Skoro hat geschrieben:truller hat geschrieben:
find ich nicht. mal abgesehen davon dass ich einem raimondi, einem yakin, einem wölfli und einem varela (solange er nicht bei uns spielt, höhöhö...) plus minus die pest an den hals wünsche. ich finde, yb soll sich in der 97. minute im letzten spiel aufgrund eines falschen tatsachenentscheides den titel holen. dann stehen wir in basel nicht mehr unter generalverdacht, muri bei bern zu schmieren.
zum spiel: schlecht. einzelkritik zu üben, ist überflüssig. blumen gibts für schönbächler.
...ich wäre froh wir hätten einen yakin in unseren reihen! Dieser aegerter ist unsäglich, ich kann bis heute diesen transfer nicht verstehen. Nichts hat er gebracht, rein gar nichts...
Charlie Brown hat geschrieben:ähm nochmal wegen Schönbi, bin ich der einzige welcher ihn nicht gut fand? (man könnte jetzt geneigt sein zu sagen: "ja logisch der hat ja nie gespielt.." etc.)
Am besten hat mir übrigens der Tritt von Hasli an den Pfosten gefallen. Bravo! Bravo!
wettskandal hat geschrieben:Und Hassli tritt in jedem Spiel gegen Pfosten.
FCZ miga hat geschrieben:hat hassli vieleicht einen vertrag wo drin steht wiviel einsatzminuten er in der saison spielen muss .
ich denke langsam schon .
ich habe glaube ich auch schon mal gelesen das es solche vätrege gibt .???
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, johnny_leoni, MetalZH, Simon Le Bon, tipp-ex, zuerchergoalie und 468 Gäste