YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 10.03.08 @ 9:12

BliBlaBlo.

Ein Mann ändert nichts. Wir brauchen ein neues System.

Wir sind der Meister der letzten zwei Jahre, wir können nicht mit einem EinMann sturm spielen, ja oke, wir konntens mit raffael dahinter. Aber wir haben keinen der seine Position spielen kann. Also ändert verdammt nochmal endlich dieses sch**** system.

wir haben, emra, phönis und silvio, entweder lässt er sie spielen oder nicht, aber wieso um himmels willen spielte silvio gestern im mittelfeld?

Wieso kommt Hassli für Vasquez und nicht für den gestern hoffnungslos überforderten Aegerter ??

Für e suubers Züri!

Beitragvon Für e suubers Züri! » 10.03.08 @ 9:21

Wenigstens haben wir unser verlierer Image wieder...

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 10.03.08 @ 9:30

Kobayashi hat geschrieben:Nicht, dass es was ändert, aber weiss jemand, wo Tico gestern war? Der ist im Telegramm nicht unter den Verletzten aufgelistet...

In Köln?

FCZ aus dem Titelrennen? Das sind wir nicht erst seit der Niederlage gestern. Die vielen Veränderungen in der Mannschaft wiegen einfach zu schwer. Sie sollen schauen, dass wenigstens der 3. Platz gehalten werden kann. Den Jungen vermehrt Spielzeit geben (inkl. Jesus Hassli ;-)) und die Mannschaft für die nächste Saison formen.

Zum Spiel kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur die Zusammenfassung am TV sehen konnte. Positiv scheint ja Schönbi aufgefallen zu sein. Der Kampf fehlt. Das ist aber schon seit längerem bekannt.

Sieht es doch auch mal von der positiven Seite: Kein unrealistisches Champions League-Träumen unseres "Chasperlis" mehr, dafür schöne Reisen zur UEFA Cup-Qualifikation in Asarbaidschan oder sogar in den neuen Staat Kosovo. Ebenso werden sich weniger Event-Zuschauer in die Südkurve verirren.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Mido

Beitragvon Mido » 10.03.08 @ 9:46

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:meine hoffnungen ruhen alle auf tico. warum spielt eigentlich aegerter noch?

Frage ich mich auch. Da hat man einen Okonkwo und es spielt immer dieser Testspielzouberer.

Skoro

Beitragvon Skoro » 10.03.08 @ 9:51

truller hat geschrieben:
find ich nicht. mal abgesehen davon dass ich einem raimondi, einem yakin, einem wölfli und einem varela (solange er nicht bei uns spielt, höhöhö...) plus minus die pest an den hals wünsche. ich finde, yb soll sich in der 97. minute im letzten spiel aufgrund eines falschen tatsachenentscheides den titel holen. dann stehen wir in basel nicht mehr unter generalverdacht, muri bei bern zu schmieren.

zum spiel: schlecht. einzelkritik zu üben, ist überflüssig. blumen gibts für schönbächler.

...ich wäre froh wir hätten einen yakin in unseren reihen! Dieser aegerter ist unsäglich, ich kann bis heute diesen transfer nicht verstehen. Nichts hat er gebracht, rein gar nichts...

Und was ist nun mit tico?

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 10.03.08 @ 10:11

Skoro hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
find ich nicht. mal abgesehen davon dass ich einem raimondi, einem yakin, einem wölfli und einem varela (solange er nicht bei uns spielt, höhöhö...) plus minus die pest an den hals wünsche. ich finde, yb soll sich in der 97. minute im letzten spiel aufgrund eines falschen tatsachenentscheides den titel holen. dann stehen wir in basel nicht mehr unter generalverdacht, muri bei bern zu schmieren.

zum spiel: schlecht. einzelkritik zu üben, ist überflüssig. blumen gibts für schönbächler.

...ich wäre froh wir hätten einen yakin in unseren reihen! Dieser aegerter ist unsäglich, ich kann bis heute diesen transfer nicht verstehen. Nichts hat er gebracht, rein gar nichts...

Und was ist nun mit tico?

frag mal bei yb nach, ob sie froh wären, sie hätten einen aegerter in den eigenen reihen. immerhin spricht aegerter perfekt bärndütsch. bald ist ostern und vielleicht lässt sich ja da was mischeln...
tara fanclub züri

neinei

Beitragvon neinei » 10.03.08 @ 10:17

Mandingo hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:meine hoffnungen ruhen alle auf tico. warum spielt eigentlich aegerter noch?

Frage ich mich auch. Da hat man einen Okonkwo und es spielt immer dieser Testspielzouberer.

aus welchem kanton kommt okonkwos spielberater?
haben ihn gestern nach dem spiel auf dem parkplatz hinter dem stadion in einen audi mit zugernummer einsteigen sehen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“