Beitragvon FCZÜRICH07 » 24.02.08 @ 23:06
So, bin auch zurück. Die Mannschaft war nach der Roten Karte von Leoni total geschockt. Denn kaum war der Torhüterwechsel vollzogen führte der FC Luzern bereits 1:0! Verdammt, was ist nur in Leoni gefahren.
Nach 3 Minuten eine solch Saudumme Aktion. Die Rote Karte war absolut berechtigt. Aber, das dann auch noch Guatelli ein solch Fürchterlicher Fehler begeht, verstehe wer will.
Diese Niederlage muss Leoni auf seine Kappe nehmen. Er hat die Mannschaft klar geschwächt. Für Guatelli war es dann um so schwerer.
Was ich nach wie vor nicht verstehe, warum wartet Challandes so lange mit den Auswechslungen. Alphonse hätte er viel früher bringen sollen. Immerhin brachte er Silvio.
Challandes muss aufpassen, sonst entgleitet ihm die Mannschaft. Diese ständigen Unbeherrschtheiten. Hassli, Rochat, Abdi, Chikhaoui, Leoni alle Rot . Auch Tico nahe an der Grenze der Roten Karte, sowie Vorbild Challandes der ebenfalls auch schon auf die Tribüne verbannt wurde. Nein, so kann und wird es nicht weitergehen Herr Challandes.
Es muss unbedingt Disziplin in das Team!
Was war denn positiv! Für mich war Silvio eine Bereicherung im Sturm. Der Kurzeinsatz
von ihm hat mich Überzeugt.
Tahirovic spielte auch nicht so schlecht, ging weite Wege und kämpfte. Thairovic wird mit zunehmender Spielpraxis immer besser. Djuric klar bester Spieler bei uns. Sensationelles Freistosstor. Kämpfte und war immer anspielbar.
Auch an alle Stahel Kritiker, Stahel war klar besser als Lampi und ersetze Tihinen (wie in Hamburg) sehr gut.
Zu Tico, er kann den entscheidenden Pass spielen. Was er aber verbessern muss ist sein Überhartes einsteigen. Manchmal ist er übermotiviert.
Na ja, und noch zu Hassli. Er passt einfach nicht ins System. Wieso tritt Hassli den Penalty. Er gehört ihm Moment einfach nicht in die Startaufstellung Mann kann ihm aber nicht vorwerfen, er kämpfe nicht.
++ Wetter
++ Djuric
+ Stahel
+ Silvio
- - Leoni ( rote Karte )
- Zu späte Auswechslungen (Challandes)
- Rasen (sehr schwer bespielbar)
- Absenz von Yassine Chikhaoui
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.