FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 20.12.07 @ 20:30

nachdem ich gestern zuerst ans olympiastadion gepinkelt habe, pilgerte ich in die nächste sportbar hier um das spiel zu sehen.

das spiel muss ja nicht weiter erwähnt werden, katastrophe! die kurve aber gab vollgas und man hörte euch ziemlich geil!! gab sogar etliche stimmen um mich die das selbe sagten! in der hinsicht hat die südkurve wieder einmal einen sehr positiven eindruck hinterlassen. kompliment!!

grüsse aus berlin

zee

Beitragvon zee » 20.12.07 @ 21:17

heute in dem schmudelblatt "heute" gelesen:

Probleme mit Letzi-Eintritt

ZÜRICH - Hunderte von Fans ärgerten sich gestern Abend grün und blau,weil sie nicht rechtzeitig ins Stadion zum Spiel FCZ - Leverkusen gelangten. Peter landolt, Stadion-Manager im letzigrund, bestätigte heute auf Anfrage die probleme: "Wir haben den Fehler erkannt. Bis zum Beginn der Rückrunde werden wir ein neues leitsystem bauen." Weil der gestrige Match ein "Null-Alkohol-Spiel" gewesen ist, wollten zu viele Fans ganz kurzfristig ins Stadion. Landolt ist sicher, dass es an der EM keine Probleme mehr gibt.

-----------------------------------

ach was...

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 20.12.07 @ 21:20

Der Landolt ist schon ein kompetenter Siech.

Bart

Beitragvon Bart » 20.12.07 @ 21:26

zee hat geschrieben:Probleme mit Letzi-Eintritt
Weil der gestrige Match ein "Null-Alkohol-Spiel" gewesen ist, wollten zu viele Fans ganz kurzfristig ins Stadion.

Denke eher, dass die Meisten wegen den tiefen Temperaturen erst spät gekommen sind. Für einen solchen Ansturm hat es dann zuwenige Eingänge.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Züri Süd

Beitragvon Züri Süd » 20.12.07 @ 22:01

Mit 24 Stunden Abstand:

War gestern wieder mal eine Hammer-Stimmung. 0:5 hinten und die Südkurve gibt Vollgas. Für diesen Verein und diese Kurve singe ich, bis meine Stimmbänder versagen.

Leistung: Na ja. Nach Aarau, GC und Thun war abzusehen, dass die Batterien leer sind. Hätte den Deutschen schon gern besseren Fussball gezeigt. Mir fehlt da der Respekt (leider zu recht).

Leute die das Stadion nach 85 Minuten verlassen: Tja. Nicht mein Ding, aber geht mir doch recht am Arsch vorbei, was andere Leute tun und was nicht. Mag da keine Energie verschwenden.

Fazit: Ein Hammer Jahr ging vorbei. Habe mir heute noch mal auf Youtube den Gewinn der Meisterschaft gegen GCN angeschaut. Alle in weiss! Der Weichturm ein echter Hexenkessel! Eine Stimmung wie es sie sonst nur im Süden gibt.

Was für ein Jahr!
Züri. Ich komme wieder!

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 20.12.07 @ 22:44

Züri Süd hat geschrieben:Mit 24 Stunden Abstand:

War gestern wieder mal eine Hammer-Stimmung. 0:5 hinten und die Südkurve gibt Vollgas. Für diesen Verein und diese Kurve singe ich, bis meine Stimmbänder versagen.

Leistung: Na ja. Nach Aarau, GC und Thun war abzusehen, dass die Batterien leer sind. Hätte den Deutschen schon gern besseren Fussball gezeigt. Mir fehlt da der Respekt (leider zu recht).

Leute die das Stadion nach 85 Minuten verlassen: Tja. Nicht mein Ding, aber geht mir doch recht am Arsch vorbei, was andere Leute tun und was nicht. Mag da keine Energie verschwenden.

Fazit: Ein Hammer Jahr ging vorbei. Habe mir heute noch mal auf Youtube den Gewinn der Meisterschaft gegen GCN angeschaut. Alle in weiss! Der Weichturm ein echter Hexenkessel! Eine Stimmung wie es sie sonst nur im Süden gibt.

Was für ein Jahr!
Züri. Ich komme wieder!

7
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

don pasquale

Beitragvon don pasquale » 20.12.07 @ 22:47

so, das spiel von gestern ist verdaut und ich kann es nun ein wenig mit humor sehen... wir spielten schlecht - oder anderst: leverkusen war zu stark für uns. ich denke der sieg leverkusens geht völlig in ordnung - wobei die das resultat nicht so hoch ausfallen sollte. stolz war ich schon auf den support - man bedenke bei einem 0:5 rückstand! ich denke das ist einzigartig in unseren breitengraden...
mich hat es auch aufgeregt, dass viele "fans" das stadion frühzeitig verlassen haben... aber mit ein wenig abstand kann ich sagen: ist mir doch egal! ich bleibe bis zum ende für meinen fcz und unterstütze ihn... sollen die doch gehen! denn falls wir in der rückrunde nicht oben mithalten werden, kommen diese leute eh nicht mehr - meine meinung!
wollte noch etwas zur momentanen situation von schneidi loswerden... ganz ehrlich gesagt tut es mir weh, wenn ich mitanhören muss, wie er fertig gemacht wird. ich bin weiss gott kein absoluter fan von ihm, aber ich finde, dass hat er einfach nicht verdient! klar spielt er momentan schlecht (fast grausam)! aber einerseits hatte er eine lange verletzungspause und andererseits war er danach lange ersatz. und als er in die mannschaft rückte, konnte er nicht sein niveau abrufen. und wenn es nicht läuft - dann läuft es einfach nicht! sein selbstvertrauen ist im eimer, er verzweifelt.
ich erinnere mich an ihn als captain, als ein spieler, der sich vollkommen mit dem fcz identifizierte, der immer alles gab, der das spiel (bsp gegen salzburg) antreibte...
also vo minere siite: merci vielmol schneidi!!!
ONE LOVE ---- ONE CLUB

*FUSSBALL CLUB ZÜRICH*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“