Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
5:0

Re: Fansicht.ch

Beitragvon 5:0 » 22.01.10 @ 19:51

In den Gedanken wohl, wenn sich mit dem dem Fan-Pass nichts verdienen lässt gehen wir den Menschen halt mit der Fan-Card auf den Sack, irgendwann werden die schon müde.
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

nicht

Beitragvon nicht » 22.01.10 @ 20:38

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... e-30077993

Keine SBB-Sonderzüge mehr

Fans sollen nicht mehr mit SBB-Sonderzügen, sondern mit Charterfahrten per Zug oder Bus an- und abreisen, wobei sie von Club- Betreuern begleitet werden müssen. Die Umsetzung dieses Entscheids erfolgt schrittweise im Laufe dieses jahres.

So läss, freu mich schon mit 2000 anderen Zürchern im Zug nach Basel etc. ohne Ticket im regulären Zug in der ersten Klasse zu sitzen. Bin mir sicher die Anderen Reisenden sich auch schon freuen...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

rbau

Beitragvon rbau » 22.01.10 @ 20:52

nicht hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Leichtbier-gegen-Sportkrawalle-30077993

Fans sollen nicht mehr mit SBB-Sonderzügen, sondern mit Charterfahrten per Zug oder Bus an- und abreisen, wobei sie von Club- Betreuern begleitet werden müssen. Die Umsetzung dieses Entscheids erfolgt schrittweise im Laufe dieses jahres.

So läss, freu mich schon mit 2000 anderen Zürchern im Zug nach Basel etc. ohne Ticket im regulären Zug in der ersten Klasse zu sitzen. Bin mir sicher die Anderen Reisenden sich auch schon freuen...

was ist denn der unterschied zwischen sonderzügen und charterfahrten per zug? einen Zug chartern ist doch in etwa das selbe?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.01.10 @ 9:14

nicht hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Leichtbier-gegen-Sportkrawalle-30077993

Endlich mal wieder Speisewagen.. hehehe wie schnell die Leute doch vergessen ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

din Vater

Beitragvon din Vater » 23.01.10 @ 9:36

rbau hat geschrieben:was ist denn der unterschied zwischen sonderzügen und charterfahrten per zug? einen Zug chartern ist doch in etwa das selbe?

Ich denke mal, der Unterschied ist der, dass bei einem gecharterten Zug, der Charterer für Schäden etc. aufkommen muss. Bei den Sonderzügen ist soweit ich weis die SBB für Schäden etc. aufgekommen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

duja

Beitragvon duja » 23.01.10 @ 17:27

din Vater hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:was ist denn der unterschied zwischen sonderzügen und charterfahrten per zug? einen Zug chartern ist doch in etwa das selbe?

Ich denke mal, der Unterschied ist der, dass bei einem gecharterten Zug, der Charterer für Schäden etc. aufkommen muss. Bei den Sonderzügen ist soweit ich weis die SBB für Schäden etc. aufgekommen.

Sehe ich das also richtig, dass sich "eigentlich" nichts direkt ändern wird? Vielleicht ein paar "Fanbegleiter", doch sonst sehe ich den Unterschied noch nicht wirklich.. Und wie das Ausschreitungen verhindern soll, wissen vermutlich nicht mal die Verantwortlichen selber...
Letzigrund

nicht

Beitragvon nicht » 23.01.10 @ 18:03

Sehe vorallem nicht ein wieso der SBB Extrazug diesen Deppen ein Dorn im Auge ist...
Sehe nur Vorteile für beide Seiten:

Fans:
Günstig
Alle Zusammen im Zug
...

Bullerei und SBB:
Keine Fanmassen in regulären Zügen = weniger Beschwerden
Genaue Ankunftszeiten, so können die Bullen sich schön drauf einstellen und sind schon bereit wenn der Zug einfährt...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“