YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
demi

Beitragvon demi » 10.03.08 @ 10:19

Gschäftsauto, wäg de Stüüre weisch!
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.03.08 @ 10:22

kurz mein stating für gestern
- fcz (insbesondere kampf- und laufbereitschaft, so werden uns sogar die aarauer nächsten sonntag anders um die ohren wetzen!!!)
- yb-schüblig
- stau auf dem rückweg
------
+ stimmung
+ wetter in zürich
+ sportzigi zuhause in der badewanne

im grossen und ganzen kann von einem gemütlichen sonntag gesprochen werden, resultat hin oder her,

truller

Beitragvon truller » 10.03.08 @ 10:43

Skoro hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
find ich nicht. mal abgesehen davon dass ich einem raimondi, einem yakin, einem wölfli und einem varela (solange er nicht bei uns spielt, höhöhö...) plus minus die pest an den hals wünsche. ich finde, yb soll sich in der 97. minute im letzten spiel aufgrund eines falschen tatsachenentscheides den titel holen. dann stehen wir in basel nicht mehr unter generalverdacht, muri bei bern zu schmieren.

zum spiel: schlecht. einzelkritik zu üben, ist überflüssig. blumen gibts für schönbächler.

...ich wäre froh wir hätten einen yakin in unseren reihen! Dieser aegerter ist unsäglich, ich kann bis heute diesen transfer nicht verstehen. Nichts hat er gebracht, rein gar nichts...

sehe ich ja genau gleich, hab in der hitze des gefechts vielleicht ein bisschen übertrieben. wenn's nen anderen gleich guten gäbe, nähme ich trotzdem den anderen... zu aegerter sag ich lieber gar nix.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 10.03.08 @ 10:45

ähm nochmal wegen Schönbi, bin ich der einzige welcher ihn nicht gut fand? (man könnte jetzt geneigt sein zu sagen: "ja logisch der hat ja nie gespielt.." etc.)

Am besten hat mir übrigens der Tritt von Hasli an den Pfosten gefallen. Bravo! Bravo!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 10.03.08 @ 10:52

Charlie Brown hat geschrieben:ähm nochmal wegen Schönbi, bin ich der einzige welcher ihn nicht gut fand? (man könnte jetzt geneigt sein zu sagen: "ja logisch der hat ja nie gespielt.." etc.)

Am besten hat mir übrigens der Tritt von Hasli an den Pfosten gefallen. Bravo! Bravo!

Gut hat er nicht gespielt, aber besser als der Rest, er hat das eins gegen eins gesucht, im gegensatz zum rest.

Und ich finde man hat gesehen das er mehr Selbstvertrauen hat als die "Stars" die Niederlage um Niederlage erlitten.

Und Hassli tritt in jedem Spiel gegen Pfosten.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 10.03.08 @ 10:54

wettskandal hat geschrieben:Und Hassli tritt in jedem Spiel gegen Pfosten.

Ich find das Sympa. Vielleicht sollte man ihm erlauben während dem Spiel ein Pariser-Brot unter dem Arm zu tragen? Oder aber wir singen "sur le pont d'avignon"!

jaja, dä Erich, dä Erich...
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 10.03.08 @ 11:09

FCZ miga hat geschrieben:hat hassli vieleicht einen vertrag wo drin steht wiviel einsatzminuten er in der saison spielen muss .
ich denke langsam schon .
ich habe glaube ich auch schon mal gelesen das es solche vätrege gibt .???

Bravo, reden wir über Hassli, der bei 2-0 eingewechselt wurde. War Silvio besser? War Alphonse stark? Nicht das ich Hassli toll fand gestern, aber mit Respekt, er ist sicherlich nicht der Hauptschuldige an dieser Niederlage.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“