Beitragvon Demokrit » 21.12.07 @ 8:08
Keiner hat den Kopf hängen gelassen. Chabis!
Nef rannte zum nächsten Balljungen...........der Rest ist Geschichte.
Was mir hier im Forum im Moment total ablöscht ist dieses Angefigge von den selbsternannten Geilensiechefangeneration. Leider pauschalisiere ich das gerade, aber Leute die schon Jahrzente an die Spiele gehen als Arschlöcher zu betiteln ist schon bedenklich. Ich bin auch eine emotionale Person aber wir sind hier alle FCZ'ler, ob Jung oder Alt, ob Modefan (was jeder ist irgendwann einmal war) oder Hardcore, ein bischen mehr Anstand wäre angebracht.
Das man heutzutage Anstand und Respekt gegenüber Älteren suchen muss habe ich mittlerweile leider akzeptieren müssen, aber hierdrin darf das einfach nicht sein.
Alle die Respekt und Toleranz fordern sollen doch einmal eine persönliche Wahrnehmungsdurchleuchtung machen. Ihr werdet überrascht wie erschreckend intollerant ihr seid.
Auch die Niedermache gegen Schneider und Aegerter ist total daneben und übertrieben. Ihr seid doch für die Werte den Schwächeren zu helfen. Wir der Arbeiterclub.
Wo bleibt eure positive Haltung gegenüber Spielern die nicht so technisch begnadet sind aber zu uns gehören und kämpfen. Abgesehnen davon war Aegerter mehrere Monate verletzt und muss sich nun in ein Team zurückspielen, dass keine Hierarchie mehr besitzt und total in Unterform ist. Wenn einer von schon einmal Mannschaftssport gemacht hat, dann weiss er vielleicht was das heisst.
Zuletzt geändert von
Demokrit am 21.12.07 @ 9:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)