, Spieler ausgetauscht und gehandelt. - Challandes ist ratlos und weiss nicht weiter. Die Geschichte mit Einfluss von AC/RS kann ich nicht wirklich glauben.

jajaja blablabbla!

Mit Favre wurden wir ja sofort Meister, er hat ja Sofort aus Bühlmann, Quentin, Pancho und Lado einen Inler,Margairax, Dzemaili, und Raffa gemacht!

Sektion ich weiss alles besser lässt grüssen.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“