FCZ - FC Aarau

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7576
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 02.12.07 @ 20:51

Also Fazit:

-Lampi sehr schwach als AV, war mit seinen Gegenspieler schlicht überfordert, die Rüeblis konnten über beide Seiten vor allem am Anfang unbedrängt flanken. Das kann Stahel gleich schlecht.

-Rafael und Hassli Totalausfall. Rafael hat einmal Benito angeschossen, ansonsten nicht zu sehen. Der Erich stand immer im Schilff. Und ausserdem: WIESO GEWINNT DER TYP FAST KEINE KOPFBALLDUELLE?

-Der Schiri war eine Katastrophe. Der Penalty war geschenkt, auch wenn der Band an die Hand gesprungen ist. Das Tor war offenbar kein Abseits. Sehr kleinlich und meistens für die Rüeblis gepfiffen. Schlicht ein Arsch.

-Ideenloses Spiel unserer Jungs. Viel versuchte man es durch die Mitte, wo ein Durchkommen kaum möglich war. Die Flanken waren eine sichere Beute für die Verteidigung. Die Präzision fehlte.

-Stimmung nicht schlecht, im Rückstand wird mehr gesungen.

Was in der ersten Viertelstunde los war, ist mir schlicht ein Rätsel. Die waren noch am pennen, aber anderscht!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 02.12.07 @ 20:57

Dave hat geschrieben:Also Fazit:

-Lampi sehr schwach als AV, war mit seinen Gegenspieler schlicht überfordert, die Rüeblis konnten über beide Seiten vor allem am Anfang unbedrängt flanken. Das kann Stahel gleich schlecht.

-Rafael und Hassli Totalausfall. Rafael hat einmal Benito angeschossen, ansonsten nicht zu sehen. Der Erich stand immer im Schilff. Und ausserdem: WIESO GEWINNT DER TYP FAST KEINE KOPFBALLDUELLE?

-Der Schiri war eine Katastrophe. Der Penalty war geschenkt, auch wenn der Band an die Hand gesprungen ist. Das Tor war offenbar kein Abseits. Sehr kleinlich und meistens für die Rüeblis gepfiffen. Schlicht ein Arsch.

-Ideenloses Spiel unserer Jungs. Viel versuchte man es durch die Mitte, wo ein Durchkommen kaum möglich war. Die Flanken waren eine sichere Beute für die Verteidigung. Die Präzision fehlte.

-Stimmung nicht schlecht, im Rückstand wird mehr gesungen.

Was in der ersten Viertelstunde los war, ist mir schlicht ein Rätsel. Die waren noch am pennen, aber anderscht!


Hassli fand ich gar nicht so schlecht. Hannu 2 mal mit einer Gross Chance. Für mich kann man aus diesem Spiel nur 2 Schlüsse ziehn. Nur schon eine 1/4 nicht beim Spiel sein ist tödlich und ohne Yassin geht zu wenig nach vorne.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 02.12.07 @ 21:05

Mein Quark
- Altbekannte Schwächen: Kein Aussenverteidiger, der mal an der Linie entlang Tempo bringt. Immer dieses abbremsen und durch die Mitte.
- Schlechtes aufrücken der Mannschaft.
-Angriffe immer verzögern und noch 3 überflüssige Querpässe spielen, statt mal den Flügel zu schicken.
- Heute etwa 60% der Zuschauer weiblich oder unter 12. "jööö, häsch gseh de stahel, mega härzig, gälll, imphalll, meegaa!"
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

mentalita
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.04 @ 9:50

Beitragvon mentalita » 02.12.07 @ 21:40

Brolin hat geschrieben:*) scheint ein seltsamer Tag der Schiris gewesen zu sein: in Thun haben sie den Bernern 2 (!!) reguläre Tore gestohlen. SO werden Meisterschaften entschieden... :o(


nur zur erinnerung...wir sind letzte saison auch dank dem grünen tisch und nicht auf dem rasen meister geworden...und übrigens: den bislern hätte man in den ersten 20 minuten laut teleclub 3 penaltys zusprechen müssen...wer mit solchen (wenn die leistung auch wirklich nicht so toll war) problemen nicht auskommt, sollte besser eishockey schauen, wo ja der videobeweis gilt...
Zuletzt geändert von mentalita am 02.12.07 @ 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4498
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.12.07 @ 21:47

Chikhaoui fehlt an allen Ecken und Enden...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
R A G E
Beiträge: 182
Registriert: 07.04.03 @ 16:02
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon R A G E » 02.12.07 @ 22:05

lieber fcz,

WIE KANN MAN NUR SO SCHEISSE SPIELEN?
SCHEISS ZFV!!!

Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 02.12.07 @ 22:08

NummeZH hat geschrieben:Mein Quark
- Altbekannte Schwächen: Kein Aussenverteidiger, der mal an der Linie entlang Tempo bringt. Immer dieses abbremsen und durch die Mitte.
- Schlechtes aufrücken der Mannschaft.
-Angriffe immer verzögern und noch 3 überflüssige Querpässe spielen, statt mal den Flügel zu schicken.
- Heute etwa 60% der Zuschauer weiblich oder unter 12. "jööö, häsch gseh de stahel, mega härzig, gälll, imphalll, meegaa!"


So what? Lieber ein volles Stadion! Mir graust beim Gedanken an Spiele gegen Aarau vor ein paar Jahren mit 4000 Zuschauer. Schade konnte die Mannschaft der Kulisse gerecht werden..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, chiiswaerch, Funkateer, Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, neinei, pluto, tadaeus, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 576 Gäste