FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.12.07 @ 10:02

Nun ja, was für ein Morgen, hab mich gestern ein wechselbad der Gefühle erlebt, wie sie halt zum fussball gehören

1. 7.45 Uhr: Wecker klingelt, Vorfreude riesig
2. Stressiger Tag, aber imm nur das Spiel im Hinterkopf
3. 15 Uhr wieder im Büro, im Forum, mit den Mitarbeitern und den Jungs per Mail und Telefon die Vorfreude noch grösser werden lassen
4. Schnell noch einen Burger vor dem Letzi reindrücken, Vorfreude unglaublich gross
5. Anstehen, erstes Mal aufregen über möchtegernkrasse Vokuhilas, kann aber Vorfreude nicht trüben
6. Anpfiff, erlösung, endlich FCZ-Fussball....Freude während den ersten 15 Minuten, Choreo, Pyro.....ach Devante-Herz was willst du mehr....
7. Erstes Tor, scheissegal, wiiterräne wiiterkämpfe....blödes Tor, nicht schlechter gespielt ja sogar teilweise gedrückt
8. Halbzeit, 2-0 hinten, scheissegl.... siehe punkt 7
9. Noch 2 blöde Tore, Aufregen über Standfussball, Antifussballer Schneidi&Aegerter, Freude weicht dem Aerger und der unfähigkeit zu reagieren
10. Schade gehen in der 80' die halbe WT und min 1/3 der OT....
11. Trotzdem der Mannschaft für eine gute Hinrunde, wunderbare (und auch mieserable) feiern und bedanken
12. Den Tränen nahe als ich Feststellen musste, dass ich wohl nie mehr Raffael im FCZ-Dress sehen werde und auch er war den Tränen nahe, auch wenn das bei ihm ja immer so aussieht

Naja, ich möchte es nun nicht missen, ein paar wenige Akteure gestern zu loben, allen voran den Stahel (den ich ja sonst nicht oft lobe), hat gestern wirklich toll gespielt, vor allem Offensiv, wie er den Barnetta 1-2 herrlich versecklet hat

Tico: Ich kann nicht verstehen, warum challandes in so einem spiel den Antifussballer Aegerter Tico vorzieht??? Tico hatte in 25 Minuten mehr Ballkontakte als Aegerter in den letzten 3 Spielen zusammen!

Eudis: Endlich mal einer der in die Tiefe ging und auch mal ein Sprintduell gegen die FLinken AV der PIllenfresser gewonnen hat

Konde: Bemüht, zwar ein paar schlechte Zuspiele, aber immerhin gehörte er zu den Besseren

Chicka&Raffi: Bei ihnen hat man gemerkt, dass Sie für die Westtribüne spielen, waren aber (oder genau deshalb) extrem bemüht und leider etwas glücklos im abschlüss (yassine)

Der Rest des Teams (inkl. Leoni ) waren unterste.....

FAZIT: Die Winterpause rettet uns, Challandes hat Zeit das Team wieder besser auf einander abzustimmen, Fischer soll die Moral wieder auf Vordermann bringen und Bickel soll sich dringend nach neuen Verstärkungen im Sturm/Flügel/AV umsehen....Hannu soll BITTE wieder gesund werden.....
BORGHETTI

chirüz

Beitragvon chirüz » 20.12.07 @ 10:04

Klar,aber wieso muss man früher gehen wen man sich für die 1/16finals qualifiziert hat.?

Ich dachte gut gegen Aarau, das ist Fussball.
Nach Moskau glaubte ich, gut die werden im Derby alles geben.
Vor dem Thun hoffte ich, die wissen sicher was sie jetzt zu t(h)un haben.
Und jetzt?

Ging auch früher!! Das 5 zu 0 war zu viel! Verlieren ist das Eine, einmal schlecht spielen das Andere. Aber gegen Thun war es schon sehr bedenklich, gegen Leverkusen war es Arbeitsverweigerung. Wenn Sie nicht mal kämpfen, haben Sie es verdient, ausgepfiffen zu werden. Support heisst für mich auch, einmal den verwöhnten Spieler zu zeigen, das Sie nicht alles mit uns machen können. Gestern wäre ein Pfeiffkonzert das Richtige gewesen!
Die Mannschaft noch zu feiern, nach zuletzt mehreren so schwachen Leistungen ist für mich ein Skandal und unverständlich

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.12.07 @ 10:06

devante hat geschrieben:Nun ja, was für ein Morgen, hab mich gestern ein wechselbad der Gefühle erlebt, wie sie halt zum fussball gehören

1. 7.45 Uhr: Wecker klingelt, Vorfreude riesig
2. Stressiger Tag, aber imm nur das Spiel im Hinterkopf
3. 15 Uhr wieder im Büro, im Forum, mit den Mitarbeitern und den Jungs per Mail und Telefon die Vorfreude noch grösser werden lassen
4. Schnell noch einen Burger vor dem Letzi reindrücken, Vorfreude unglaublich gross
5. Anstehen, erstes Mal aufregen über möchtegernkrasse Vokuhilas, kann aber Vorfreude nicht trüben
6. Anpfiff, erlösung, endlich FCZ-Fussball....Freude während den ersten 15 Minuten, Choreo, Pyro.....ach Devante-Herz was willst du mehr....
7. Erstes Tor, scheissegal, wiiterräne wiiterkämpfe....blödes Tor, nicht schlechter gespielt ja sogar teilweise gedrückt
8. Halbzeit, 2-0 hinten, scheissegl.... siehe punkt 7
9. Noch 2 blöde Tore, Aufregen über Standfussball, Antifussballer Schneidi&Aegerter, Freude weicht dem Aerger und der unfähigkeit zu reagieren
10. Schade gehen in der 80' die halbe WT und min 1/3 der OT....
11. Trotzdem der Mannschaft für eine gute Hinrunde, wunderbare (und auch mieserable) feiern und bedanken
12. Den Tränen nahe als ich Feststellen musste, dass ich wohl nie mehr Raffael im FCZ-Dress sehen werde und auch er war den Tränen nahe, auch wenn das bei ihm ja immer so aussieht

Naja, ich möchte es nun nicht missen, ein paar wenige Akteure gestern zu loben, allen voran den Stahel (den ich ja sonst nicht oft lobe), hat gestern wirklich toll gespielt, vor allem Offensiv, wie er den Barnetta 1-2 herrlich versecklet hat

Tico: Ich kann nicht verstehen, warum challandes in so einem spiel den Antifussballer Aegerter Tico vorzieht??? Tico hatte in 25 Minuten mehr Ballkontakte als Aegerter in den letzten 3 Spielen zusammen!

Eudis: Endlich mal einer der in die Tiefe ging und auch mal ein Sprintduell gegen die FLinken AV der PIllenfresser gewonnen hat

Konde: Bemüht, zwar ein paar schlechte Zuspiele, aber immerhin gehörte er zu den Besseren

Chicka&Raffi: Bei ihnen hat man gemerkt, dass Sie für die Westtribüne spielen, waren aber (oder genau deshalb) extrem bemüht und leider etwas glücklos im abschlüss (yassine)

Der Rest des Teams (inkl. Leoni ) waren unterste.....

FAZIT: Die Winterpause rettet uns, Challandes hat Zeit das Team wieder besser auf einander abzustimmen, Fischer soll die Moral wieder auf Vordermann bringen und Bickel soll sich dringend nach neuen Verstärkungen im Sturm/Flügel/AV umsehen....Hannu soll BITTE wieder gesund werden.....

Spricht hier wohl einigen aus der Seele...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Conan

Beitragvon Conan » 20.12.07 @ 10:12

chirüz hat geschrieben:
Klar,aber wieso muss man früher gehen wen man sich für die 1/16finals qualifiziert hat.?

Und jetzt?

Ging auch früher!! Das 5 zu 0 war zu viel! Verlieren ist das Eine, einmal schlecht spielen das Andere. Aber gegen Thun war es schon sehr bedenklich, gegen Leverkusen war es Arbeitsverweigerung. Wenn Sie nicht mal kämpfen, haben Sie es verdient, ausgepfiffen zu werden. Support heisst für mich auch, einmal den verwöhnten Spieler zu zeigen, das Sie nicht alles mit uns machen können. Gestern wäre ein Pfeiffkonzert das Richtige gewesen!
Die Mannschaft noch zu feiern, nach zuletzt mehreren so schwachen Leistungen ist für mich ein Skandal und unverständlich

Die eigene Mannschaft auspfeiffen, das passt zum früher gehen.
Geh doch zu Barca oder Real, da Pfeiffen die Fans auch gerne.

Die Mannschaft wurde nicht gefeiert. Einen Applaus für die vergangene Hinrunde oder für das erfolgreiche Jahr haben sie sich aber verdient.
Zuletzt geändert von Conan am 20.12.07 @ 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Jea

Beitragvon Jea » 20.12.07 @ 10:24

chirüz hat geschrieben:

Und jetzt?

ich werde niemals die eigene mannschaft auspfeiffen! never! ich fluche, supporte, oder schweige... .

noch zu denen, welche früher gegangen sind... für mich gibts da einen unterschied, ob man einfach geht, weil jetzt das 5-0 gefallen ist, oder ob man einfach fast erfroren ist (od. sonstige gründe)... aber schlussendlich muss es jeder selber wissen (aber man/ich muss dies ja nicht verstehen/nachvollziehen können... ) leben und leben lassen...

und der applaus war von meiner sicht her für die ganze hinrunde... es ist gut für die spieler, dass jetzt winterpause ist (aus meiner sicht nur ein lautes "winterpause gang hei")

rafael soll endlich verkauft werden, und es braucht einfach noch 2bis3 mitreisser (mental wie fussballerisch), jedoch wird bickel das schon richten, denk ich.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

salinas

Beitragvon salinas » 20.12.07 @ 10:29

Eine absulute Schweinerei was die Leistung und die Einstellung angeht!
Habe mich sehr geärgert, dass unsere Spieler vor 20'000 Zuschauer und ein paar Mio. auf dem DSF, so einen peinlichen Match boten. Schliesslich haben wir für dieses Spiel auch viel Geld bezahlt!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.12.07 @ 10:37

diese mannschaft gehört geteert und gefedert.
ich wiederhole: geteert und gefedert!

(trainerstab und der gesamte staff dazu, insbesondere die kommunikationsabteilung, welche klar die hauptschuld trägt!)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“