Bei jedem andern Spitzenverein in Europa wäre Challandes schon lange weg!
Mit diesem Trainer und diesem aktuellen Kader gewinnt man keine Blumentöpfe! Falls im Sommer noch Chicka gehen sollte dann wird alles noch schlimmer.
Viele hier im Forum vergessen das L. Favre bei den meisten oder wen nicht bei allen Transfers in der Verganheit ein Mitspracherecht hatte!
Soviel ich weiss, hat er oder sein Sohn Raffael in Chiasso entdeckt.
Auch bei vielen anderen Spieler (Inler) hat L.Favre seine Fühler ausgestreckt. Unter ihm wären Spieler wie Hassli oder Konde nie beim FCZ gelandet.
Leider ist L. Favre einzigartig und mit Challandes nicht zu vergleichen! Der Vorstand des FCZ sagte doch immer Challandes könne sehr gut mit jungen Spielern umgehen. Ich denke das könnte noch stimmen. Nur was ist mit Profis??? Kann er das auch??? Welcher Spieler hat sich in letzter Zeit zum guten weiterentwickelt? In meinen Augen ist die Mannschaft zurzeit stehengeblieben und viele Spieler können ihr Leistungen nicht mehr abrufen.
Irgendetwas stimmt in dieser Mannschaft nicht mehr.
Der FCZ oder Vorstand muss selber wissen ob sie diesen Weg gehen soll. Für mich hat Challandes keinen Kredit mehr. Der FCZ sollte so schnell wie möglich handeln!