Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.02.08 @ 9:06

Spike hat geschrieben:Wäre Lucien wirklich ein "Übertrainer", dann würde es in Berlin auch anders ausschauen...

Und diejenigen, die Nülpen wie Fringer fordern (auf grund der Tatsache, dass er FCZ-Fan ist):
Shut the f.... up!

lucien machts mit seinem durchschnittlichen, farblosen team in berlin nicht so schlecht. auchd dank raffael ist der abstiegsplatz in weite ferne gerückt.
und was fringer angeht: falls challandes in den nächsten monaten gehen müsste (was ich derzeit nicht hoffe) und hans meyer nicht zur verfügung stünde, wäre fringer meine erste wahl. wird völlig unterschätzt.

Mido

Beitragvon Mido » 21.02.08 @ 9:14

fczh hat geschrieben:Für mich ist Challands einfach nicht der richtige Trainer, für die Kingz! Es wird immer schlimmer

Meine Meinung!

wer sind die kingz?

Spike

Beitragvon Spike » 21.02.08 @ 9:30

Das ist Släng, weisch!

Kings = Könige = Spieler vom FCZ ???
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Z

Beitragvon Z » 21.02.08 @ 9:46

Glarona hat geschrieben:
Milacku63 hat geschrieben:Bei jedem andern Spitzenverein in Europa wäre Challandes schon lange weg!
Mit diesem Trainer und diesem aktuellen Kader gewinnt man keine Blumentöpfe! Falls im Sommer noch Chicka gehen sollte dann wird alles noch schlimmer.
Viele hier im Forum vergessen das L. Favre bei den meisten oder wen nicht bei allen Transfers in der Verganheit ein Mitspracherecht hatte!
Soviel ich weiss, hat er oder sein Sohn Raffael in Chiasso entdeckt.
Auch bei vielen anderen Spieler (Inler) hat L.Favre seine Fühler ausgestreckt. Unter ihm wären Spieler wie Hassli oder Konde nie beim FCZ gelandet.
Leider ist L. Favre einzigartig und mit Challandes nicht zu vergleichen! Der Vorstand des FCZ sagte doch immer Challandes könne sehr gut mit jungen Spielern umgehen. Ich denke das könnte noch stimmen. Nur was ist mit Profis??? Kann er das auch??? Welcher Spieler hat sich in letzter Zeit zum guten weiterentwickelt? In meinen Augen ist die Mannschaft zurzeit stehengeblieben und viele Spieler können ihr Leistungen nicht mehr abrufen.
Irgendetwas stimmt in dieser Mannschaft nicht mehr.
Der FCZ oder Vorstand muss selber wissen ob sie diesen Weg gehen soll. Für mich hat Challandes keinen Kredit mehr. Der FCZ sollte so schnell wie möglich handeln!

betreff hassli quatscht du bullshit!
der lucien wollte hassli schon saison 2006/07. hat aber aus irgendwelchen gründen (zu teuer?) nicht geklappt.

wie man aus meinen post's herauslesen kann, bin ich nicht glücklich mit der arbeit von challandes und habe auch nicht das vertrauen in ihn...

hier jedoch den lucien favre über den klee zu loben ist aber genau so fehl am platz! favre wollte hassli bereits vor einem jahr holen. hassli kam nicht wegen der hohen ablöse und relativen breite im sturm damals. rafael hat nicht favre entdeckt. das ist ein allgemein falsch verbreitetes gerücht. fredy bickel hatte kontakt mit grassi von chiasso wegen eines anderen stürmers (kali oder so was ähnliches...) grassi meinte, er hätte da aber ein anderes talent und so kam der deal zu stande. fredy bickel hatte die fühler nach inler ausgestreckt, nicht favre! favre wollte ihn zuerst gar nicht und das nachdem er ihn im training beobachtete...bickel holte inler trotzdem. inler besstreitete die ganze vorbereitung mit dem team und war anschliessend neben dzemaili gesetzt.

das einzige talent, dass favre entdeckt hat, heisst blerim dzemaili. diesen hatt er von der U17 praktisch direkt in die erste mannschaft geholt! (dzemaili spielte glaube ich nur 4 spiele in der U21)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 21.02.08 @ 9:50

Ich finde Challandes Arbeit nicht schlecht. Es wird schon klappen, am Anfang hatten viele auch kein Vertrauen in Favre, oder ??

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.02.08 @ 10:34

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Wäre Lucien wirklich ein "Übertrainer", dann würde es in Berlin auch anders ausschauen...

Und diejenigen, die Nülpen wie Fringer fordern (auf grund der Tatsache, dass er FCZ-Fan ist):
Shut the f.... up!

lucien machts mit seinem durchschnittlichen, farblosen team in berlin nicht so schlecht. auchd dank raffael ist der abstiegsplatz in weite ferne gerückt.
und was fringer angeht: falls challandes in den nächsten monaten gehen müsste (was ich derzeit nicht hoffe) und hans meyer nicht zur verfügung stünde, wäre fringer meine erste wahl. wird völlig unterschätzt.

Finde auch dass Favre in Berlin sehr gut arbeitet, die wären mit einem anderen Trainer ganz tief im Abstiegskampf drin.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

tato

Beitragvon tato » 21.02.08 @ 14:57

komalino hat geschrieben:
tato hat geschrieben:2. Challandes und die Spieler müssen jetzt definitiv gemerkt haben, dass es einiges mehr braucht als bisher. Die Chance zur Korrektur soll Challandes nun erhalten. Sollte das Spiel gegen Basel der Anfang dazu gewesen sein sage ich mal: go ahead!

Wieso wird die Leistung gegen Basel von so vielen schöngeredet? (...) wenn dies der Anfang zur Besserung gewesen sein soll sehe ich der Zukunft unberuhigt entgegen.

Optimismus, kännsch?
tato's Sektion, kännsch?

\o/ ;-) (-; \o/

hehehe...

Im Ernst: Ich teile das Gefühl vieler hier im Forum, dass Favre für uns der besser geeignete Trainer ist/war. Aber wie viele ja auch zugeben müssen, hatten wir nach einiger Zeit auch an Favre unsere Zweifel. Er hat die Chance erhalten, diese Zweifel auszuräumen, Challandes noch nicht. (Für "Sandman" noch: PASTA!)
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Spielerthreads“