Z hat geschrieben:bin in der 70' gegangengen beim stand von 0:4.
interessant finde ich die anschuldigungen von diesen neo-ultra-fan-kiddy's, welche mich erfolgsverwöhnt oder event fan schimpfen...
@porrropoooootubel:
1.komm von deinem hihen ross runter und spiele hier nicht den krassen ultra, der pro spiel tausend bengalen zündet und sogar den ganzen tag durch mit dem sk schal vermummt durch die stadt irrt. nimmt dir hier eh keiner ab.
2. was fällt dir eigentlich ein leute wie mich mit hopper zu beschimpfen zu beschimpfen? du PANANE...!
3. praktisch unterstelltst du uns, dass wir den FCZ nicht wirklich lieben und sowieso nur wegen dem BULI-gegner ins letzi gepilgert sind. nun, ich kann dir versichern, ein spiel des FCZ frühzeitig zu verlassen fällt einem nicht sehr einfach! aber machmal kann man nicht zusehen, wenn seine liebe zugrunde geht resp. vor seinen augen stirbt. deshalb war das beste, einfach das stadion zu verlassen. auf dem nachhause weg natürlich kein radio resp. livekomentar, zuhause dann kein sportaktuell. (habe erst auf SFinfo bemerkt, dass es am schluss 0:5 stand...)
es gab da mal ein spiel, das nie stattgefunden hat. das stadion habe ich damals aber erst 30 minuten nach spielschluss verlassen. es gab mal ein spiel, das fand an einem 13.5 statt. da kämpfte der FCZ bis zur letzten sekunde und wurde in der 93' belohnt. ich verliess das stadion ca. 3h nach spielschluss.
1. Habe nie was von Hopper gesagt, lesen will gelernt sein
2. Wenn deine mutter im sterben liegt gest du dann auch,weil du nicht mehr zuschauen kannst?
3. Bin ich kein krasser möchtegern ultra, ich liebe einfach den fcz, dewegen würde ich ihn nicht vor dem "untergang,tod" verlassen.
Jedem das seine, bekam meine hiebe ab, jetzt lassts mal gut sein
3h nach spielschluss?aha wie geht das?der block wurde geräumt nach einer gewissen zeit von den netten blauen männern.und sonst waren wir nicht am gleichen spiel!