Nun ja, was für ein Morgen, hab mich gestern ein wechselbad der Gefühle erlebt, wie sie halt zum fussball gehören
1. 7.45 Uhr: Wecker klingelt, Vorfreude riesig
2. Stressiger Tag, aber imm nur das Spiel im Hinterkopf
3. 15 Uhr wieder im Büro, im Forum, mit den Mitarbeitern und den Jungs per Mail und Telefon die Vorfreude noch grösser werden lassen
4. Schnell noch einen Burger vor dem Letzi reindrücken, Vorfreude unglaublich gross
5. Anstehen, erstes Mal aufregen über möchtegernkrasse Vokuhilas, kann aber Vorfreude nicht trüben
6. Anpfiff, erlösung, endlich FCZ-Fussball....Freude während den ersten 15 Minuten, Choreo, Pyro.....ach Devante-Herz was willst du mehr....
7. Erstes Tor, scheissegal, wiiterräne wiiterkämpfe....blödes Tor, nicht schlechter gespielt ja sogar teilweise gedrückt
8. Halbzeit, 2-0 hinten, scheissegl.... siehe punkt 7
9. Noch 2 blöde Tore, Aufregen über Standfussball, Antifussballer Schneidi&Aegerter, Freude weicht dem Aerger und der unfähigkeit zu reagieren
10. Schade gehen in der 80' die halbe WT und min 1/3 der OT....
11. Trotzdem der Mannschaft für eine gute Hinrunde, wunderbare (und auch mieserable) feiern und bedanken
12. Den Tränen nahe als ich Feststellen musste, dass ich wohl nie mehr Raffael im FCZ-Dress sehen werde und auch er war den Tränen nahe, auch wenn das bei ihm ja immer so aussieht
Naja, ich möchte es nun nicht missen, ein paar wenige Akteure gestern zu loben, allen voran den Stahel (den ich ja sonst nicht oft lobe), hat gestern wirklich toll gespielt, vor allem Offensiv, wie er den Barnetta 1-2 herrlich versecklet hat
Tico: Ich kann nicht verstehen, warum challandes in so einem spiel den Antifussballer Aegerter Tico vorzieht??? Tico hatte in 25 Minuten mehr Ballkontakte als Aegerter in den letzten 3 Spielen zusammen!
Eudis: Endlich mal einer der in die Tiefe ging und auch mal ein Sprintduell gegen die FLinken AV der PIllenfresser gewonnen hat
Konde: Bemüht, zwar ein paar schlechte Zuspiele, aber immerhin gehörte er zu den Besseren
Chicka&Raffi: Bei ihnen hat man gemerkt, dass Sie für die Westtribüne spielen, waren aber (oder genau deshalb) extrem bemüht und leider etwas glücklos im abschlüss (yassine)
Der Rest des Teams (inkl. Leoni ) waren unterste.....
FAZIT: Die Winterpause rettet uns, Challandes hat Zeit das Team wieder besser auf einander abzustimmen, Fischer soll die Moral wieder auf Vordermann bringen und Bickel soll sich dringend nach neuen Verstärkungen im Sturm/Flügel/AV umsehen....Hannu soll BITTE wieder gesund werden.....