Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 20.02.08 @ 22:25

Bei jedem andern Spitzenverein in Europa wäre Challandes schon lange weg!
Mit diesem Trainer und diesem aktuellen Kader gewinnt man keine Blumentöpfe! Falls im Sommer noch Chicka gehen sollte dann wird alles noch schlimmer.
Viele hier im Forum vergessen das L. Favre bei den meisten oder wen nicht bei allen Transfers in der Verganheit ein Mitspracherecht hatte!
Soviel ich weiss, hat er oder sein Sohn Raffael in Chiasso entdeckt.
Auch bei vielen anderen Spieler (Inler) hat L.Favre seine Fühler ausgestreckt. Unter ihm wären Spieler wie Hassli oder Konde nie beim FCZ gelandet.
Leider ist L. Favre einzigartig und mit Challandes nicht zu vergleichen! Der Vorstand des FCZ sagte doch immer Challandes könne sehr gut mit jungen Spielern umgehen. Ich denke das könnte noch stimmen. Nur was ist mit Profis??? Kann er das auch??? Welcher Spieler hat sich in letzter Zeit zum guten weiterentwickelt? In meinen Augen ist die Mannschaft zurzeit stehengeblieben und viele Spieler können ihr Leistungen nicht mehr abrufen.
Irgendetwas stimmt in dieser Mannschaft nicht mehr.
Der FCZ oder Vorstand muss selber wissen ob sie diesen Weg gehen soll. Für mich hat Challandes keinen Kredit mehr. Der FCZ sollte so schnell wie möglich handeln!

tato

Beitragvon tato » 21.02.08 @ 8:12

nochmal:

1. Gross hat früher gewechselt, weil seine Jungs in jener Phase nicht so gut spielten, Challandes hat aus umgekehrtem Grund nicht gewechselt

2. Challandes und die Spieler müssen jetzt definitiv gemerkt haben, dass es einiges mehr braucht als bisher. Die Chance zur Korrektur soll Challandes nun erhalten. Sollte das Spiel gegen Basel der Anfang dazu gewesen sein sage ich mal: go ahead!
Sektion rosarote Brille

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.02.08 @ 8:18

Milacku63 hat geschrieben:Bei jedem andern Spitzenverein in Europa wäre Challandes schon lange weg!
Mit diesem Trainer und diesem aktuellen Kader gewinnt man keine Blumentöpfe! Falls im Sommer noch Chicka gehen sollte dann wird alles noch schlimmer.
Viele hier im Forum vergessen das L. Favre bei den meisten oder wen nicht bei allen Transfers in der Verganheit ein Mitspracherecht hatte!
Auch bei vielen anderen Spieler (Inler) hat L.Favre seine Fühler ausgestreckt. Unter ihm wären Spieler wie Hassli oder Konde nie beim FCZ gelandet.
Leider ist L. Favre einzigartig und mit Challandes nicht zu vergleichen! Der Vorstand des FCZ sagte doch immer Challandes könne sehr gut mit jungen Spielern umgehen. Ich denke das könnte noch stimmen. Nur was ist mit Profis??? Kann er das auch??? Welcher Spieler hat sich in letzter Zeit zum guten weiterentwickelt? In meinen Augen ist die Mannschaft zurzeit stehengeblieben und viele Spieler können ihr Leistungen nicht mehr abrufen.
Der FCZ oder Vorstand muss selber wissen ob sie diesen Weg gehen soll. Für mich hat Challandes keinen Kredit mehr. Der FCZ sollte so schnell wie möglich handeln!

betreff hassli quatscht du bullshit!
der lucien wollte hassli schon saison 2006/07. hat aber aus irgendwelchen gründen (zu teuer?) nicht geklappt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 21.02.08 @ 8:27

Glarona hat geschrieben:
Milacku63 hat geschrieben:Bei jedem andern Spitzenverein in Europa wäre Challandes schon lange weg!

betreff hassli quatscht du bullshit!
der lucien wollte hassli schon saison 2006/07. hat aber aus irgendwelchen gründen (zu teuer?) nicht geklappt.

Danke, sonst hätte ich es sagen müssen. Hört mir mal alle auf Favre durch diese verklärte Heiligenbrille zu sehen. Er hat es verstanden im perfekten Moment den Verein zu verlassen und damit für die Fans unsterblich zu werden. Das soll er auch sein, 2 Meistertitel und einen Cupsieg in 3 Jahren holen wir wahrscheinlich nicht sobald wieder. Darum feiert Lucien, bejubelt ihn, von mir aus wünscht Euch sogar ein Kind von ihm, aber unfehlbar ist und bleibt nur der Papst.

Spike

Beitragvon Spike » 21.02.08 @ 8:55

Wäre Lucien wirklich ein "Übertrainer", dann würde es in Berlin auch anders ausschauen...

Ich sage: Gebt Challandes eine Chance! Ich erwähne nochmals die vielen schmerzlichen Abgänge! In der jetzigen Situation müsste wirklich ein unbezahlbarer "Übertrainer" am Start sein, um die Mannschaft im Eilzugstempo weiter zu bringen.

Alles andere wäre ein Hochrisiko-Experiment. Und diejenigen, die Nülpen wie Fringer fordern (auf grund der Tatsache, dass er FCZ-Fan ist):
Shut the f.... up!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

komalino

Beitragvon komalino » 21.02.08 @ 8:59

tato hat geschrieben:2. Challandes und die Spieler müssen jetzt definitiv gemerkt haben, dass es einiges mehr braucht als bisher. Die Chance zur Korrektur soll Challandes nun erhalten. Sollte das Spiel gegen Basel der Anfang dazu gewesen sein sage ich mal: go ahead!

Wieso wird die Leistung gegen Basel von so vielen schöngeredet? Ich wiederhole mich, die Leistung gegen ein schwaches Basel war ungenügend und ich habe auch keinen bedinungslosen Siegeswillen gesehen, wenn dies der Anfang zur Besserung gewesen sein soll sehe ich der Zukunft unberuhigt entgegen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

fczh

Beitragvon fczh » 21.02.08 @ 9:03

Für mich ist Challands einfach nicht der richtige Trainer, für die Kingz! Es wird immer schlimmer

Meine Meinung!

Zurück zu „Spielerthreads“