FC Luzern - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 25.02.08 @ 0:04

Dome hat geschrieben:Ich mag Shi Jun nicht, aber die Aktion von Leoni war dumm...

Eigentlich sollte es mir recht sein, wenn Leoni den FCZ schwächt. aber solche sachen sehe ich einfach nicht gerne.

Hab grad nochmals die Wiederholung gesehen: leoni ist ein absoluter Depp. Das Einsteigen von ShiJun war hart, aber nicht übertrieben (für den sterbenden Schwan hätte ich aber auch gleich rot gegeben).
Es gibt keine Erklärung und Entschuldigung für Leonis Verhalten...

Mal schauen... kann mir gut vorstellen, dass wir nun eine neue Nummer 1 im Tor haben.

Dome

Beitragvon Dome » 25.02.08 @ 0:14

Dieter hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:Ich mag Shi Jun nicht, aber die Aktion von Leoni war dumm...

Eigentlich sollte es mir recht sein, wenn Leoni den FCZ schwächt. aber solche sachen sehe ich einfach nicht gerne.

Hab grad nochmals die Wiederholung gesehen: leoni ist ein absoluter Depp. Das Einsteigen von ShiJun war hart, aber nicht übertrieben (für den sterbenden Schwan hätte ich aber auch gleich rot gegeben).
Es gibt keine Erklärung und Entschuldigung für Leonis Verhalten...

Mal schauen... kann mir gut vorstellen, dass wir nun eine neue Nummer 1 im Tor haben.

Ja Shi Jun hätte ich ebenso vom Platz gestellt.

Zumal er nicht zum ersten Mal so hart rangeht..

der ist wohl gefrustet...

aber eine neue Nummer eins glaube ich nicht...
Ich meine, die Aktion war grenzenloser Bullshit, aber soviel ich weiss ist das das erste Mal, dass Leoni die Sicherung durchgebrannt ist, daher wäre es ja nicht fair...

und als Torwart ist er ja auch nicht (mehr) schlecht.

zh lad

-

Beitragvon zh lad » 25.02.08 @ 0:43

aber hallo!!!
was soll diese ewige torhüter frage?ja ich bin schon lange fcz fan und habe schon manche kommen und gehen sehen,zählt mir doch bitte in den letzten 15-20 jahren einen besseren torhüter als es johnny leoni ist auf??????

kommt mal ein bisschen runter wir sind hir beim fcz und nicht bei real madrid,manchester united oder bayern münchen....einen (viel) besseren torwart als es johnny ist werden wir bei unserem fcz nie sehen!!!!!

fat

Re: -

Beitragvon fat » 25.02.08 @ 1:38

zh lad hat geschrieben:aber hallo!!!
was soll diese ewige torhüter frage?ja ich bin schon lange fcz fan und habe schon manche kommen und gehen sehen,zählt mir doch bitte in den letzten 15-20 jahren einen besseren torhüter als es johnny leoni ist auf??????

ike känsch?

Josi hat geschrieben:
Aber es stimmt schon. Die Disziplin, angefangen beim Trainer ist schlecht. Immer wieder neue unnötige gelbe und krasse rote Karten. Hat der FCZ jemals zwei Spiele in der gleichen Formation bestritten ? Ich weiss, die Verletzungshexe ist auch bei FCZ zu Gast. Trotzdem...

sehe ich auch so ... ziel wäre zum jetzigen zeitpunkt nicht der meistertitel oder das nachträumen dessen, sondern nur mal schon der aufbau einer einigermassen verbindlichen einheit - verletzungen sind das eine ... das aber wegen sinnloser und dummer disziplinlosigkeit jedes mal eine neue zusammenstellung notwendig wird, ist ärgerlich und zum jetzigen zeitpunkt desaströs. es ist nicht egal ob mal leoni oder guatelli spielt, oder ob tico schon wieder mal gesperrt ist und abdi heute auch nicht grad mittun darf. im gegenteil ist es ein katastrophe für eine mannschaft im umbruch und ein problem für neue spieler die ins team eingefügt werden sollen.

leider scheint herr challandes genau in diesem punkt durch sein eigenes verhalten die falschen vorgaben zu setzen. wenn ich hier lese, dass er sich heute schon wieder mit den schiedsrichtern (dem 4. schiedsrichter) angelegt hat, dann kann ich ihm und seiner lage gegenüber kaum noch respekt zollen. dann ist er der falsche mann. wenn er schon nicht in der lage ist die spieler soweit zu motivieren ihre besten leistungen zu bringen und einem erkennbaren System zu folgen, dann sollte er zumindest - durch eigenes verhalten - dafür sorgen das die leute auf dem platz nicht ihre schlechte stimmung in form von gelben und roten karten kompensieren.

Stadtbueb

Beitragvon Stadtbueb » 25.02.08 @ 1:58

zh lad hat geschrieben:ich bin schon lange fcz fan und habe schon manche kommen und gehen sehen,zählt mir doch bitte in den letzten 15-20 jahren einen besseren torhüter als es johnny leoni ist auf??????

Joël Corminboeuf, Patrick Mäder, Jörg Stiel, Miroslav König und IKE SHORUNMU.

(Marco Pascolo hab' ich mich nicht getraut aufzuzählen...)

zZz

Beitragvon zZz » 25.02.08 @ 2:01

Johnnys Aktion war hirnlos. Ticos Grätsche müsste auch Rot sein (ist bei ihm ja nicht das erste mal...). Vergeht ja kaum mehr ein Spiel ohne Rote (oder Gelb-Rote) Karte. Diese Undiszipliniertheiten müssen blitzartig abgestellt werden!!

Bloss: von wem? Challandes ist in der Tat selber ein schlechtes Beispiel. Unter Lulu gab's doch sowas nicht in dem Ausmass. Wie steht's eingentlich im Training mit der Disziplin? (Da bin ich nämlich nie...)

Wer noch immer glaubt, wir seien im Titelrennen dabei, darf gerne weiter träumen. Da stimmt einfach zu vieles nicht. Seit zu lange.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.02.08 @ 8:02

zh lad hat geschrieben:aber hallo!!!

kommt mal ein bisschen runter wir sind hir beim fcz und nicht bei real madrid,manchester united oder bayern münchen....einen (viel) besseren torwart als es johnny ist werden wir bei unserem fcz nie sehen!!!!!

Wie wärs mit Ike? Pascolo vielleicht noch.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“