Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 21.02.08 @ 23:25

Margi hat geschrieben:
Motley Crue hat geschrieben:Challandes hat keine Zukunft beim FCZ. Deshalb lieber morgen entlassen als bis Sommer noch rumwursteln. Wer käme als Alternative in Frage?

Hier gross rum motzen und jeden Thread mit deinem Quatsch zupflastern und dann nicht mal Lösungen bereit halten.

Machst nicht gerade Werbung in eigener Sache hier drin.

Ich bin lediglich REALIST und sehe dass es mit Challandes keine Zukunft hat. DESHALB MUSS JETZT ENDLICH GEHANDELT WERDEN UND EIN NEUER TRAINER EINGESTELLT WERDEN.

Quo Vadis? Wohin des Weges? Wohin soll der Gott des Fussballolymps uns tragen, wollen wir nicht alle ins grüne Paradies der Wiese Fussball gelangen?

DESHALB MUSS GEHANDELT WERDEN

ICH BIN GANZ KLAR PRO FRINGER
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 21.02.08 @ 23:39

Motley Crue hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Motley Crue hat geschrieben:Challandes hat keine Zukunft beim FCZ. Deshalb lieber morgen entlassen als bis Sommer noch rumwursteln. Wer käme als Alternative in Frage?

Hier gross rum motzen und jeden Thread mit deinem Quatsch zupflastern und dann nicht mal Lösungen bereit halten.

Ich bin lediglich REALIST und sehe dass es mit Challandes keine Zukunft hat. DESHALB MUSS JETZT ENDLICH GEHANDELT WERDEN UND EIN NEUER TRAINER EINGESTELLT WERDEN.

Quo Vadis? Wohin des Weges? Wohin soll der Gott des Fussballolymps uns tragen, wollen wir nicht alle ins grüne Paradies der Wiese Fussball gelangen?

Ich kann dieser Idee nicht nur schlechtes abgewinnen. Sorry, ich höre BC nur über gute, super, und interessante Spiele sprechen. Noch nie hat er wirklich ein Spiel taktisch kommentiert (zumindest habe ich das nie mitbekommen) - Und somit tut dieser doch gut dotierten Truppe ein Trainer gut, der minimale Grundlagen und Ideen hat und diese transportieren kann. - Fringer ist ein Kämpfer, wenn auch nicht immer glücklich.

Zudem denke ich, dass 9 von 10 Trainer jeweils ohnehin entlassen werden. Einige früher einige später.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 22.02.08 @ 6:33

Motley Crue hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:

fringer, oder ponte...

bin klar super moetly crue's meinung

gecko

Beitragvon gecko » 22.02.08 @ 7:16

Motley Crue hat geschrieben:Ich bin lediglich REALIST und sehe dass es mit Challandes keine Zukunft hat. DESHALB MUSS JETZT ENDLICH GEHANDELT WERDEN UND EIN NEUER TRAINER EINGESTELLT WERDEN.

Scheint eindeutig zu sein... Phil is back!

gecko

Beitragvon gecko » 22.02.08 @ 7:50

Die früheren Spielerwechsel haben für mich eindeutig Wirkung gezeigt und positive Impulse gebracht! Bitte jetzt jeweils auch in der ASL jeweils so BC.

supporter

Beitragvon supporter » 22.02.08 @ 7:53

gecko hat geschrieben:
Motley Crue hat geschrieben:Ich bin lediglich REALIST und sehe dass es mit Challandes keine Zukunft hat. DESHALB MUSS JETZT ENDLICH GEHANDELT WERDEN UND EIN NEUER TRAINER EINGESTELLT WERDEN.

Scheint eindeutig zu sein... Phil is back!

Hmmm einziger Punkt der nicht stimmt, ist dass GOTT PONTE nicht erwähnt wird:)

Philjunior
alles wird besser....seit 111 Jahren

üsee

Beitragvon üsee » 22.02.08 @ 8:20

Ich glaube an der Misere haben nicht nur Trainer und Spieler, sondern auch noch andere Verantwortliche (beispielsweise unsere beiden Präsidenten) eine grosse Mitschuld!

Was ich skandalös finde, ist die Situation mit Hannu Tihinnen. Zuerst hört man, dass er aufgrund einer langwierigen Verletzung möglicherweise lange ausfällt und das man ihn ersetzen müsse. Dann plötzlich spielt er doch und ein valabler Ersatz wurde in der regulären (Auslands-) Transferzeit nicht gesucht. Dann plötzlich wird das Problem wieder akut und Tihinnen fällt aus. Jetzt plötzlich sprechen alle Verantwortlichen wieder davon, dass ein valabler Ersatz dringendst gefunden werden soll.

Was soll das? Lieber keine grossen Sprüche und dafür professionelles Schaffen! Cesar und Dzemaili lassen grüssen.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurück zu „Spielerthreads“