porrropoopooo.. hat geschrieben:salinas hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:An alle die vor Ende des Spieles gegangen sind,
Fickt euch ins Knie und verpiss euch doch bitte wieder, so schnell ihr gekommen seit soschnell sollt ihr fort sein!
scheiss wixers!! geht zum fcbasel
tut diese niederlage gut,hoffe all die arschlöcher kommen nie mehr
Gahts no? Wobei deine Aussage auf dein Alter schliessen lässt.
Finde es absolut korrekt, dass einige das Stadion verlassen haben.
Eine Reaktion auf die desolate Leistung des FCZ. Eine absolute Frechheit diese Darbietung! Habe Fr. 50.- für's Ticket bezahlt und sah einen FCZ bzw. eine Arbeitsmoral die absolut nicht akzeptabel ist. Wo bleibt die Moral und der Stolz beim FCZ und im UEFA-Cup zu spielen?
Muss ich es noch 10000mal sagen wir sind im 16final des Uefa cup, ich sehen kein grund davon zulaufen bei einem 0:5.
hättest ja im tv schauen können dann hättest du dir die 50fr gespart.
Zum glück wiest ihr alle wie alt man ist, darf ich deine fährigkeiten haben?
so, nun für dich und konsorten mal ganz ausführlich
es geht nicht um 16tel-final und es geht auch nicht um den 2. platz zur winterpause. es geht darum, dass diese mannschaft nicht gekämpft hat, nicht gearbeitet hat, sich zu schade war dagegenzuhalten, geistig bereits in den ferien war. auf der anderen seite 20000 zuschauer, die bezahlt haben und bei arktischen temperaturen die mannschaft unterstützen. so, diese truppe hat es meiner meinung nach verdient, zu sehen, dass die zuschauer nicht alles mit sich machen lassen, sie sollen sehen, dass sie zumindest kämpfen müssen und das immer, auch wenns mal nicht so läuft!
In den letzten fünf spielen habe ich nur einmal (moskau) eine mannschaft gesehen, der rest war einfach erbärmlich, zumindest von der einstellung her. und komm nicht mit dem dummen geschwätz von wegen '7 spiele in 24 tagen'. tammisiech, dass sind berufssportler und haben also solche auch alles zu geben, wenn die beanspruchung halt mal grösser ist. die können froh sein, dass ich nicht ihr trainer bin, sonst würden sie heute erst nach einem 30 kilometer waldlauf in die ferien gehen.