FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
volki

Beitragvon volki » 20.12.07 @ 9:33

peinlich... einfach nur peinlich was unsere verwöhnte - und im kopf vermutlich schon lange in den weihnachtsferien weilende - truppe gestern abgeliefert hat....

die luft ist schon seit 5-6 spielen raus, da muss in der winterpause reagiert werden, sonst sehe ich uns ende saison irgendwo im mittelfeld rumdümpeln.... tja schade...
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

huckerby

Beitragvon huckerby » 20.12.07 @ 9:35

Auch wenn man 5:0 verloren hat!
Die Stimmung war Geil!!!!
Sogar de Claudio wo im !!Oste!! platz gnoh het, hets sensationell gfunde:D..
Wir haben den Deutschen nicht gezeigt wie guten Fussball der FCZ spielen kann aber wir haben ihnen gezeigt, dass es in der Schweiz Fans gibt welche eine 5:0 verlierende Mannschaft bis zur letzten Minute unterstützt=)!...
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Mido

Beitragvon Mido » 20.12.07 @ 9:39

Slor hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:An alle die vor Ende des Spieles gegangen sind,
Fickt euch ins Knie und verpiss euch doch bitte wieder, so schnell ihr gekommen seit soschnell sollt ihr fort sein!
scheiss wixers!! geht zum fcbasel
tut diese niederlage gut,hoffe all die arschlöcher kommen nie mehr

Wir haben hier Zeiten erlebt, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen!

Blöder Depp!

Hehehe...herrlich.

Bin zwar nicht früher gegangen, aber ich finde das ist jedem seine eigene Entscheidung.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 20.12.07 @ 9:46

Mandingo hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
Fickt euch ins Knie und verpiss euch doch bitte wieder, so schnell ihr gekommen seit soschnell sollt ihr fort sein!

Wir haben hier Zeiten erlebt, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen!

Blöder Depp!

Hehehe...herrlich.

Bin zwar nicht früher gegangen, aber ich finde das ist jedem seine eigene Entscheidung.

Klar,aber wieso muss man früher gehen wen man sich für die 1/16finals qualifiziert hat.?
kann mir das jemand beantworten? ich kanns einfach nicht verstehn, wie so eine niederlage sowas bewirken kann, das dass in den hintergrund rutscht.
verdient das keine anerkennung mehr? Ist alles scheisse wegen dieser niederlage?

meine wortwahl war halt ein bisschen übertriben.
emotione und so

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 20.12.07 @ 9:49

Kann man dieses Spiel überhaupt in Worte fassen? Das gesamte Team war unterirdisch, ausser vielleicht Okonkwo, der nach seiner (leider viel zu späten) Einwechslung noch einige gute Akzente setzen konnte.

Und wegen denen, die vorzeitig das Spiel verlassen, nur weils halt mal gerade 0-5 steht, oder gerade der Bus fährt, das hab ich noch nîe verstanden (und werde es wohl auch nie) ... aber muss ja schliesslich jeder selber wissen.
Aber die Spieler wissen's wohl selber auch beim Stand von 5-0, dass sie einen Grottenkick ablieferten, da nützt auch nichts wenn man schmollend das Stadion verlässt.

Man kann das Team auch supporten, wenns mal nicht so doll läuft, das Gegenteilige ist da nämlich einiges einfacher...

Fand die Stimmung genial, auch (oder vorallem) beim Stand von 5-0, fehlt nur noch, dass diejenigen, die noch nicht vorzeitig abgehauen sind, das Team dann noch auspfeiffen würden, DANN hätten wir Basler- oder Nati- Verhältnisse....
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

huckerby

Beitragvon huckerby » 20.12.07 @ 9:50

porrropoopooo.. hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:

Blöder Depp!

Hehehe...herrlich.

Klar,aber wieso muss man früher gehen wen man sich für die 1/16finals qualifiziert hat.?
kann mir das jemand beantworten? ich kanns einfach nicht verstehn, wie so eine niederlage sowas bewirken kann, das dass in den hintergrund rutscht.
verdient das keine anerkennung mehr? Ist alles scheisse wegen dieser niederlage?

emotione und so

Jaa lass mal gut sein. Ich bin auch entäuscht aber wer im Osten oder auf der Haupttribüne sass, sah das Spiel auch deutlich besser und dies war wirklich sehr sehr schlecht. Ich hoffe das die Bayer Fans wenigstens nach Hause gehen und von den tollen Fans aus dem Süden erzählen=)
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!

fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 20.12.07 @ 9:54

huckerby hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:

Blöder Depp!

Hehehe...herrlich.

emotione und so

Jaa lass mal gut sein. Ich bin auch entäuscht aber wer im Osten oder auf der Haupttribüne sass, sah das Spiel auch deutlich besser und dies war wirklich sehr sehr schlecht. Ich hoffe das die Bayer Fans wenigstens nach Hause gehen und von den tollen Fans aus dem Süden erzählen=)

das das spiel schlecht war sah jeder, und wüssten die speieler wohl am besten (rochat hat sich im sportaktuell entschuldigt bei den fans), deswegen muss man nicht davon laufen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“