FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 20.12.07 @ 23:28

don pasquale hat geschrieben:so, das spiel von gestern ist verdaut!

Ja, mehr oder weniger.

Eigentlich eher weniger. Denn inzwischen habe ich Basel gegen den HSV gesehen, und ***AUFHEUL*** sowas, wie die abgeliefert haben auswärts bei einer stärkeren Mannschaft, das hätte ich mir gestern von meinem FCZ zuhause gegen Leverkusen auch gewünscht. Ein Tor in Unterzahl auswärts... das traue ich dem FCZ gegenwärtig absolut nicht zu. - Das Gefühl ist leider etwas traurig, aber vermutlich begründet: der FCB ist uns (wieder) ein reichlich grosses Stück voraus.

Aber wir können uns ja noch ein paar Wochen über korrektes Fanverhalten beim Stande von 0:5 unterhalten - genau darum gehts ja beim Fussball.
Membre du groupe Hassli

Z

Beitragvon Z » 21.12.07 @ 0:39

bin in der 70' gegangengen beim stand von 0:4.

interessant finde ich die anschuldigungen von diesen neo-ultra-fan-kiddy's, welche mich erfolgsverwöhnt oder event fan schimpfen...

@porrropoooootubel:
1.komm von deinem hihen ross runter und spiele hier nicht den krassen ultra, der pro spiel tausend bengalen zündet und sogar den ganzen tag durch mit dem sk schal vermummt durch die stadt irrt. nimmt dir hier eh keiner ab.
2. was fällt dir eigentlich ein leute wie mich mit hopper zu beschimpfen zu beschimpfen? du PANANE...!
3. praktisch unterstelltst du uns, dass wir den FCZ nicht wirklich lieben und sowieso nur wegen dem BULI-gegner ins letzi gepilgert sind. nun, ich kann dir versichern, ein spiel des FCZ frühzeitig zu verlassen fällt einem nicht sehr einfach! aber machmal kann man nicht zusehen, wenn seine liebe zugrunde geht resp. vor seinen augen stirbt. deshalb war das beste, einfach das stadion zu verlassen. auf dem nachhause weg natürlich kein radio resp. livekomentar, zuhause dann kein sportaktuell. (habe erst auf SFinfo bemerkt, dass es am schluss 0:5 stand...)

es gab da mal ein spiel, das nie stattgefunden hat. das stadion habe ich damals aber erst 30 minuten nach spielschluss verlassen. es gab mal ein spiel, das fand an einem 13.5 statt. da kämpfte der FCZ bis zur letzten sekunde und wurde in der 93' belohnt. ich verliess das stadion ca. 3h nach spielschluss.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 21.12.07 @ 1:55

Z hat geschrieben:es gab mal ein spiel, das fand an einem 13.5 statt. da kämpfte der FCZ bis zur letzten sekunde und wurde in der 93' belohnt.

falsch! wie ich es in erinnerung habe, haben unsere spieler damals ab der 90" die köpfe hängen lassen.
ein gewisser iulian sebastian hatte alleine noch geglaubt, gekämpft und gesiegt!
das werde ich ihm nie vergessen! ;-)

Bild

abc

Beitragvon abc » 21.12.07 @ 7:49

Es ist bitter das sagenzu müssen, aber die Bisler haben gezeigt, dass man mit der nötigen Einstellung, Willen undCharakter gegen einen Bundesligaclub ein positives Resultat erreichen kann.

Unsere Jungs müssten sich da mal ihre Gedanken machen, Fussballprofi ist doch eigentlich ein Traumjob und im Europacup zu spielen doch ein Highlight für jeden Profi.

Hier drin würde doch jeder 150% geben in einem solchen Spiel wenn er die Möglichkeit gehabt hättte diesen Traumjob auszuüben.

bboris
Beitragvon bboris » 21.12.07 @ 7:51

mich nervt auch nicht das 0:5 oder sonst was es wurde einfach nicht gekämpft, und mit freude gespielt.. irgend ein wurm ist in der mannschaft und der muss raus

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.12.07 @ 8:08

Keiner hat den Kopf hängen gelassen. Chabis!
Nef rannte zum nächsten Balljungen...........der Rest ist Geschichte.

Was mir hier im Forum im Moment total ablöscht ist dieses Angefigge von den selbsternannten Geilensiechefangeneration. Leider pauschalisiere ich das gerade, aber Leute die schon Jahrzente an die Spiele gehen als Arschlöcher zu betiteln ist schon bedenklich. Ich bin auch eine emotionale Person aber wir sind hier alle FCZ'ler, ob Jung oder Alt, ob Modefan (was jeder ist irgendwann einmal war) oder Hardcore, ein bischen mehr Anstand wäre angebracht.
Das man heutzutage Anstand und Respekt gegenüber Älteren suchen muss habe ich mittlerweile leider akzeptieren müssen, aber hierdrin darf das einfach nicht sein.
Alle die Respekt und Toleranz fordern sollen doch einmal eine persönliche Wahrnehmungsdurchleuchtung machen. Ihr werdet überrascht wie erschreckend intollerant ihr seid.

Auch die Niedermache gegen Schneider und Aegerter ist total daneben und übertrieben. Ihr seid doch für die Werte den Schwächeren zu helfen. Wir der Arbeiterclub.
Wo bleibt eure positive Haltung gegenüber Spielern die nicht so technisch begnadet sind aber zu uns gehören und kämpfen. Abgesehnen davon war Aegerter mehrere Monate verletzt und muss sich nun in ein Team zurückspielen, dass keine Hierarchie mehr besitzt und total in Unterform ist. Wenn einer von schon einmal Mannschaftssport gemacht hat, dann weiss er vielleicht was das heisst.
Zuletzt geändert von Demokrit am 21.12.07 @ 9:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 21.12.07 @ 8:11

Demokrit hat geschrieben:Keiner hat den Kopf hängen gelassen. Chabis!
Nef rannte zum nächsten Balljungen...........der Rest ist Geschichte.

Was mir hier im Forum im Moment total ablöscht ist dieses angefigge von den selbsternannten Geilensiechefangeneration. Leider pauschalisiere ich das gerade, aber Leute die schon Jahrzente an die Spiele gehen als Arschlöcher zu betiteln ist schon bedenklich. Ich bin auch eine emotionale Person aber wir sind hier alle FCZ'ler, ob Jung oder Alt, ob Modefan (was jeder ist irgendwann einmal war) oder Hardcore, ein bischen mehr Anstand wäre angebracht.
Das man heutzutage Anstand und Respekt gegenüber Älteren suchen muss habe ich mittlerweile leider akzeptieren müssen, aber hierdrin darf das einfach nicht sein.
Alle die Respekt und Toleranz fordern sollen doch einmal eine persönliche Wahrnehmungsdurchleuchtung machen. Ihr werdet überrascht wie erschreckend intollerant ihr seid.

Auch die Niedermache gegen Schneider und Aegerter ist total daneben und übertrieben. Ihr seid doch für die Werte den Schwächeren zu helfen. Wir der Arbeiterclub.
Wo bleibt eure positive Haltung gegenüber Spielern die nicht so technisch begnadet sind aber zu uns gehören und kämpfen. Abgesehnen davon war Aegerter mehrere Monate verletzt und muss sich nun in ein Team zurückspielen, dass keine Hierarchie mehr besitzt und total in Unterform ist. Wenn einer von schon einmal Mannschaftssport gemacht hat, dann weiss er vielleicht was das heisst.

Danke!

Vielleicht solltest du auch mal deine Signatur gross posten...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“