FC Luzern - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Re: -

Beitragvon Brave New World » 25.02.08 @ 8:08

Stadtbueb hat geschrieben:
zh lad hat geschrieben:ich bin schon lange fcz fan und habe schon manche kommen und gehen sehen,zählt mir doch bitte in den letzten 15-20 jahren einen besseren torhüter als es johnny leoni ist auf??????

Joël Corminboeuf, Patrick Mäder, Jörg Stiel, Miroslav König und IKE SHORUNMU.

(Marco Pascolo hab' ich mich nicht getraut aufzuzählen...)

Der war bei uns schlecht.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 25.02.08 @ 8:53

zZz hat geschrieben:Johnnys Aktion war hirnlos. Ticos Grätsche müsste auch Rot sein (ist bei ihm ja nicht das erste mal...). Vergeht ja kaum mehr ein Spiel ohne Rote (oder Gelb-Rote) Karte. Diese Undiszipliniertheiten müssen blitzartig abgestellt werden!!

Bloss: von wem? Challandes ist in der Tat selber ein schlechtes Beispiel. Unter Lulu gab's doch sowas nicht in dem Ausmass. Wie steht's eingentlich im Training mit der Disziplin? (Da bin ich nämlich nie...)

Wer noch immer glaubt, wir seien im Titelrennen dabei, darf gerne weiter träumen. Da stimmt einfach zu vieles nicht. Seit zu lange.

Ja wieso der Tico immer schon nach einer Hlabzeit so viel Frust aufgeladen hat kann ich auch nicht verstehen.

Spike

Beitragvon Spike » 25.02.08 @ 9:21

Da kommen wir langsam auf des Pudels Kern. Die Jungs haben einen riesen Knacks. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass das Problem nicht in den Beinen, sondern in den Köpfen steckt! Man muss jetzt aufhören, den Grund für die Misere beim Schiedsrichter oder dem fehlenden Glück zu suchen.
Deshalb fordere ich einen Vereinspsychologen, Mental- und/oder Motivationstrainer! Und wenns Geld nicht reicht, dann sollen die Jungs halt mal nach einem Training über glühende Kohlen oder Scherben gehen (hat bei Vereinen in der nördlichen Liga auch schon geklappt...)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

gecko

Beitragvon gecko » 25.02.08 @ 9:25

wettskandal hat geschrieben:
Ja wieso der Tico immer schon nach einer Hlabzeit so viel Frust aufgeladen hat kann ich auch nicht verstehen.

Bei Tico kann ich dies auch überhaupt nicht nachvollziehen... bei Hassli hatte ich die Gründe für sein Austicken
und sein übermotiviertes Einsteigen jeweils mit seinen späten Einwechslungen und seinen jeweils bloss 10 bis 15 minütigen
Einsätzen am Schluss des Spieles zu erklären versucht, aber bei Tico...?

zh lad

Beitragvon zh lad » 25.02.08 @ 9:59

danke für das aufzählen einiger torhüter,bin beeindruckt von euch!!¨
aber ich wollte namen hören von personen die besser sind als es ein johnny leoni ist und das wird wohl ausser vieleicht ike shorunmu niemand sein!!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.02.08 @ 10:03

also am leonie liegts nun wirklich nicht!!

er ist der beste goalie seit langem!

seine unbeherrschtheit war dumm und unverzeihlich.
aber wenn der trainer ein vorbild für die spieler sein soll, dann wundert es mich kaum. challandes ist diese saison auch bereits 2 mal vom "platz gefolgen".

Mido

Beitragvon Mido » 25.02.08 @ 10:10

Herr Elsener hat geschrieben:schade für guatelli

muss so ziemlich das schlimmste sein für ein ersatz-keeper...

stimmt. aber sein fehler war etwa gleich dumm wie leonis flättere.

von kaltstart kann bei guatelli keine rede sein, da er sich ja mit dem team aufgewärmt hatte... und wenn wirs schon von undiszipliniertheiten der goalies haben: wer kann sich an guatellis kungfu einlage in der vorbereitung gegen aarau erinnern?

guatelli hat gute fähigkeiten, aber die hat leoni auch. in sachen disziplin halte ich leoni dafür noch für vernünftiger. die goalie-rochade kommt für mich zu diesem zeitpunkt auf keinen fall in frage.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“