FCZ - FC Thun

Diskussionen zum FCZ
likavi

Beitragvon likavi » 03.02.08 @ 11:13

Naja. Wenn man 19-jährige, die etwas mit einer beinahe 16-jährigen haben, die wie 18 aussieht, als "Pädophile" bezeichnet, ist das schon seeeehr weit an den Haaren herbeigezogen und irgendwie scheinheilig, IMHO. Gesetz ist Gesetz. Aber den gesunden Menschenverstand darf man trotzdem zusätzlich auch noch benutzen.

Hurensohn ist einfach ein Schimpfwort ohne realen Hintergrund. Wenn man das jemandem nachrufen würde, der wirklich der Sohn einer Hure ist (und alle wissen das), wäre das auch unter aller Sau...

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.02.08 @ 11:28

Amando a Maradona hat geschrieben:Sind wir in einer christlichen selbsthilfegruppe gelandet, oder was geht genau ab. denke, dass es einmalige lieder waren und die "grüsel" dürfen aus meiner sicht ruhig ein wenig angeprangert werden. @ rote karte, fischbach und anuesh: habt ihr noch nie hu hu hurensohn ins weite rund gerufen? aber ist ja vielleicht gut, wenn das thema pädophilie diskutiert wird, muss zwar nicht in diesem forum sein.

in diesem sinne en schöne sunntig zäme

Vielleicht hast du auch Respekt vor dem Gegner? Z.B. vor den ca. 100 angereisten Thuner-Fans?

Sorry, dass ich hier Klartext spreche: *Scheiss Pädophile*, und das nicht nur einmal – das ist unter jeder Sau!

Was du damit anfängst, ist deine Sache.

Genauso, wie mir so "grüsel"-Kommentare auf den Sack gehen!
Zuletzt geändert von fischbach am 03.02.08 @ 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 03.02.08 @ 11:31

zuerichi hat geschrieben:hallo rosa brillen!
also das spiel war ungefähr ein my besser als befürchtet aber den Hassli zu loben ist ja ein tiefes niveau!

Hä??? Schreibst du wirklich vom selben Spiel? Nochmals: Hassli war gestern ganz stark, blendende Technik und Ballkontrolle, trägt eine grosse Verantwortung dafür, dass die nervtötende Rumschieberei vorm gegnerischen Strafraum endlich zuende ist. Dass ein Stürmer einen Ball aus 18 Meter mal knapp nebens Tor setzt, wird ja wohl noch durchgehen.
Membre du groupe Hassli

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 03.02.08 @ 11:38

#10 hat geschrieben:
zuerichi hat geschrieben:hallo rosa brillen!
also das spiel war ungefähr ein my besser als befürchtet aber den Hassli zu loben ist ja ein tiefes niveau!

Hä??? Schreibst du wirklich vom selben Spiel? Nochmals: Hassli war gestern ganz stark, blendende Technik und Ballkontrolle, trägt eine grosse Verantwortung dafür, dass die nervtötende Rumschieberei vorm gegnerischen Strafraum endlich zuende ist. Dass ein Stürmer einen Ball aus 18 Meter mal knapp nebens Tor setzt, wird ja wohl noch durchgehen.

Da bin ich ganz deiner Meinung #10. Er hatte jeden Ball der noch vorne kam und spielte ihn teilweise genial weiter. Er riss überall Löcher auf und war sehr mannschaftsdiendlich. Ok, der Abschluss ist verbesserungswürdig. Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut, dass Hassli wieder da ist. Und das volle 90 Minuten.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 03.02.08 @ 11:50

Ich habe ja eigentlich schon meine Meinung zum Spiel geschrieben, aber um dies noch kurz am Rande zu erwähnen. Ich finde es lustig, dass so viele Leute aufschreien und es total daneben finden wenn die Luzerner einen Banner aufhängen "z'junge Futz", oder so ähnlich. Sogar hier im Forum schrieben viele wie daneben das doch sei. Aber wenn wir gegen Thun spielen, rufen plötzlich so viele "Scheiss Pädophile"?
Ein bisschen heuchlerisch...

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 03.02.08 @ 11:56

ball bitte unten halten!

das spiel gestern war schlecht, grottenschlecht - nur die kälte im stadion war schlimmer.
schön, dass es dafür 3 punkte gab!
ich weiss, das 1.spiel, alle topleute weg (mit hannu fehlte der rektor, mit tico die kraft im mittelfeld, mit chick das geniale momentum, fonsi mit seinen toren). stänkern ist einfach und blöd. doch, mal ehrlich, gestern war höchstens mittelmass zu sehen!
die schweden sind noch nicht der heiland, sic! tahirovic noch der beste der lahmen. und was macht eigentlich stucki bei uns (genial die kopfvorlage für den blinden ferreira), während schneidi im espenmoss kämpft? hassli? der kommt ja noch... und abdi ist ja auch schon fast im ausland.

sorry: ich hab mir gestern den arsch abgefroren, die spielfeldheizung, sprich teamleistung!, auf dem feld war spielerisch wie kämpferisch im unteren segment der skala! hoffe auf wäremere zeiten.
der grosse lichtblick: challandes nach dem spiel bei der südkurve! chapeau, Monsieur!

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.02.08 @ 12:06

Kid hat geschrieben: Ich finde es lustig, dass so viele Leute aufschreien und es total daneben finden wenn die Luzerner einen Banner aufhängen "z'junge Futz", oder so ähnlich. Sogar hier im Forum schrieben viele wie daneben das doch sei. Aber wenn wir gegen Thun spielen, rufen plötzlich so viele "Scheiss Pädophile"?
Ein bisschen heuchlerisch...

Weisch was, ich finde es auch lustig, dass du das lustig findest.

Was du heuchlest, kannst du in dein Nastuch "hüeschtle". Und sonst schreib mir eine pn, dann können wir gerne mal "darüber" reden.

PS: Irgendwann stand ein Ultra und drehte sich um...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“