FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Beitragvon zee » 21.12.07 @ 8:42

Wer wann geht entscheidet immer noch jeder selber. Doch wer wann geht hat nichts mit ultra modefan oder so zutun. Ist jedem selber überlassen. Schlussendlich ist es auch total dämlich darüber zu diskuterien. Trotzdem finde ich es geiler wenn alle zürcher von anfang bis am schluss da stehen. Gefüllte ränge! Der gegner sieht keinen einzigen der zum ausgang geht.
Ich glaube das hat zutun mit der eigenen einstellung temprament usw.
Habt ihr gesehen. Glasgow rangers, gegen lyon 0-3 zuhause, championsleague. Da ist keiner gegangen die haben auch bis am schluss zu jeder gelungenen aktion aplaudiert und stimmung gemacht.

Das mag ich eigentlich auch beim fcz. Von anfang bis am schluss zusingen. aber wann dan leute gehen finde ich das auch scheisse. sie anzupöbeln erlaube ich mir aber nicht!
aber wie gesagt es ist jedem selber überlassen.


kurzpass.ch
Beiträge: 36
Registriert: 23.12.06 @ 22:25
Kontaktdaten:

Beitragvon kurzpass.ch » 21.12.07 @ 8:55

Die Bilder vom Spiel sind jetzt online.
kurzpass.ch entschuldigt sich für die durch eine technische Panne bedingte Verspätung!

Hier der Direktlink: http://www.kurzpass.ch/component/option ... catid,102/

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 21.12.07 @ 9:30

Demokrit hat geschrieben:Was mir hier im Forum im Moment total ablöscht ist dieses angefigge von den selbsternannten Geilensiechefangeneration. Leider pauschalisiere ich das gerade, aber Leute die schon Jahrzente an die Spiele gehen als Arschlöcher zu betiteln ist schon bedenklich. Das man heutzutage Anstand und Respekt gegenüber Älteren suchen muss habe ich mittlerweile leider akzeptieren müssen, aber hierdrin darf das einfach nicht sein.
Alle die Respekt und Toleranz fordern sollen doch einmal eine persönliche Wahrnehmungsdurchleuchtung machen. Ihr werdet überrascht wie erschreckend intollerant ihr seid.



Herzlichen Dank für Dein Post! Meinen Senf von gestern gegenüber den 'Jungen' wurde zum Glück teils gelöscht (Danke Admin!).

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4452
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 21.12.07 @ 9:38

ganz geil finde ich die spielerbewertung auf fcz.ch.....da haben alle spieler ein "genügend" und chikhaoui sowie stahel sogar "gut"....!

nimmt mich ja schon wunder wer da alles mitbewertet hat
(hat immerhin für ein kleines lächeln heute morgen gereicht)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19843
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 21.12.07 @ 9:46

Demokrit hat geschrieben:Auch die Niedermache gegen Schneider und Aegerter ist total daneben und übertrieben. Ihr seid doch für die Werte den Schwächeren zu helfen. Wir der Arbeiterclub.
Wo bleibt eure positive Haltung gegenüber Spielern die nicht so technisch begnadet sind aber zu uns gehören und kämpfen.


Hier geht es nicht um die Spieler als Mensch, auch ist der Fussballzirkus keine Caritas. Schneidi war schlecht und das sollte man auch sagen dürfen, bei Aegerter weiss man, dass er es besser kann, hier ist eher Challandes der Schuldige denn ein Aegerter in der momentanen Form würde ich nicht mal in der U21 des FCZ auflaufen lassen.... und dabei hatte er mit Tico noch mehr als nur ein Ersatz für Aegerter auf der Bank
BORGHETTI

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Beitragvon Goldfish » 21.12.07 @ 9:48

@demokrit

danke, du sprichst mir aus dem herzen!! da geht man(n(ich) schon knapp 2 jahrzehnte an die spiele und wird zum teil unterste schublade von solchen teens angepöbelt! ich würde es ja verstehen wenn ich einen schal tragen würde des gegners, doch nicht wenn auch ich mich als FCZ fan zu erkennen gib!! am mittwoch wäre mir fast die hand ausgerutscht, doch mein kollege konnte mich davor bewahren mir die hände schmutzig zu machen!!!

also ihr lieben fczteens, ich freue mich immer über fan-nachwuchs, doch lernt mal respekt gegenüber anderen!! ansonsten müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr mal eine kassiert!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 21.12.07 @ 9:59

Z hat geschrieben:bin in der 70' gegangengen beim stand von 0:4.

interessant finde ich die anschuldigungen von diesen neo-ultra-fan-kiddy's, welche mich erfolgsverwöhnt oder event fan schimpfen...

@porrropoooootubel:
1.komm von deinem hihen ross runter und spiele hier nicht den krassen ultra, der pro spiel tausend bengalen zündet und sogar den ganzen tag durch mit dem sk schal vermummt durch die stadt irrt. nimmt dir hier eh keiner ab.
2. was fällt dir eigentlich ein leute wie mich mit hopper zu beschimpfen zu beschimpfen? du PANANE...!
3. praktisch unterstelltst du uns, dass wir den FCZ nicht wirklich lieben und sowieso nur wegen dem BULI-gegner ins letzi gepilgert sind. nun, ich kann dir versichern, ein spiel des FCZ frühzeitig zu verlassen fällt einem nicht sehr einfach! aber machmal kann man nicht zusehen, wenn seine liebe zugrunde geht resp. vor seinen augen stirbt. deshalb war das beste, einfach das stadion zu verlassen. auf dem nachhause weg natürlich kein radio resp. livekomentar, zuhause dann kein sportaktuell. (habe erst auf SFinfo bemerkt, dass es am schluss 0:5 stand...)

es gab da mal ein spiel, das nie stattgefunden hat. das stadion habe ich damals aber erst 30 minuten nach spielschluss verlassen. es gab mal ein spiel, das fand an einem 13.5 statt. da kämpfte der FCZ bis zur letzten sekunde und wurde in der 93' belohnt. ich verliess das stadion ca. 3h nach spielschluss.


1. Habe nie was von Hopper gesagt, lesen will gelernt sein

2. Wenn deine mutter im sterben liegt gest du dann auch,weil du nicht mehr zuschauen kannst?

3. Bin ich kein krasser möchtegern ultra, ich liebe einfach den fcz, dewegen würde ich ihn nicht vor dem "untergang,tod" verlassen.

Jedem das seine, bekam meine hiebe ab, jetzt lassts mal gut sein

3h nach spielschluss?aha wie geht das?der block wurde geräumt nach einer gewissen zeit von den netten blauen männern.und sonst waren wir nicht am gleichen spiel!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: strich und 298 Gäste