FC Luzern - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.02.08 @ 10:15

Herr Elsener hat geschrieben:also am leonie liegts nun wirklich nicht!!

er ist der beste goalie seit langem!

seine unbeherrschtheit war dumm und unverzeihlich.
aber wenn der trainer ein vorbild für die spieler sein soll, dann wundert es mich kaum. challandes ist diese saison auch bereits 2 mal vom "platz gefolgen".

na und.... ein bisschen emotionen sind ja wohl nicht fehl am platz. bin froh, einen solchen trainer zu haben der nicht 90 min nur auf der bank sitz und keine nerven zeigt. zu johnny ausraster kann ich nur sagen, dass dieses w-end auch andere und einiges erfahrene leute (diego, van bommel) ein blackout zu verzeichnen hatten, wenns diese können, kann's der johnny noch lange. bin mir sicher, dass ihm das künftig nicht mehr passierten wird, oder hat jemand nach johnnys katastrophalem abschlag vor die füsse der gc-maus vor ca. 3 jahren jemals wieder einen schlechten abschlag von ihm gesehen??? er lernt aus seinen fehlern!
ps: hatten in den letzten beiden saisons zusammen (2xmeister) lediglich ein zähler mehr auf unserem konto als die blaser. wer dachte, dass wir locker nochmals meister werden, versteht nichts von fussball.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 25.02.08 @ 10:27

Mandingo hat geschrieben:die goalie-rochade kommt für mich zu diesem zeitpunkt auf keinen fall in frage.

Für mich schon...zwangsläufig...da Johnny sicher für 2 Spiele gesperrt sein wird.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Mido

Beitragvon Mido » 25.02.08 @ 10:28

BigKahuna hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:die goalie-rochade kommt für mich zu diesem zeitpunkt auf keinen fall in frage.

Für mich schon...zwangsläufig...da Johnny sicher für 2 Spiele gesperrt sein wird.

Das ist klar, aber danach soll wieder Johnny ins Tor, so meinte ichs.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.02.08 @ 11:00

Libanese Blonde hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:also am leonie liegts nun wirklich nicht!!

er ist der beste goalie seit langem!

seine unbeherrschtheit war dumm und unverzeihlich.
aber wenn der trainer ein vorbild für die spieler sein soll, dann wundert es mich kaum. challandes ist diese saison auch bereits 2 mal vom "platz gefolgen".

na und.... ein bisschen emotionen sind ja wohl nicht fehl am platz. bin froh, einen solchen trainer zu haben der nicht 90 min nur auf der bank sitz und keine nerven zeigt. zu johnny ausraster kann ich nur sagen, dass dieses w-end auch andere und einiges erfahrene leute (diego, van bommel) ein blackout zu verzeichnen hatten, wenns diese können, kann's der johnny noch lange. bin mir sicher, dass ihm das künftig nicht mehr passierten wird, oder hat jemand nach johnnys katastrophalem abschlag vor die füsse der gc-maus vor ca. 3 jahren jemals wieder einen schlechten abschlag von ihm gesehen??? er lernt aus seinen fehlern!
ps: hatten in den letzten beiden saisons zusammen (2xmeister) lediglich ein zähler mehr auf unserem konto als die blaser. wer dachte, dass wir locker nochmals meister werden, versteht nichts von fussball.

...oder kennt den fcz erst seit dem 13. mai 06...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 25.02.08 @ 11:11

hört bitte mal alle auf zu heulen. seid ihr basler forumsuser oder was? na und dann verliert das team halt ein paar spiele, das war früher nicht anders. wacht aus eurer traumwelt auf... in der verfassung sollte man lieber zusehen, dass man die hoppers im derby schlägt. seid ihr alle so meistergeil? da freue ich mich lieber über ein paar siege gegen hoppers, ebay, bisel und co. , als mich über eine "verlorengegangene" meisterschaft zu ärgern!

out!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 25.02.08 @ 13:20

+ 1. Tor für Djuric in der Liga
+ SuperLeague-Erfahrung für Guatelli
+ volles Stadion
+ FCZ-Einstand Silvio

- Dummheit von Leoni
- Luzerner Simulanten(Chinese im Speziellen)
- Leistung von Hassli
- Penalty von Hassli
- Vertragslaufzeit von Hassli
- ständiges "Händ verüere" von Hassli
- alkfreies Bier nur im Gästesektor
- Stau vor Sihlbrugg

Frage: Hat Challandes eine Stellungnahme zum Spiel abgegeben? Würde mich sehr interessieren...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Margi

Beitragvon Margi » 25.02.08 @ 13:30

stagi hat geschrieben:Frage: Hat Challandes eine Stellungnahme zum Spiel abgegeben? Würde mich sehr interessieren...

Im Tagi stand heute so etwas in der Richtung drin. Er sagte irgendwie so etwas wie, man müsse jetzt nicht auf die Tabelle schauen und darüber dikutieren ob neun Punkte noch einzuholen seien. Man müsse jetzt erst mal besser spielen.

Macht mich jetzt aber nicht daran fest. Habe den Tagi heute Morgen früh gelesen und jetzt einfach so aus dem Kopf zu zitieren versucht.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“