fischbach hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass ich das schreibe, aber: Word.
Und meine Fresse: Es geht nicht um ein Lied.
sondern?
fischbach hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass ich das schreibe, aber: Word.
Und meine Fresse: Es geht nicht um ein Lied.
Amando a Maradona hat geschrieben:da scheint es irgend jemanden langweilig zu sein, nicht wahr fischbach. was sagst du denn zur politpropaganda: nein zum polizeigesetz. ich persönlich fand es eine starke aktion obwohl es nicht in eine kurve gehört. denke aber, dass es einigen nicht in den kram passte, aber ja sie konnten es wahrscheinlich nicht lesen.....und auch ein huhuhurensohn kann jemanden verletzen und sag mal einem spanier hijo de puta...meine fresse.
ich möchte mich für das scheiss pädophile bei den meisten thun spielern, deren angehörigen und den zahlreich (war ja eine hundertschaft) erschienenen fans entschuldigen. eine extra entschuldigung geht an fischbach und demokrit, frage mich wieso ihr eure message nicht dem capo direkt überbracht habt....ah ja ist ja fasnacht, die alte.
so habe fertig gearbeit, überlasse das aus einer mücke einen elefanten machen forum den ewigen nörglern.
grufcz
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, chuk, Cuk, flöru_burki, Funkateer, Iggy, itapalam, Jure Jerković, Kollegah, Romi, spitzkicker, Suedkuervler1993, trellez, Ulldrael, Walter White, Wilco Hellinga, yellow, zuerchergoalie und 347 Gäste