FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
zZz

Beitragvon zZz » 21.12.07 @ 10:03

Goldfish hat geschrieben:@demokrit

danke, du sprichst mir aus dem herzen!! da geht man(n(ich) schon knapp 2 jahrzehnte an die spiele und wird zum teil unterste schublade von solchen teens angepöbelt! ich würde es ja verstehen wenn ich einen schal tragen würde des gegners, doch nicht wenn auch ich mich als FCZ fan zu erkennen gib!! am mittwoch wäre mir fast die hand ausgerutscht, doch mein kollege konnte mich davor bewahren mir die hände schmutzig zu machen!!!

also ihr lieben fczteens, ich freue mich immer über fan-nachwuchs, doch lernt mal respekt gegenüber anderen!! ansonsten müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr mal eine kassiert!!

Moment mal, Goldfish... Du kannst doch nicht Respekt einfordern und gleichzeitig mit Schlägen drohen. Respekt ist eine Haltung und sollte es auch bei dir sein.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

zZz

Beitragvon zZz » 21.12.07 @ 10:05

porrropoopooo.. hat geschrieben:
Z hat geschrieben:bin in der 70' gegangengen beim stand von 0:4.

interessant finde ich die anschuldigungen von diesen neo-ultra-fan-kiddy's, welche mich erfolgsverwöhnt oder event fan schimpfen...

@porrropoooootubel:
1.komm von deinem hihen ross runter und spiele hier nicht den krassen ultra, der pro spiel tausend bengalen zündet und sogar den ganzen tag durch mit dem sk schal vermummt durch die stadt irrt. nimmt dir hier eh keiner ab.
2. was fällt dir eigentlich ein leute wie mich mit hopper zu beschimpfen zu beschimpfen? du PANANE...!
3. praktisch unterstelltst du uns, dass wir den FCZ nicht wirklich lieben und sowieso nur wegen dem BULI-gegner ins letzi gepilgert sind. nun, ich kann dir versichern, ein spiel des FCZ frühzeitig zu verlassen fällt einem nicht sehr einfach! aber machmal kann man nicht zusehen, wenn seine liebe zugrunde geht resp. vor seinen augen stirbt. deshalb war das beste, einfach das stadion zu verlassen. auf dem nachhause weg natürlich kein radio resp. livekomentar, zuhause dann kein sportaktuell. (habe erst auf SFinfo bemerkt, dass es am schluss 0:5 stand...)

es gab da mal ein spiel, das nie stattgefunden hat. das stadion habe ich damals aber erst 30 minuten nach spielschluss verlassen. es gab mal ein spiel, das fand an einem 13.5 statt. da kämpfte der FCZ bis zur letzten sekunde und wurde in der 93' belohnt. ich verliess das stadion ca. 3h nach spielschluss.

1. Habe nie was von Hopper gesagt, lesen will gelernt sein

2. Wenn deine mutter im sterben liegt gest du dann auch,weil du nicht mehr zuschauen kannst?

3. Bin ich kein krasser möchtegern ultra, ich liebe einfach den fcz, dewegen würde ich ihn nicht vor dem "untergang,tod" verlassen.

Jedem das seine, bekam meine hiebe ab, jetzt lassts mal gut sein

3h nach spielschluss?aha wie geht das?der block wurde geräumt nach einer gewissen zeit von den netten blauen männern.und sonst waren wir nicht am gleichen spiel!

Könntet ihr eure Rechtfertigungen / Differenzen bitte per PN lösen? Danke!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 21.12.07 @ 10:31

zZz hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:@demokrit

danke, du sprichst mir aus dem herzen!! da geht man(n(ich) schon knapp 2 jahrzehnte an die spiele und wird zum teil unterste schublade von solchen teens angepöbelt! ich würde es ja verstehen wenn ich einen schal tragen würde des gegners, doch nicht wenn auch ich mich als FCZ fan zu erkennen gib!! am mittwoch wäre mir fast die hand ausgerutscht, doch mein kollege konnte mich davor bewahren mir die hände schmutzig zu machen!!!

also ihr lieben fczteens, ich freue mich immer über fan-nachwuchs, doch lernt mal respekt gegenüber anderen!! ansonsten müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr mal eine kassiert!!

Moment mal, Goldfish... Du kannst doch nicht Respekt einfordern und gleichzeitig mit Schlägen drohen. Respekt ist eine Haltung und sollte es auch bei dir sein.

Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“ bzw. respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson). Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht.

Sorry zZz doch irgendwann ist genug, ich kann mir nicht vorstellen das du dich grundlos sinnlos provozieren lässt! ich versuche es mit respekt gegenüber anderen personen, doch einige verstehen das eben nicht! leider!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.12.07 @ 10:41

Mit "kassieren" meinte er eine Pädagogikstunde.
Das hast du missinterpretiert. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 21.12.07 @ 15:00

porrropoopooo.. hat geschrieben:2. Wenn deine mutter im sterben liegt gest du dann auch,weil du nicht mehr zuschauen kannst?

was ist das denn? selten einen so deplatzierten und bescheuerten vergleich gelesen.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

komalino

Beitragvon komalino » 21.12.07 @ 15:39

LongJoeSilver hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:2. Wenn deine mutter im sterben liegt gest du dann auch,weil du nicht mehr zuschauen kannst?

was ist das denn? selten einen so deplatzierten und bescheuerten vergleich gelesen.

Na ja, sagt so einiges über den Schreibenden aus!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 21.12.07 @ 15:42

ich weiss wie sich das anfühlt, absoluter scheissvergleich !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“