FCZ - FC Thun

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.02.08 @ 12:10

seid ihr nicht jene, die im forum, nach dem match auch gerne mal ein

++ eui muäter

reinposten?

ein bisschen heuchlerisch, zumal das von gestern sogar der wahrheit entspricht und nicht minder "anstössig" ist/wirkt. würde sogar behaupten, dass dieselben sich auch schon dabei ertappten, als sie beim gedanken an die katholische kirche (pfarrer) an scheiss pädophile gedacht haben.

however, denken kann jeder wie er will, aber in der anonymität rumwettern zeugt auch nicht von grösse. kritik und anregung zur kurve muss zudem auch nicht im forum geschehen

Z

Beitragvon Z » 03.02.08 @ 12:22

elmex_sensitive hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:
zuerichi hat geschrieben:hallo rosa brillen!
also das spiel war ungefähr ein my besser als befürchtet aber den Hassli zu loben ist ja ein tiefes niveau!

Hä??? Schreibst du wirklich vom selben Spiel? Nochmals: Hassli war gestern ganz stark, blendende Technik und Ballkontrolle, trägt eine grosse Verantwortung dafür, dass die nervtötende Rumschieberei vorm gegnerischen Strafraum endlich zuende ist. Dass ein Stürmer einen Ball aus 18 Meter mal knapp nebens Tor setzt, wird ja wohl noch durchgehen.

Da bin ich ganz deiner Meinung #10. Er hatte jeden Ball der noch vorne kam und spielte ihn teilweise genial weiter. Er riss überall Löcher auf und war sehr mannschaftsdiendlich. Ok, der Abschluss ist verbesserungswürdig. Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut, dass Hassli wieder da ist. Und das volle 90 Minuten.

@elmex + #10
ich verstehe zuerichi. alle loben hier die spieler in den himmel. hätten wir verloren, würde das hier gaaaanz anders tönen! die letzten 20 minuten spielten wir ansehnlichen fussball, aber davor habe ich wenig erfreuliches gesehen. fehlpässe, stellungsfehler, schüsse die auf den rängen landeten, ballverluste in der vorwärtsbewegung, ballverluste im DM (ägerter...) etc. immerhin war die bereitschaft zu kämpfen über 90 minuten zu erkennen. in der 2. hälfte konnte man deutlich sehen, dass challandes in der pause den herren seine meinung durchgegeben hat. da war mehr wille, vorwärtsdrang und ganeuaigkeit zu sehen. daraus resultierte auch der siegtreffer. zum glück versuchten die thuner das ausgleichstor zu schiessen, ansonsten hätten wir wohl langweiligere 20 schlussminuten zu sehen bekommen. sehr erfreulich war zu sehen, dass wir wieder schnellen konterfussball spielen können!

und wenn hier alle den sturm so loben und von meeega offensiven mittelfeldspielern schwärmen, so hätten wir gegen den 2. letzten auch mehr tore geschossen. und das ist ein fakt!

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.02.08 @ 12:23

FC Tsüri hat geschrieben:aber in der anonymität rumwettern zeugt auch nicht von grösse. kritik und anregung zur kurve muss zudem auch nicht im forum geschehen

hm, hm, hm...

(Aber wer ist die Kurve? Was macht die Kurve? Und überhaupt: Wozu braucht es eine Kurve?)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 03.02.08 @ 12:26

fischbach hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:aber in der anonymität rumwettern zeugt auch nicht von grösse. kritik und anregung zur kurve muss zudem auch nicht im forum geschehen

hm, hm, hm...

(Aber wer ist die Kurve? Was macht die Kurve? Und überhaupt: Wozu braucht es eine Kurve?)

Das einzige was mich gestern wirklich an diesen Gesängen nervte war, dass sicherlich wieder tagelang im Forum darüber gesprochen werden muss. Geht doch bitte ins Smalltalk und diskutiert da wie cewl es ist minderjährige Mädchen zu vögeln und dass eigentlich garnichts dabei ist. Meine Fresse.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.02.08 @ 12:36

fischbach hat geschrieben:

hm, hm, hm...

frag die rote karte

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.02.08 @ 12:37

gelbeseite hat geschrieben:
Das einzige was mich gestern wirklich an diesen Gesängen nervte war, dass sicherlich wieder tagelang im Forum darüber gesprochen werden muss. Geht doch bitte ins Smalltalk und diskutiert da wie cewl es ist minderjährige Mädchen zu vögeln und dass eigentlich garnichts dabei ist. Meine Fresse.

Meine Fresse: Da spielt der FCZ eine Halbzeit lang, ehrlich gesagt «Scheisse». und dann ...
aber Hauptsache, wir haben uns alle unglaublich lieb, gäll (und die Ärzte können dank "Igang 3" jetzt auch alle singen: Meine Fresse.)

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 03.02.08 @ 12:44

FC Tsüri hat geschrieben:seid ihr nicht jene, die im forum, nach dem match auch gerne mal ein

++ eui muäter

reinposten?

ein bisschen heuchlerisch, zumal das von gestern sogar der wahrheit entspricht und nicht minder "anstössig" ist/wirkt. würde sogar behaupten, dass dieselben sich auch schon dabei ertappten, als sie beim gedanken an die katholische kirche (pfarrer) an scheiss pädophile gedacht haben.

however, denken kann jeder wie er will, aber in der anonymität rumwettern zeugt auch nicht von grösse. kritik und anregung zur kurve muss zudem auch nicht im forum geschehen

Nur weil gegen einige Spieler des FCT (welche gestern nicht auf dem Feld standen) Anklage erhoben wurde, muss mann nicht sofot verallgemeinern. Wir können beim nächsten Spiel gegen YB ja ähnliches rufen (ist ja schliesslich der slebe Kanton). Und nochmals: Wenn ein 19-Jähriger etwas mit einer 15 Jährigen hat, welche aussieht wie 18, ist das , vom gesunden Menschenverstand aus, nicht soooooo schlimm wie immer behautet wird. Mit 16 hatte ich eine 15 Jährige Freundin. Bin ich deswegen Pädophil?

P.s.: Ich war nie ein Fan von "eui Muetter", fand es beim ersten Mal (an einem Derby im HT) noch witzig, danach eher ein bisschen primitiv. Seis drumm. Das gestern fand ich einfach nur peinlich. Alle die sich immer über das Niveau im Forum sorgen machen und das gestern aber ok fanden verstehe ich einfach nicht.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“