FC Luzern - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 24.02.08 @ 22:31

liebe ursula

viel fussballsachverstand lese ich bei deinen posts auch nicht heraus,nur statistiken!
glaube du versteifst dich zu fest darauf mich(eric hassli)schlecht zu machen.

ilie ist insofern ein vergleich,dass viele leute im umfeld des fcz nicht mit seinen leistungen zufrieden war.die statistik(dein liebling)spricht ganz klar für ilie(ganze karriere).
hassli hatte einige gute momente in seiner karriere,leider noch nicht beim fcz.trete im allgemeinen nicht gern auf spielern herum(ausser bühlmann).

egal,hoffe für dich wie auch mich,dass wir in naher zukunft wieder einen stärkeren fcz sehen werden.ob mit oder ohne hassli ist mir eigentlich wurscht
let the rhythm hit`em

Mitch Buchannon

Beitragvon Mitch Buchannon » 24.02.08 @ 22:44

eric b+karim hat geschrieben:liebe ursula

viel fussballsachverstand lese ich bei deinen posts auch nicht heraus,nur statistiken!
glaube du versteifst dich zu fest darauf mich(eric hassli)schlecht zu machen.

ilie ist insofern ein vergleich,dass viele leute im umfeld des fcz nicht mit seinen leistungen zufrieden war.die statistik(dein liebling)spricht ganz klar für ilie(ganze karriere).
hassli hatte einige gute momente in seiner karriere,leider noch nicht beim fcz.trete im allgemeinen nicht gern auf spielern herum(ausser bühlmann).

egal,hoffe für dich wie auch mich,dass wir in naher zukunft wieder einen stärkeren fcz sehen werden.ob mit oder ohne hassli ist mir eigentlich wurscht

phuuu.... was soll man da noch sagen...lebst du auch in der vergangenheit???
lass es doch einfach sein, denn don hat recht.
glaubichdochnöd
blau und wiis, das isch da priis

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 24.02.08 @ 22:50

vergangenheit?
let the rhythm hit`em

Mitch Buchannon

Beitragvon Mitch Buchannon » 24.02.08 @ 22:57

eric b+karim hat geschrieben:vergangenheit?

ich meine, du kannst doch nicht haslli verteidigen, weil er früher mal gefallen hat. jetzt ist was zählt. und leider können wir auf ihn in seiner momentanen form in der startaufstellung verzichten.
ende
blau und wiis, das isch da priis

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 24.02.08 @ 23:06

So, bin auch zurück. Die Mannschaft war nach der Roten Karte von Leoni total geschockt. Denn kaum war der Torhüterwechsel vollzogen führte der FC Luzern bereits 1:0! Verdammt, was ist nur in Leoni gefahren.
Nach 3 Minuten eine solch Saudumme Aktion. Die Rote Karte war absolut berechtigt. Aber, das dann auch noch Guatelli ein solch Fürchterlicher Fehler begeht, verstehe wer will.
Diese Niederlage muss Leoni auf seine Kappe nehmen. Er hat die Mannschaft klar geschwächt. Für Guatelli war es dann um so schwerer.
Was ich nach wie vor nicht verstehe, warum wartet Challandes so lange mit den Auswechslungen. Alphonse hätte er viel früher bringen sollen. Immerhin brachte er Silvio.
Challandes muss aufpassen, sonst entgleitet ihm die Mannschaft. Diese ständigen Unbeherrschtheiten. Hassli, Rochat, Abdi, Chikhaoui, Leoni alle Rot . Auch Tico nahe an der Grenze der Roten Karte, sowie Vorbild Challandes der ebenfalls auch schon auf die Tribüne verbannt wurde. Nein, so kann und wird es nicht weitergehen Herr Challandes.
Es muss unbedingt Disziplin in das Team!

Was war denn positiv! Für mich war Silvio eine Bereicherung im Sturm. Der Kurzeinsatz
von ihm hat mich Überzeugt.

Tahirovic spielte auch nicht so schlecht, ging weite Wege und kämpfte. Thairovic wird mit zunehmender Spielpraxis immer besser. Djuric klar bester Spieler bei uns. Sensationelles Freistosstor. Kämpfte und war immer anspielbar.
Auch an alle Stahel Kritiker, Stahel war klar besser als Lampi und ersetze Tihinen (wie in Hamburg) sehr gut.
Zu Tico, er kann den entscheidenden Pass spielen. Was er aber verbessern muss ist sein Überhartes einsteigen. Manchmal ist er übermotiviert.
Na ja, und noch zu Hassli. Er passt einfach nicht ins System. Wieso tritt Hassli den Penalty. Er gehört ihm Moment einfach nicht in die Startaufstellung Mann kann ihm aber nicht vorwerfen, er kämpfe nicht.

++ Wetter
++ Djuric
+ Stahel
+ Silvio
- - Leoni ( rote Karte )
- Zu späte Auswechslungen (Challandes)
- Rasen (sehr schwer bespielbar)
- Absenz von Yassine Chikhaoui
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 24.02.08 @ 23:06

ich verteidige hassli als sportler und mensch.wenn du weiter vorne lesen würdest,hättest du bemerkt dass ich schrieb,dass es jetzt an der zeit wäre mal jemand anders einzusetzen.
sonst noch ein problem?
let the rhythm hit`em

Dome

Beitragvon Dome » 24.02.08 @ 23:40

Ich mag Shi Jun nicht, aber die Aktion von Leoni war dumm...

Eigentlich sollte es mir recht sein, wenn Leoni den FCZ schwächt. aber solche sachen sehe ich einfach nicht gerne.

Challandes ständige Diskussionen mit dem 4. Offizielen verstehe ich auch nicht.
Die Rote Karte war ganz klar korrekt..
Als er noch U21 CH Trainer war, dachte ich immer, dass sei ein anständiger, ruhiger Mensch, aber ich habe mich geirrt...ständig reklamieren...

Aber hallo, die Welt ist noch nicht untergegangen...
Auf einen spannenden Rest der Meisterschaft (mit dem richtigen Sieger ;) )

Zurück zu „Fussball Club Zürich“