FC Tsüri hat geschrieben:seid ihr nicht jene, die im forum, nach dem match auch gerne mal ein
++ eui muäter
reinposten?
ein bisschen heuchlerisch, zumal das von gestern sogar der wahrheit entspricht und nicht minder "anstössig" ist/wirkt. würde sogar behaupten, dass dieselben sich auch schon dabei ertappten, als sie beim gedanken an die katholische kirche (pfarrer) an scheiss pädophile gedacht haben.
however, denken kann jeder wie er will, aber in der anonymität rumwettern zeugt auch nicht von grösse. kritik und anregung zur kurve muss zudem auch nicht im forum geschehen
Nur weil gegen einige Spieler des FCT (welche gestern nicht auf dem Feld standen) Anklage erhoben wurde, muss mann nicht sofot verallgemeinern. Wir können beim nächsten Spiel gegen YB ja ähnliches rufen (ist ja schliesslich der slebe Kanton). Und nochmals: Wenn ein 19-Jähriger etwas mit einer 15 Jährigen hat, welche aussieht wie 18, ist das , vom gesunden Menschenverstand aus, nicht soooooo schlimm wie immer behautet wird. Mit 16 hatte ich eine 15 Jährige Freundin. Bin ich deswegen Pädophil?
P.s.: Ich war nie ein Fan von "eui Muetter", fand es beim ersten Mal (an einem Derby im HT) noch witzig, danach eher ein bisschen primitiv. Seis drumm. Das gestern fand ich einfach nur peinlich. Alle die sich immer über das Niveau im Forum sorgen machen und das gestern aber ok fanden verstehe ich einfach nicht.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.